Wie man seine Realität verändert von den Andromedanern
Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa
Seid gegrüßt, wir sind die Zivilisation der Andromedaner. Wir kommen in Liebe, Wahrheit und Frieden zu euch. Wir geben durch unsere Energie alles weiter, was uns vom Schöpfer zur Verfügung gestellt wird. Wir geben dies jetzt an euch weiter. Wir laden euch ein, eure Energiefelder zu öffnen, um unseren Schwingungen zu erlauben, wie eine Sommerbrise durch euch zu fließen, warm, sanft und beruhigend. Erwecke deine Schwingung, erwecke dein Bewusstsein und aktiviere das Licht, das in dir vorhanden ist.
Heute möchten wir, die Andromedaner, darüber reden, wie ihr eure Realität verändern könnt. Es gibt viele von euch, die mit ihrer Realität unzufrieden sind, vielleicht sind es nur bestimmte Aspekte deiner Realität, oder es ist deine gesamte Realität. Du bist verzweifelt, wünschst dir eine Veränderung, eine Transformation, vielleicht sogar einen neuen Anfang oder ein neues Kapitel deines Lebens. Nimm dir einen Moment Zeit, um zu erkennen, ob du den Wunsch hast, dich zu verändern, deine Realität zu verändern und zu transformieren.
Wir, die Andromedaner, bringen die Energien und das Bewusstsein hervor, um dich dabei zu unterstützen, deine Realität zu verändern und umzuwandeln. Wir möchten dir sagen, dass sich deine Realität ändern wird, wenn du dein Denken, deine Gedanken und deine Perspektive änderst. Wir geben dir die Antwort, wie du deine Realität verändern kannst. Zuerst verändere nicht nur deine Gedanken, sondern auch deine Perspektive und deine Überzeugungen.
Wenn wir tiefer gehen, können wir eine Opferperspektive erkennen. Das, was wir als den Opfermodus bezeichnen, kann sich oft oder selten manifestieren. Er kann etwas sein, mit dem du dich regelmäßig beschäftigst und aus dem heraus du sogar deine Realität lebst, oder er taucht einfach ab und zu auf.
Wenn wir vom Opfermodus sprechen, meinen wir damit deinen Verlust an Macht. Momente, in denen du deine Macht verlierst oder besser gesagt, in denen du denkst, dass du deine Macht verloren hast. Dass du hilflos bist und nichts ändern oder beeinflussen kannst. Wenn du dich im Opfermodus befindest, hast du vielleicht das Gefühl, dass du angegriffen wirst oder dass dir Dinge angetan werden, als ob der Schöpfer oder das Universum dir Leid und Schmerz zufügen würden. Auch wenn dieser Modus seine Vorteile hat, ist es ein Lernen der Wahrheit, die in deinem Inneren existiert. Wenn du in den Opfermodus eintrittst, ist Vergebung erforderlich. Es ist notwendig, dass du sehr sanft mit dir selbst umgehst, dass du dich umarmst, unterstützt, ermächtigst und ermutigst. Das wird die Veränderung unterstützen, die notwendig ist, um aus der Perspektive und dem Modus des Opfers herauszukommen. Wenn du aus dem Opfermodus heraustrittst, erinnerst du dich an die Macht in deinem Sein.
Du erschaffst deine Realität durch deine Gedanken, deine Perspektiven und deine Überzeugungen, du beeinflusst deine Realität durch den Zustand deines inneren Wesens. Wenn du in der Lage bist, dich auf Liebe, Frieden und Wahrheit zu konzentrieren, wird dies in deine Realität ausstrahlen. Je mehr du dich darin übst, desto mehr trittst du in sie hinein und erkennst sie, und desto leichter wird es. Es ist, als ob du den Opfermodus mit größerer Leichtigkeit erkennst und in der Lage bist zu entscheiden, dass er nichts für dich ist. Du möchtest keine Zeit damit verbringen, keine Macht zu haben, sondern du möchtest vielmehr deine Macht stärken und ermächtigen. Deine Macht ist deine Fähigkeit, deiner Intuition zu folgen und Entscheidungen zu treffen, sie ist ein liebevoller, friedlicher, glückseliger und wahrhaftiger Fluss, der deinem natürlichen Wesen entspringt. Deine Macht ist, wenn du mit dem, was du bist, im Einklang bist. Deine Macht kann auf so viele Arten beschrieben werden, und doch weißt du, wenn du in deiner Macht bist, wenn du Zugang zu ihr hast, dann fühlst du dich glücklich, du fühlst dich zufrieden, und deine Perspektive, deine Gedanken strahlen das Gleiche aus.
Oft geht es gar nicht so sehr darum, Gedanken zu erschaffen, die positiv ausgerichtet sind, sondern vielmehr darum, zu erkennen, wenn die Gedanken dich entmachten, so dass du dich an die Macht, die Liebe, die Wahrheit und die Essenz des Schöpfers in dir erinnerst oder sie dir vorstellst und erlaubst, diese auszustrahlen. Daher werden die Gedanken von dieser Grundlage aus erschaffen und nicht aus deiner Persönlichkeit heraus. Sie können auch von der Persönlichkeit erschaffen werden, und so kommt die Veränderung der Perspektive und der Gedanken von der Essenz, dem Raum, der Energie, die in deinem Inneren erkannt wird, und von deiner Wahl, diese auszustrahlen. Affirmationen können wiederholt werden, aber die Schöpfung kommt eher aus der Quelle der Wahrheit in deinem Sein.
Wenn du beginnst, den Opfermodus in deiner Realität zu erkennen, wirst du bemerken, wie selbst die kleinsten Gedanken oder Handlungen tatsächlich aus diesem Opfermodus geboren werden. Es könnte so einfach sein, dass etwas, das du isst, aus dem Opfermodus geboren wird. Es könnte ein Wort sein, das du sagst, oder sogar ein Kleidungsstück, das du trägst, das aus dem Opfermodus geboren ist. Je mehr du den Opfermodus erkennst, desto mehr wirst du in deine Macht und deine Wahrheit eintreten. Das wird deine Realität verändern.
Du kannst deine Realität sowohl aus deinem Inneren heraus als auch durch die von dir erschaffenen Gedanken verändern. Wenn diese beiden miteinander verschmelzen, wird dein ganzes Sein synchronisiert. Das ist der Moment, in dem sich die Wahrheit, die Quellen, die Gedanken manifestieren und sich deine Realität verändert. Somit lässt du den Opfermodus hinter dir, welcher das Leiden, den Schmerz und die Herausforderungen in deiner Realität und in der Realität anderer, aber in Wahrheit auch in der Realität der Welt erzeugt.
Vielleicht fragst du dich oder uns, wie eine kleine Veränderung im Inneren die Welt um dich herum beeinflussen kann?
Alles ist miteinander verbunden, es ist synchronisiert und synthetisiert. Jede Veränderung und jeder Wandel, den du in deinem Inneren vollziehst, ist wie ein Lichtfunke, der in die ganze Welt fließt. Doch wenn die Welt mit so vielen Seelen, so vielen göttlichen Plänen zu tun hat, braucht es Präzision, Timing und Geduld. Jeder Schritt, den du machst, beeinflusst und verändert die Welt um dich herum. Dies wirkt sich auf so viele Realitäten aus.
Du kannst deine Realität verändern, und du hast die Mittel dazu.
Wir laden euch ein, unsere Idee zu erforschen und mit ihr zu experimentieren. Dein Leben besteht aus Experimentieren und Spielen. Spielt mit euren Gedanken, spielt mit der Verbindung, die ihr mit dem Schöpfer habt, strahlt dieses Spiel aus, um kreativ zu sein. Seht, was funktioniert, seht, was nicht funktioniert, macht Veränderungen und ändert, was notwendig ist.
Wir, die Andromedaner, sind anwesend, um euch zu unterstützen und zu helfen, ihr müsst nur unsere Energien anrufen.
Wir danken euch,
Wir sind die Andromedaner
More Andromedans
Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/11/wie-man-seine-realitat-verandert-die-andromedaner-durch-natalie-glasson-10-07-2022/