Liebes,
Vielleicht fragst du dich, was aus deinem Glanz, deiner Freude geworden ist? Nichts.
Weil du zwischen Zeitlinien, Dimensionen und Frequenzen hin und her springst, bist du zu erschöpft, um zu merken, wie sich deine persönliche Welt verändert.
Obwohl du für deine Freude nicht mehr von anderen abhängig bist, bist du unsicher, wie du dein eigenes Glück erschaffen kannst. Das ist so ähnlich wie das erste Mal, als du in einem Sandkasten ohne Anleitung gespielt hast. Du wusstest nicht, was du mit dem Sandeimer oder dem Sand machen solltest. Obwohl du alle Freiheiten hattest, Sandstrukturen zu erschaffen, hast du nicht verstanden, was eine Sandstruktur ist.
Jetzt hast du mehr Freiheiten, weißt aber noch nicht, wie du mit diesen Freiheiten spielen sollst. Diese Unsicherheit ermutigt dich, zu dem zurückzukehren, was dir vertraut ist, dir aber keinen Spaß mehr macht.
Sei nicht besorgt. Du beginnst gerade erst zu verstehen, wie frei du bist. Wie viel Spaß es macht, neue Dimensionen und Frequenzen zu erkunden. Und wie sehr du dich von deinem früheren 3D-Dasein mit Regeln, Sollen und Müssen unterscheidest.
Erlaube dir, neue Orte zu erkunden. Die Entdeckung, wer du in diesen neuen Umgebungen bist, ist ein Prozess. Ein Kleinkind versteht nicht sofort den Unterschied zwischen einem Kinderbett und einem Sandkasten. So ist es auch bei dir.
Du lernst, dein neues Ich zu sein, indem du viele Abenteuer gleichzeitig erlebst – und das macht dich nervös und müde. Aber auch wenn dein inneres Wesen weint, dass es zu viel ist, reizen dich deine neuen Möglichkeiten.
Deine Abenteuer, Spielzeiten, Aktivitäten und Interaktionen sind neu und führen dazu, dass du deine Bereitschaft und dein Energieniveau überdenkst. Ähnlich wie du dich gefühlt hast, als du gelernt hast, ein Auto zu fahren. Als Fahrschüler/in konntest du dir nicht vorstellen, sicher zu fahren, während du gleichzeitig Radio hörst und dich mit deinen Mitfahrern/Fahrgästen unterhältst.
Schon nach wenigen Tagen wirst du dich fragen, wie dir deine neuen Entdeckungen so schwerfallen konnten.
Deine neue Welt ist voller Glitzer, Spaß und neuer Kreationen. Es ist ein neues Du (ICH) auf Steroiden.
In den ersten Monaten seines Erdenlebens lernt ein Kleinkind mehr als zu jedem anderen Zeitpunkt seiner Erdenerfahrung. Säuglinge brauchen viel Schlaf, um sich zu regenerieren, sich wieder mit ihrem universellen Wesen zu verbinden und es loszulassen, bevor sie vollständig in das 3D-Leben übergehen.
Du befindest dich in einem fast entgegengesetzten Prozess. Du lässt dein äußeres 3D-Leben los und verbindest dich wieder mit deinem universellen Wesen. Dein physisches Wesen muss sich also regenerieren, denn der Wechsel zwischen den beiden Extremen des 3D- und des universellen Seins ist so bedeutsam, dass er nahezu unbegreiflich ist.
Deine universellen Träume und Handlungen bleiben in dem physischen Körper eingeschlossen, den deine Freunde und Familie kennen. Deine universellen Erweiterungen sind für niemanden sichtbar, auch nicht für dich. Doch deine innere Welt ist lebendig und sucht nach neuen Abenteuern, Interaktionen und Schöpfungen. Eine innere Welt, die du meist vor anderen verbirgst, während du deine neue Welt erkundest.
Der Unterschied zwischen dir und einem 3D-Säugling besteht darin, dass ein Säugling seine Entwicklung nicht verstecken muss und dass niemand über sein körperliches, intellektuelles und emotionales Wachstum überrascht ist. Du dagegen hast Schwierigkeiten, deine Veränderungen zu verstehen und fühlst dich nicht wohl dabei, mit den meisten Menschen darüber zu sprechen.
Deine rasante Entwicklung kann dazu führen, dass du dich in den nächsten Tagen ängstlich fühlst, denn du unterliegst nicht mehr den 3D-Regeln – und deine Freiheit fühlt sich für dich noch zu extrem an. Vielleicht brauchst du auch mehr Schlaf als sonst oder hast unerwartete Schmerzen. Das liegt nicht daran, dass dein Körper auseinanderfällt, sondern daran, dass du bei deinen Erkundungen neue Teile deines Körpers benutzt.
Das alles wird sich innerhalb weniger Tage wieder legen.
Du befindest dich in einer neuen Welt und erkundest Teile, die du in 3D nie erforscht hast. Das ist an sich schon anstrengend. Füge dem noch die Einsamkeit hinzu, die du fühlst, wenn du dein neues Ich ohne die Unterstützung von anderen 3D-Spielgefährten in vergleichbaren Aktionen entdeckst, und du wirst verstehen, warum du dich verwirrt fühlst.
Dies ist jedoch nur eine kurze Übergangsphase. Eine Phase, in der du lernen wirst, dass du nicht mehr darauf angewiesen bist, dass andere dich anfeuern oder dass du dich so sehr von anderen Erdenwesen unterscheidest, dass du dich isolieren musst. Innerhalb weniger Tage wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.
Ängste oder Sorgen werden diesen Prozess weder beschleunigen noch verlangsamen. Du hast dich über das 3D-Wissen hinaus zu einem neuen universellen Menschen entwickelt. Ein Hybrid, den es so noch nie zuvor gegeben hat. Und etwas, das für immer in euren Erdengeschichten diskutiert werden wird.
Genau wie die europäischen Entdecker vor Hunderten von Jahren, habt ihr ein wenig Angst vor dem, was ihr bei euren Erkundungen alles finden werdet. Gefühle, die sich auflösen werden, wenn ihr neue Welten findet, die zu einem freudigen Wiedersehen mit den Universen und allem, was dazu gehört, werden.
So sei es.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/08/22/new-you-on-steroids/]
Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.