… ein Portal, einen Ort, an dem alles und nichts gleichzeitig existiert. Ein Ort, der die „Stringtheorie“ in die Enge treiben würde, wenn sie sich jemals treffen würde.
Der Maya-Tag außerhalb der Zeit ist der letzte Tag des galaktischen Jahres im Maya-Kalender, ein zusätzlicher Tag, der 365.
Dieser Tag wird als ein Tag „frei von Zeit“ gefeiert. Dieser „freie Tag“ richtet das Sonnenjahr neu aus. Er steht im Einklang mit dem weiblichen Aspekt der Natur und ist ein Tag der Ehrfurcht und des Respekts für alles Leben, an dem alle Zeit und keine Zeit ist.
Jeden Tag müssen wir uns ein paar Momente gönnen, um aus der Zeit zu treten und unsere Energien neu auszurichten. Für eine Minute tief in die Leere zu tauchen und uns mit dem Wunsch unseres Herzens und unserer Seele zu verbinden. Zu sehen, wie das Multiversum mit all deinen gescheiterten und vergessenen Träumen neu geboren wird und in Technicolor und Surround Sound zum Leben erwacht.
Alles, was du aufgegeben und in den Wind geschossen hast, ist an dem heiligen Ort gelandet, der als „der Tag außerhalb der Zeit“ bekannt ist.
Greife in dein Herz und ziehe sanft das Lebenselixier heraus und gieße es über alles, was noch geboren werden will.
Die Traumzeit birgt mächtige Möglichkeiten. Es ist ein Feld, in dem Potenzial, Vergangenheit und Zukunft in der gleichen Matrix wie der gegenwärtige Moment enthalten sind.
Wenn dir ein solches Konstrukt fremd ist, dann erwäge die Möglichkeit, dass du dabei helfen könntest, eine andere Realität zu träumen.
Lass dich auf das Geheimnis ein, wo die Realität tatsächlich erschaffen wird. Durch Vertrauen reist du an den Ort, an dem es keine Zeit und kein Licht gibt. Dort wirst du die Transformationen durchlaufen, um das Sonnenherz und den Verstand zu verkörpern…
Autor: Gillian MacBeth
www.thequantumawakening.com
Saskia Nahara
Visuelle Kunst von dooodlegod
Ewige Liebe und Segnungen,
Ramona
https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de