Johannes Holey: Wort zum Sonntag, von Johanna

DAS WORT ZUM SONNTAG: Christus spricht

Christus spricht:

„Geliebte Bürger der Erde, ihr habt es bald geschafft.

Ihr könnt immer mehr erkennen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Alle Verbindungen der Dunkelheit werden durchtrennt, sodass immer mehr Licht in alle Angelegenheiten, Machenschaften usw. dringen kann.

Jetzt liegt es an euch, wie ihr damit umgeht. Ihr könnt weiterhin mit dem Strom  der Angst schwimmen, aber natürlich auch jederzeit das rettende Ufer betreten und Neues beginnen.

 Vieles was bisher in euren Leben Gültigkeit hatte, wird es so nicht mehr geben. Noch nie Dagewesenes wird in euer Dasein Einzug halten. Manches wird wieder vergehen, doch der Großteil eurer Erkenntnisse und Errungenschaften wird den Weiterbestand der Menschheit wie aller Lebewesen auf der Erde sichern.

So gehört es auch dazu, dass nun rasch viele Forschungen Erfolge verbuchen werden, die es euch ermöglichen, den Planeten zu schützen und ihn wieder in positive Schwingungen zu versetzen. Je höher die Schwingungen, umso rascher muss sich die Dunkelheit verabschieden. So seid offen für diese Erfindungen, sendet eure Freude in diese neuen Bewegungen. Dafür müsst ihr nicht genau wissen, was da vorgeht. Es genügen eure lichtvollen Gedanken der Freude zur Rettung des Planeten. Diese wundervolle Energie wird noch mehr Seelen berühren und vorantreiben. 

Wir himmlischen Helfer arbeiten immerzu daran, euch mit neuen Ideen zu versorgen und sind stolz auf eure Fortschritte.

Seid nicht verzagt, wenn nicht immer alles sofort reibungslos abläuft. Auch das gehört natürlich zu euren Lernerfahrungen. Dadurch werdet ihr stärker und besser, als ihr es euch derzeit vorstellen könnt. 

Wir himmlischen Unterstützer sind frohen Mutes, dass ihr eure Aufgaben mehr als erfüllt.

So wünsche ich euch weiterhin gutes Vorankommen zum Wohle aller und segne euch mit meiner heilenden Energie.

Es grüßt euch Christus, euer Mentor in allen Lebenslagen.“

Dankbar am 21.7. von Johanna empfangen

Quelle: