Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:
Die Botschaft dieser Woche ist ein Auszug aus einem Kapitel des Buches New Earth Journeys des Kollektivs: „Über Widerstand und Aufstehen in einer Zeit der Krise“. Das Kapitel beginnt mit Fragen von zwei verschiedenen Lichtarbeitern:
FRAGE: Es gibt so viele von uns, die etwas tun. Könnt ihr uns konkrete Schritte oder eine grobe Skizze geben, nach der wir handeln können?
Die absolute Unterwerfung oder Ausrottung der menschlichen Bevölkerung findet im Moment statt, und es gibt viele von uns, die bereit sind, mehr zu tun als nur Widerstand zu leisten.
* * * * *
FRAGE: Was sollen wir tun, außer an unseren Überzeugungen festzuhalten und zu marschieren? Gibt es noch etwas anderes? Ich weiß, wie weit ich zu gehen bereit bin, um für meine Überzeugungen einzutreten. Ich werde alles riskieren.
Ich weiß, dass die Menschen darauf warten, dass Gott eingreift. Ich glaube, dass es für die Menschheit an der Zeit ist, aufzustehen und Verantwortung zu übernehmen. Ich kann nicht glauben, wie sehr alle einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aber ich verstehe, dass es die Entscheidung ist, die sie treffen.
Wie weit werden wir gehen müssen, und was wäre jetzt euer Ratschlag an uns?
DAS KOLLEKTIV: Diese beiden ausgezeichneten Fragestellungen betreffen eine Situation, die für viele Menschen am unmittelbarsten schmerzhaft ist.
Sie spüren intuitiv, dass die Krankheit, die in den letzten Jahren die meisten Teile der Welt heimgesucht hat, kein Zufall war.
Ebenso haben viele das sehr schnelle Auftreten einer medizinischen Vorbehandlung bemerkt, die den Massen vorgegaukelt worden ist, um sie davor zu schützen, krank zu werden, die aber tatsächlich ihre eigenen versteckten Gefahren mit sich bringt.
Und daher, ja, es handelt sich um einen Versuch, die Mehrheit der menschlichen Rasse auszulöschen.
Viele in verschiedenen Ländern haben dieses Szenario mit Parteipolitik verbunden. Wir würden sagen, hebt eure Augen und seht weiter als das.
Diese Situation ist weitaus größer als die Präferenzen oder Ansprüche einer einzelnen politischen Partei.
Politische Parteien werden fast immer als Hebel benutzt, um die Herzen und Köpfe zu kontrollieren, und zwar von der gleichen Gruppe von Kontrolleuren, mit denen ihr seit Tausenden von Jahren auf diesem Planeten zu tun habt. Sie haben viele Gesichter.
Lasst uns nun für einen Moment weit über die Ausrottungs- und Kontrollagenda hinausschauen.
Lasst uns betrachten, warum ihr zu dieser Zeit gekommen seid – warum jeder Lichtträger, der bei klarem Verstand ist, zu dieser Zeit kommen würde – und wie ihr das, was jetzt geschieht, verarbeiten könnt.
Es geht nicht nur darum, sich mit der Tiefe der dunklen Absichten gegen die Menschheit auseinanderzusetzen.
Es geht auch um Lady Gaia selbst, die inmitten von Wettermanipulationen, großflächiger Dürre und Brandstiftung, künstlich erzeugten Erdstörungen und dergleichen mehr steht.
Lasst uns über die tatsächliche und beabsichtigte Zerstörung hinausblicken und uns fragen, warum ihr zu dieser Zeit mit dem höheren Licht kommt.
Ihr habt diese Zeit gewählt, um den Weg des Aufstiegs einzuschlagen. Ihr wollt euer Bewusstsein so weit entwickeln, dass ihr Lichtwesen und außerirdische Freunde, Führer und Familienmitglieder so leicht sehen und mit ihnen sprechen könnt wie mit einem Nachbarn von nebenan.
Und um sich selbst zu heilen und dadurch die Heilung anderer und eures Planeten zu unterstützen.
All das scheint eine ausreichend große Herausforderung zu sein. Und dann passiert das! [Die Plandemie oder irgendeine persönliche oder globale Krise].
Sicherlich hättet ihr in den höheren Sphären zurückbleiben und der Menschheit in dieser Zeit der beispiellosen Herausforderung im menschlichen Leben trotzdem beistehen können, wo immer es möglich wäre.
Wie ihr sagt: Warum kommt ihr jetzt hierher, nur um euch den Plänen der dunklen Seite zu widersetzen und euch ihnen offen zu widersetzen?
Einige Formen des Widerstands haben natürlich ihre Berechtigung. Die eigene Wahrheit auszusprechen, sich für den Schutz anderer und für den Schutz des Lebens selbst einzusetzen, ist ein mächtiger Weg des Lichtkriegers.
Es erfordert viel Mut. Und es gibt vielen die Gewissheit, dass sie nicht allein sind mit ihrer Erkenntnis, dass im Staate Dänemark vieles im Argen liegt und dass die Menschenrechte hochgehalten werden müssen.
Allerdings kann dieses Aussprechen der Wahrheit auch unbewusst zu der Spaltung beitragen, von der sich das Schattenreich ernährt.
Seine Kontrolle hängt davon ab, dass die Menschen gegeneinander gespalten sind, während sie auch unter den Spaltungen in ihrem eigenen Bewusstsein leiden.
Wisst, dass es nicht umsonst ist, wenn ihr euch gegen das aussprecht, was der Erdbevölkerung gegenwärtig aufgezwungen wird. Eure innere Leidenschaft und eure Weigerung, das, was jetzt geschieht, zu unterstützen, ist ein starker Standpunkt.
Ihr sprecht für das Erwachen aller Menschen und das Abschütteln der Fesseln vieler, vieler Erdenleben, in denen die Menschen bedroht und zum Gehorsam gegenüber der alten Machtstruktur gezwungen worden sind.
Doch so tapfer all dieser Widerstand auch klingt, wir sind uns einig, dass es nicht ausreicht, gegen das, was geschieht, zu kämpfen.
Also lasst uns für einen Moment die Erde verlassen. Lasst uns ein Schiff besuchen, das getarnt und ruhig über dem Planeten schwebt.
Bleibt jetzt bei uns und schaut aus dem großen Fenster, das euch eine Seite der Erde in ihrer nächtlichen Schönheit zeigt.
Viele kleine Lichtpunkte verbinden sich und erhellen die Orte, an denen die Lichter von Gebäuden, Häusern und Fahrzeugen leuchten, und erhellen Räume, die aus dieser Entfernung klein erscheinen.
Von diesem besonderen Standpunkt aus siehst du den Kampf nicht, obwohl du ihn ganz sicher spürst. Doch du fällst nicht den Tiefen intensiver Emotionen zum Opfer. Du bist nicht in der Reaktion.
Du stehst als fortgeschrittenes Wesen da, wie ein Erdenmensch dich nennen könnte, und fühlst eine große Liebe zu Mutter Erde, ohne die Verzweiflung, die so viele ihrer Bewohner gegenwärtig empfinden.
Denn du bist auch in der Lage, die Großartigkeit dieses Augenblicks zu sehen. In der Tat, wie man sagt, würdest du ihn um nichts verpassen wollen.
Die Großartigkeit hat nichts mit dem Machtkampf zu tun, den diejenigen miterleben, die jetzt auf der Erde stehen. Es hat mit den Zeiten zu tun, in denen diese Erdenmenschen leben.
Und dieser Moment auf ihrer gegenwärtigen, erhöhten Zeitlinie birgt ein erstaunliches Potenzial für die Erfahrung einer Ebene von Gnade, Heilung und wahrer innerer Stärke, von der die Menschheit vor einem Jahrhundert nur hätte träumen können.
In der Tat haben einige davon geträumt! Du und viele andere waren unter ihnen.
Und so habt ihr euch erneut inkarniert, um an dem teilzuhaben, von dem ihr wusstet, dass es eine Zeit nie dagewesenen Lichts sein würde, das von eurer Sonne Sol auf den Planeten kommt.
Dieses große, empfindungsfähige Wesen des solaren Lichtbewusstseins gibt einfach die kraftvollen Energiewellen des neuen Lebens an euch weiter, welche die Große Zentralsonne auf sie ausstrahlt. Und eure Sonne wird dies auch weiterhin tun, in immer größer werdenden Mengen, über Tausende von Jahren.
Diese goldenen Lichtteilchen haben ihre eigene Mission, und es ist eine Mission, die die Pläne der alten Ordnung weit übertrifft.
Ja, ihr seid gekommen, um dies zu erleben. Um hier auf der Erde zu sein, wenn diese Nadelstiche von scheinbar magischen Präsenzen – viele Billionen von ihnen in jedem Moment – zur Erde und zum Erdbewusstsein strömen.
Denn in diesem Moment, in dem es so aussieht, als ob alles verloren wäre, befindet ihr euch in Wirklichkeit in einem Moment des beispiellosen Durchbruchs.
Dies ist der Moment, in dem die Erde ihren Status von einer verlorenen, von allen anderen Zivilisationen isolierten Zivilisation zu einem Teil der Galaktischen Föderation der Welten zurückgewinnt.
Und das liegt nicht zuletzt daran, dass ihre Bürger sich an ihre verlorenen Aspekte erinnern, ihre verlorene DNA zurückfordern und ihre Schwingung auf die von fünftdimensionalen Wesen anheben.
Schaut euch nun auf diesem hochentwickelten Schiff um, auf dem ihr euch befindet. Kommt dir irgendetwas dort bekannt vor?
Das Schiff selbst, oder die Besatzung? Sind einige von ihnen alte Freunde oder Familienmitglieder? Ist einer davon vielleicht deine Zwillingsflamme?
Schau nach unten – wie bist du gekleidet? Hast du eine andere Form als deine übliche irdische menschliche Gestalt und Größe? Was ist deine Rolle auf diesem Schiff, falls es eine gibt?
Wir stellen diese Fragen, weil dies die Form ist, in der so viele von euch jede Nacht während ihres Schlafzustandes sind. Die Missionen variieren, und die Erscheinungen variieren.
Aber alle von euch waren schon einmal an Bord eines Schiffes, in der einen oder anderen Form, und haben auf die Erde herabgeschaut und ihren gegenwärtigen Stand der Dinge betrachtet oder mit anderen diskutiert. Ihr habt dies in der Tat jahrhundertelang getan.
Irgendwann habt ihr dann beschlossen, eine weitere Erdenreise anzutreten, in dem Bewusstsein, dass diese besondere Lebenszeit das Ende einer langen Reihe von drittdimensionalen Leben sein würde.
Ob auf einem Schiff oder in den höheren Reichen, ihr wusstet, dass es auf der Erdoberfläche Arbeit zu tun gibt, und zwar von denen in menschlicher Gestalt und mit menschlichem Bewusstsein.
Ihr wusstet, dass Ihr zurückbleiben und energetisch assistieren könntet, wenn ihr wolltet. Doch die unmittelbare Interaktion mit anderen Erdenwesen und dem Planeten selbst war etwas, das ihr nicht aufgeben wolltet.
Das lag an eurer großen Liebe zu ihr [Gaia] und zu all ihren Wesen.
Ihr wusstet auch, dass keine Rettungsmission notwendig wäre und auch nicht gefordert werden könnte, aufgrund des Vertrages, den die Menschen der Erde seit langem mit den höheren Reichen haben.
Ihr wusstet, dass dies eine sehr unmittelbare Form der Hilfe auf Abruf sein würde. Und dass es euch möglicherweise in alte Muster eures eigenen Bewusstseins zurückziehen könnte, deren Wiedererleben schmerzhaft sein würde.
Doch das ist einer der Gründe, warum ihr euch noch einmal inkarniert habt! Ihr wusstet, dass es unvollendete Kapitel gab, die ihr endlich abschließen musstet, für immer.
Falls du dich über deine Vernunft wunderst, so viele höhere Vorgaben auf einmal zu übernehmen, und dein höheres Selbst darüber informieren möchtest, dass es dich vor einem solchen Plan hätte warnen müssen – sei versichert, dass du tatsächlich gewarnt wurdest.
Man hat euch in sehr klaren Worten gesagt, was dieses spezielle „Außenteam“-Unterfangen bedeuten würde und dass die Beanspruchung eures inneren Lebens mindestens genauso hart sein würde wie in anderen Leben, wenn nicht noch viel härter.
Denn in diesem besonderen Erdenleben wirst du vielleicht nicht von der Regierung oder religiösen Autoritäten gefoltert oder von deiner Familie oder deinem Dorf geächtet werden.
Dennoch wusstest du, dass der Schmerz und das Trauma aus anderen Leben aufsteigen würden, um geheilt zu werden, und dich zwingen würden, sie auf einer tiefen Ebene erneut zu erleben. Ihr habt alle viel von den Tiefen des drittdimensionalen Lebens und der Schwingung erfahren.
Ihr kamt in dem Wissen, dass es an der Zeit sei, die alten Vereinbarungen und Verträge loszulassen, das alte Trauma und das falsche Selbst, das ihr geschaffen hattet, um das alles zu überleben.
“Dies alles, um meine vergangenen Missetaten auszugleichen?“, wirst du vielleicht fragen. „Um sicherzustellen, dass ich so weit wie möglich aufsteige? Um einem Planeten zu helfen, der in der einen Minute im Todeskampf und in der nächsten im Geburtsprozess zu sein scheint? Das ist zu viel! Kann mich denn niemand aufhalten?“
Nein, eigentlich nicht. Wir konnten es nicht. Und das ist das Schöne daran.
Dein freier Wille, der in diesem Moment von der alten Machtstruktur völlig usurpiert und gefangen gehalten zu werden scheint, war noch nie stärker, sonst wärst du jetzt nicht hier.
Wenn es darum geht, mehr zu tun, als sich der gegenwärtigen Ordnung zu widersetzen, würden wir sagen, dass eine deiner größten Formen der Weigerung, mit ihren dunklen Spielen „mitzuspielen“, darin bestünde, dich zu weigern, in Panik zu geraten, sie zu verachten oder gar zu verurteilen. Und sich zu weigern, in Verzweiflung über die Umstände deines oder jedermanns Lebens zu verfallen.
Beginne dort, mit der festen Entscheidung, ihre alten Spiele des Teilens und Herrschens oder der induzierten Angst zu vermeiden.
Dann bewege dich vorwärts und fordere dein Recht auf eine friedliche Existenz ein, unabhängig von deinen Lebensumständen. Dieser Frieden muss im Innern beginnen, und auch hier ist eine starke Entscheidung erforderlich.
Doch ihr seid alle dazu fähig. Irgendwann werdet ihr euch dann erlauben, zur Freude überzugehen. Zu jenen Formen und Ebenen der Fülle, die zu eurem höheren Wohl sind. Zur Liebe in ihren vielen Formen. Zur Erfüllung und zum Selbstausdruck.
Zu dem Moment, in dem ihr Frodo helft, den letzten Ring in die Feuer von Mordor zu werfen, und zu der Freude, die euch nach diesem Moment erwartet.
Aus irdischer Sicht hört sich das nur nach noch mehr Wahnsinn an, denn so viele leiden jetzt unter einer Vielzahl von anstrengenden Umständen, einschließlich der Frage, woher ihre nächste Mahlzeit kommen wird.
Doch das, wovon wir sprechen, kommt nicht aus eurer Reaktion auf die Umstände, und es liegt nicht daran, was ihr bevorzugt. Es geht viel tiefer als das.
Dein wahres Geschenk an die Erde und ihre Bewohner, ob du sie nun kennst oder ob sie auf anderen Kontinenten leben, besteht darin, die Schwingung zu halten, wonach alles gut ist.
Obwohl dein logischer Verstand gerne dagegen argumentiert und dir mitteilt, dass im Gegenteil jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, um in Panik zu geraten oder sich zumindest sehr gestresst zu fühlen.
Dem logischen Verstand würden wir sagen: Es tut uns leid, dass du so missbraucht wurdest.
So absichtlich auf die Erwartung von Unheil programmiert. So vollständig darauf trainiert, die höheren Impulse des Herz-Geistes, des Spirits und der Seele zu überwinden.
Es tut uns leid, dass es euch als das einzige Werkzeug präsentiert wurde, mit dem ein Mensch überleben könne, abgesehen von ein paar verzweifelten Gebeten zu einem Gott, der getrennt von euch irgendwo hoch oben lebt und der mit eurer sehr menschlichen Situation nichts anfangen kann – angeblich sogar mit „Er, der einst hierher kam“.
Wir würden der linken Gehirnhälfte sagen: Du hast viele Gaben. Du bist wundervoll darin, ein Feuer bei den Menschen zu entfachen und sie zu ermutigen, alles Mögliche zu „tun“, um eine unglückliche Situation zu beheben. Und ganz sicher gibt es Situationen, die ein sofortiges Handeln erfordern.
Aber diese Reaktion ist nicht alles. Denn eine der großen Aufgaben der Menschheit besteht derzeit darin, nur das im Kopf und im Herzen zu behalten, was mit einer höheren Frequenz zu tun hat, und zu erkennen, dass alles Äußere eine Illusion ist und niemals die ganze Geschichte.
Deine eigene Frequenz ist dein Schlüssel, um aus dem Gefängnis, welches du vor langer Zeit gezwungen warst um dich herum zu errichten, herauszukommen.
Dieser schöne Ton, den du in deinem Innersten singst, bedeutet Freiheit von Angst, Freiheit von dem Stress der Ungewissheit, den viele Menschen auf der Welt erleben.
Das schöne Lied „Freedom Freedom“ drückt dies perfekt aus[1].
Wie weit ihr gehen müsst, ist eine Frage des individuellen Weges. Doch wir versichern euch, dass ihr alle in der Lage seid, genau diese Ressourcen anzuzapfen, die ihr in euren Gürtel gesteckt habt, bevor ihr in dieser schnelllebigen Zeit auf diesem Planeten angekommen seid.
Nichts davon ist größer als ihr selbst – vor allem nicht, wenn ihr zusammensteht.
Sucht euch eine Gemeinschaft. Findet gleichgesinnte Lichtbringer, die wie ihr die kleinlichen politischen Streitereien darüber ablehnen, wer Recht hat und wer Unrecht, und wer der Retter ist und wer nicht.
Diejenigen, die nicht im Himmel nach Rettung suchen, sondern sich auf die Kraft ihrer Seelen und ihres höheren Selbst berufen und Unterstützung, Weisheit und den Mut fordern, sich dem Tag zu stellen.
Nichts von alledem ist jenseits von euch. Wir sehen euch alle, die ihr das Buch geschrieben habt, wie man schwierige Umstände in diesem Universum meistert, und wir können nur staunen, wie ihr euch weigert, aufzugeben.
Doch füttert euch selbst mit Inspiration auf Schritt und Tritt, Freunde!
Inspirierende Musik, Bilder, Bücher, Filme, Freunde und eure eigene Fähigkeit, über die Ironie und Seltsamkeit der holografischen Illusion um euch herum zu lachen – die versuchten Manipulationen und die angeblichen Gewinne und Verluste.
Ja! Die göttliche Liebe ist alles, was es gibt.
Und wisst, dass ihr in all dem niemals allein seid.
[1] Das Kollektiv bezieht sich hier auf einen Song auf dem Album „My Oh My It’s Time to Fly“ von Singer/Songwriter Rickie Byars. Das Video zu „Freedom Freedom“ ist derzeit unter folgender Adresse zu finden https://www.youtube.com/watch?v=fJ91GMXLggA.
Mehr über das Buch New Earth Journeys des Kollektivs findet sich hier, einschließlich eines Links zum Kauf des Buches.
Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan
Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-august-12-2022.
Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X
Thank you.
Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/15/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-12-august-2022-caroline-oceana-ryan/
Vom 12.08.2022