So sehr, dass das, was hinter „dem Schleier“ geschieht, viel „Gewicht“ haben könnte, d.h. mehr von deinen Basisfrequenzen als der Rest.
Der „Schleier“ könnte auch ein scheinbar holografisches Projektionsfeld / Dimensionen der Realität sein, die nur laufen, weil so viele Traumata, Programmierungen und Konditionierungen vieler Wesen sie nähren und am Laufen halten.
Diejenigen, die noch immer extrem mit den „Hologrammen“ der verschleierten Welt/Dimensionen verbunden sind, werden immer deutlicher und offensichtlicher.
Dies könnte sich in einer immer liebevolleren Loslösung von verschiedenen Dingen äußern. Dies könnte auch dazu führen, dass deine Erfahrungen „hinter dem Schleier“ in vielerlei Hinsicht immer greifbarer und sichtbarer werden.
Beispiele dafür: Plötzliche Schmerzen, Zwicken und andere intensive Sitzungen in deinem physischen Körper, die in Wirklichkeit Programme sind, die mit alten Zeitlinien verbunden sind und zur Klärung getriggert werden. Hochfrequente Geräusche oder elektrische Schwingungen. Oder auch angenehme neue Gerüche, Geschmäcker und Gefühle, auch in anderen Dimensionen.
Ich habe festgestellt, dass wir täglich mehr und mehr darauf achten müssen, welche Medien oder Botschaften wir aufnehmen und mit wem oder was wir uns verbinden.
Viele „Systeme“ oder „Gestalten“, „Überlagerungen“ von Programmierungsfeldern, die nicht deine eigenen, einzigartigen, persönlichen, organischen Kodierungen/Muster sind, müssen wahrscheinlich abgestoßen werden, um mehr Platz für deine authentische Natur zu schaffen.
Für so viele Facetten unserer Erfahrungen sind die alten Wege, mit Problemen umzugehen, einfach nicht mehr zeitgemäß; stattdessen ist es die einzige wirkliche Lösung, die Ursache des Problems in den Energiefeldern hinter dem Problem anzugehen.
Seid gesegnet
Seid gegrüßt
Michael Inrstelr
https://www.facebook.com/michaelinrstelr
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de