Wenn du dich müde und abgeschlagen fühlst oder eine gewisse Trägheit verspürst, keine Sorge, das ist nur ein vorübergehender Zustand, während der Reset weitergeht.
Viele von uns lösen jetzt all ihre alten karmischen, abgeschlossenen oder überflüssigen Seelenverträge auf, unsere gewohnten Wege des Seins und Handelns.
Die Bilder der Realität, mit denen wir so lange gelebt haben, verändern sich jetzt und die neuen sind noch nicht bekannt.
In der Tat wird es wahrscheinlich nie wieder die gleiche Art von Gewissheit geben, mit der die meisten von uns aufgewachsen sind.
Wir treten jetzt in ein Zeitalter des Aufbruchs ein, in dem wir im Moment leben, uns von unseren Sinnen leiten lassen und lernen, uns nach dem zu richten, was sich gut anfühlt, nach unserer Intuition, unseren Wünschen und unserem inneren Wissen.
Das Leben wird sehr organisch sein, was bedeutet, dass sich unsere alte Art, Dinge zu tun, und die Art, wie wir das Leben sehen, stark verändern werden.
Wir werden lernen müssen, mit dem evolutionären Impuls und unserer eigenen zyklischen Natur im Fluss zu sein, und das wird sich für viele ziemlich fremd anfühlen.
Wir werden lernen, uns selbst treu zu bleiben und gleichzeitig unsere Fähigkeiten und Erfahrungen neu zu nutzen, um auf eine neue, kooperativere Weise zu dienen als bisher.
In dieser Zeit können viel Ruhe, gute Ernährung, Zeit in der Natur und Kontemplation oder Tagebuchschreiben uns dabei helfen, uns zu integrieren, während dieser große Umbruch stattfindet.
In diesen Zeiten können wir einen großen Verlust spüren und es ist wichtig, die Tränen fließen zu lassen, auch wenn wir uns nicht sicher sind, warum wir weinen.
Auf der Seelenebene verändert sich vieles und richtet sich neu aus.
Das braucht Zeit und Energie.
Wir stehen an der Schwelle zu einer goldenen Gelegenheit, die Dinge anders zu machen als bisher.
Eine kindliche Haltung der Neugierde und die Bereitschaft, Dinge auszuprobieren, sind in dieser Zeit hilfreich.
Und vor allem: Freundlichkeit und Geduld.
Für uns selbst und füreinander.
Freundlichkeit ist eine neue Währung.
~Moriah Ama Hope
📸Birger Strah
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de