Wir befinden uns mitten in dieser kraftvollen Transformation.
Wir schreiten auf diesem neuen Weg voran und gestalten unser Leben mit Leidenschaft und neuen Grenzen gegenüber anderen und unserem alten Selbst.
Keine Opfermentalität mehr, keine Kompromisse, sondern das zu sein, was wir als Seelen wirklich sind, ohne die Angst, nicht gut genug zu sein.
Wir wissen jetzt, wer wir sind, und jetzt ist es Zeit für eine Mission.
Am 8. Tag des 8. Monats jedes Jahres öffnet sich ein mächtiges Tor.
Es wird auch das Löwentor genannt.
Wir empfangen galaktische Energie in die planetarischen und persönlichen Systeme, um unseren Aufstieg weiter voranzutreiben.
Und es ist ein Megaschub!!
Massive Energieeinflüsse, unvorhersehbare Veränderungen und Energieverschiebungen, die zunächst in uns stattfinden.
Nach der Integration werden wir nicht mehr die alten Versionen dessen sein, was wir sind, sondern uns der Zusammenhänge zwischen allem viel bewusster sein und tief verstehen, was geschieht und warum es so geschehen musste, wie es in der Vergangenheit geschehen ist.
Wir werden in der Lage sein, die Veränderungen umzusetzen und neue Wege des Handelns, des Seins und der Beziehungen aufzubauen.
Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Wir tun es! Wir sind mittendrin!
Es ist an der Zeit, in unsere Kraft zu treten, mutig und kreativ zu sein, uns unseren Ängsten zu stellen und die Dinge zu tun, die wir schon immer tun wollten, aber nicht tun konnten.
Die wichtigste Aufgabe, die wir im Moment haben, ist die weitere Umsetzung der neuen Beziehungsblaupause (die wir letztes Jahr begonnen haben zu erstellen) in das Planetensystem, die die Dinge noch weiter verändern wird.
Wir sind mit einer besonderen Mission hierher gekommen und ein Teil dieser Mission ist es, den neuen Beziehungsplan zu erstellen, der auf Einheit und göttlicher (bedingungsloser) Liebe basiert.
Mit dem Eintreffen der hohen Frequenz gibt es einige Symptome, die du jetzt spüren kannst:
Hitzegefühl im Körper, wie Verbrennungen und heiße Haut, Verdauungsprobleme, Halsschmerzen, Ohrensausen, Druck in den Nebenhöhlen und im Kiefer, Schwitzen und Erkältung innerhalb weniger Minuten, wunde Augen, juckende Haut, Unverträglichkeit von hellem Licht, Tagesmüdigkeit usw.
All das ist im Moment ziemlich „normal“, denn unser physischer Körper ist eine so hohe Energie nicht gewohnt und muss sich erst daran gewöhnen.
Die Energie ist tagelang sehr stark und wird sich noch verstärken, während wir uns dem Portal 88 nähern.
Die Erdung und der Aufenthalt in der Stille werden dir wirklich helfen.
Der einfachste Weg, das Nervensystem zu erden und zu regenerieren, ist, barfuß auf Gras, Sand, Erde, Felsen oder einer anderen natürlichen Oberfläche zu stehen.
Schließe deine Augen und atme ruhig und tief.
Atme die schwere, alte, dichte Energie aus und atme die leichte, frische Energie ein, bis du spürst, dass du wie ein Stern leuchtest.
- ~divinefeminine7777Simon Needham
- https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de