Isabel G. Garcia: Lassen wir unsere Phantasie fliegen.

In dem Maße, in dem sich das Bewusstsein der neuen Welt erweitert, werden wir uns an unsere wahre Einheit erinnern und einen neuen Sinn in unserem Leben entdecken, um einen Weg zu finden, mit allen, denen wir auf unserem Weg begegnen, als ein Volk zu leben.

Wie wiedergeborene Babys müssen wir lernen, in dieser neuen Welt, die wir alle gemeinsam betreten haben, zu gehen, zu leben und sie zu entdecken.

In diesem Augenblick werden die Unterschiede, die uns von unseren Mitmenschen getrennt haben, ausgelöscht, vergessen und vergeben, und wir entdecken die neuen Wunder, die vor unseren Augen liegen.

Die Dualität kann nicht mehr neu erschaffen werden, denn jede Seele hat als Kollektiv beschlossen, dass der Zyklus der Dualität vorbei ist.

Wir sind zu Hause, und wir werden entdecken, dass unser Zuhause ein sehr großer Ort ist, dass es noch viele Orte zu erforschen und neue Dinge zu verstehen und in unser Bewusstsein aufzunehmen gibt.

Wir werden andere Teile von uns kennenlernen, die wir vergessen haben. Wir erkennen unsere galaktischen und intergalaktischen Nachbarn, die himmlischen Wesen und die aufgestiegenen Meister an, die die Dualität schon vor langer Zeit verlassen haben und jetzt hier sind, um uns zu helfen, uns an die neue Umgebung anzupassen, in die wir eingetreten sind, in der wir nach Hause zu unserer Seele gekommen sind.

Die Horizonte in dieser neuen Welt sind riesig, und wir verlassen die Mentalität der „Begrenzung“, da wir bereits eine kreative und dynamische Spezies sind, die sich auf diese neuen „Gewässer“ freut, in denen wir „jetzt“ gemeinsam sind.

Quelle: Isabel Garcia Garcia

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/07/lassen-wir-unsere-phantasie-fliegen.html]