Ramona Lappin: Die Göttin sagt … & Die Aufstiegsprototypen empfangen nun die Codes aus der ersten Gott-Welt-Schöpfung. 02.09.2022

Ramona Lappin: Die Göttin sagte zu mir: „Mein Kind, je tiefer du deine wahre Stimme und dein inneres Wissen ehrst …

… desto mehr wirst du entdecken, dass dich niemand von diesem inneren Ort des Friedens und der göttlichen Liebe wegbringen kann. Alles, was du brauchst, fließt durch dich und um dich herum und was du in deine Welt bringst, ist das, was du aus deinem tiefsten Inneren spiegelst. Mein Kind, du bist Liebe, du bist heilig, du bist die Quelle allen alten Wissens. Spiegle die tiefsten Teile deiner selbst in den Altar deiner Welt und ich verspreche dir, alles um dich herum wird sich in Magie und Schönheit verwandeln, denn das ist es, was du wirklich bist.“

~Ara

Veröffentlicht 02.09.2022 bei Ramona Lappin

Ramona Lappin: 02.09.2022 Für die Aufstiegsprotoypen in den Smaragd- und Blaustrahl-Rishic-Familien, die die Codes empfangen, wird die gesamte Zwölf-Säulen-Uhr-Schild-Konfiguration aus der ersten Gott-Welt-Schöpfung beginnen, sich im Kernmanifestationskörper des persönlichen 12-Baum-Gitters zu verankern. Dadurch wird die gesamte kosmische Uhrfunktion der zwölf (Reuche)-Säulen [Quelle: https://ascensionglossary.com/index.php/Cosmic_Clock_Internal_Templar] in den inneren Schichten des Lichtkörpers verankert und beginnt, den gesamten Befehlssatz in der DNA des Einzelnen zu verkörpern. Dies ist die Smaragdsonnen-DNA-Aktivierung, die im Smaragdbaum des Lebens als innerer Templer der Kosmischen Uhr verankert ist. Diejenigen, die die Smaragdsonnen-DNA verkörpern, sind Smaragddrachen-Zeitwächter, in denen die Einflusssphäre, die vom Smaragdordens-Bewusstsein ausgeht, künstliche oder zerstörerische gefallene Engel-Zeitlinien in denjenigen kollabieren lässt, die deinem strahlenden Aura-Bewusstseinsfeld ausgesetzt sind.

Die Verkörperung der Smaragd-Templer Reuche

Die kosmische Uhr der Templer Reuche in der 12-Uhr-Position des Heiligen Vaters verankert sich im Azura-Punkt des 8D-Zentrums, was eine korrigierte nördliche Koordinatenausrichtung durch die wassersmaragdgrünen Flammen des Heiligen Geistes bedeutet, die im heiligen Kristallherz verschmolzen sind. Die 6-Uhr-Position der Heiligen Mutter wird im 5D-Zentrum verankert und erzeugt die korrigierte Nabelposition und die geeignete südliche Ausrichtung für den Aufbau eines starken Basis-6-Erdungsschildes oder eines vollständigen Nullpunktschildes. Die Ost-West-Ausrichtungen sind die Positionen für den Aufbau der Michael-Maria-Flügel, wobei die 3-Uhr-Position im 7D-Zentrum verankert wird und die entsprechende 9-Uhr-Position im 6D-Zentrum des persönlichen12-Baum-Gitters verankert wird. Wenn der Prozess der Verkörperung der gesamten zwölf Templer Reuche der Kosmischen Uhr abgeschlossen ist, dann entzündet die Thymusdrüse jede der Säulen mit kleinen blauen Amoraea Flammen, die sich in mehrere Bogenfelder verwandeln, die damit beginnen, die Grundlage für den Aufbau des ewigen Smaragdbaums des Lebens in die Befehlssätze der lokalen Gitter zu legen, die du bewohnst. Dies ist die Funktion der Smaragd-Sonnen-DNA, um das planetarische System weg von künstlichen Zeitlinien und hin zu organischen Zeitlinien zu verschieben, die von der Kosmischen Uhr gesteuert werden.

Aktivierung des rishischen Körperschildes

Der Prozess der Lichtkörperaktivierung der rishischen Schichten ist mit den ursprünglichen Christos-Gründern verbunden, die solare Regenbogendrachenfamilien aus den Götterwelten sind. Die rishische Einweihung beginnt, wenn die zwölf Dimensionen der Zeitlinien und Identitäten die Polaritätssynthese durchlaufen haben und in den Nullpunkt zurückgesetzt sind. Während der inneren vertikalen Integration des rishischen Bodenpersonals besteht die nächste erforderliche Stufe darin, sich mit den zwölf Zeitlinien der Identität im parallelen Matrixsystem auszurichten. Diese parallelen Identitätsebenen werden sich in den inneren vertikalen Kanal einflechten, der zum Gründerstab wird. Die parallele Matrix enthält die nächsten Stufen der evolutionären Reiche oder universellen Zeitrunden, die die Wahrnehmung von Ereignissen in der Zeit ermöglichen, die in der parallelen Realität geschehen sind. Wenn diese zwölf Zeitcodes aus der parallelen Matrix vollständig integriert sind, dann vereinen sich die Mutter- und Vaterprinzipien der Universellen Zeitmatrix und beginnen, die Erweiterungen der Sonnenringe zu bilden, die den Ankh-Körper ausmachen. Der Ankh-Körper ermöglicht den Zugang zu und den Austritt aus den Universellen Gründerreichen vom Zentrum des Ereignishorizonts aus, der von den 15 Sonnen oder dem 15D-Strahlensystem erzeugt wird. Das schließt die Wahrnehmung und das Gewahrsein der kosmischen Kristos-Familie der solaren Regenbogendrachen ein, die aus vielen verschiedenen Reichen stammen, die sich in den höchsten Schichten der Schöpfungen der Götterwelt befinden.

Auf allen Ebenen des spirituellen Aufstiegs beginnen die Übertragungen der Kosmischen Ewigen Flamme von Amoraea eine weitere Stufe der Flammenkörperaktivierung, die beginnt, (Dichte-)schlösser zu öffnen, die persönliche Lichtkörperflammenaktivierungen entzünden, was die Rekonfiguration der Schablone der Dunklen Materie einschließt. Diese Frequenz beginnt, durch die Horizontalen Triadenkörper zu laufen, die auch als Hova-Körper bezeichnet werden, die von der äußeren Membran eines größeren Radialkörpers umhüllt sind.

Planetarische eukatharistische Aktivierung

Das bedeutet, dass mit der Rückkehr der Kosmischen Mutter auf jeder Dichteebene unseres Bewusstseinskörpers Herzaktivierungen mit der blauen Flamme des heiligen Geistes Amoraea stattfinden. Bereiche der korrumpierten dunklen Materie und der Mondarchitektur der Dunklen Mutter werden mit neuen Verschlüsselungen gefüllt, die unsere Schwarzen Subtilen Kräfte und unseren Schattenkörper heilen. Es kann den Anschein haben, als würden in unseren Energiezentren Plasmablumen sprießen, die himmlische Lieder der Christos-Sophia singen. Diese Aktivierung des Heiligen Geistes beginnt in den Ebenen der Ego-Persönlichkeit, um falsche Identitäten zu bereinigen, und bewegt sich dann durch die organischen oder anorganischen Identitäten auf der Seelenebene, um dann durch die Erweiterungen der monadischen Ebenen nach außen zu gehen. Der innere Heilige Geist der aktivierten inneren Herzflamme wird einen Prozess der Polaritätssynthese der unharmonischen Energien der Schattenformen einleiten, um sie in den Nullpunkt zurückzubringen und die Polaritäts- und KI-Programme auf jeder Dichteebene allmählich aufzulösen, um die gesamten energetischen Muster wieder ins Gleichgewicht oder in die Neutralität zu bringen.

Nimm wie immer nur das mit, was in Resonanz geht, und verwirf den Rest, und erlaube auch, dass es sich auf dein eigenes inneres Verständnis ausdehnt.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de