Bitte entnimm meinen Ausführungen nur das, womit du resonierst, und verwirf den Rest …
Als Wegweisung:
Die EINTREFFENDEN ENERGIEN sind derzeit extrem stark (seit mindestens 10 Uhr MEXIKO-Zentralzeit = plus 7 Stunden Deutscher Ortszeit, also 17 Uhr). Hinsichtlich der Stärke der eingehenden Schwingungen empfangen wir im Scheitelchakra intensive Energien.
Meine Analyse zur GEGENWÄRTIGEN Phase:
Ich spüre, dass sich viele in einer Art „Schwebezustand“ befinden. Oder sie haben das Gefühl, dass sie jetzt Entscheidungen treffen müssen, sich aber noch nicht sicher sind, was die beste Wahl oder Handlung ist. Manche haben das Gefühl, dass sie feststecken und nicht wissen, was sie tun sollen. Genau DAS IST DIESE Phase/dieser Übergang. Oder sie sind gelangweilt (wegen des Mangels an Ausdehnung). Diese Gefühle sind – innerhalb des menschlichen Aspekts – nicht unbedingt angenehm. Die energetische Erklärung dafür findest du weiter unten im Wegweiser-Update von August. Meine Empfehlung (und bitte verwerfe sie, wenn sie dir nicht gefällt/entspricht) ist, dass du JETZT gut und fürsorglich zu dir selbst sein solltest. Und tu, was du kannst (auf deine Weise), um deine energetische Schwingung zu erhöhen. Damit du in dieser Zeitlinie in Frieden leben kannst. Erlaube das Nichtwissen, die Unentschlossenheit, das Gefühl, festzustecken usw. Und in diesen Momenten des Erlaubens, SEI die Liebe zu dir selbst, die deine eigene Schwingung anheben wird. Von innen heraus. Wenn wir in einer höheren Schwingung sind, können wir höhere Weisheiten und Daten empfangen und den menschlichen physischen und mentalen Verstand aus einer anderen, höheren Frequenzperspektive steuern. Und manchmal sieht die Zeitlinie eines Individuums vor, sehr wenig zu tun und sich dabei wohl zu fühlen und auch Frieden im „Nichtwissen“ zu finden. Die Dinge werden zum richtigen Zeitpunkt und nach eigenem Plan bekannt.
Es mag sich so anfühlen, als befänden wir uns bis zur September-Tagundnachtgleiche in einer Art „Warteschleife“. Und deshalb kann es sich auf der menschlichen Ebene auf verschiedene Weise unangenehm anfühlen, je nach den Persönlichkeitsmerkmalen jeder/ jedes Einzelnen. Löst euch von eurer (Ego-)Persönlichkeit, um euch in Frieden zu fühlen und alles in höherer Schwingung zu spüren – durch Liebe.
Dem Wegweiser-Update vom 12. August entnommen:
[https://www.esistallesda.de/2022/08/12/amand-lorence-was-dich-erwartet-12-08-2022/]
„Wir befinden uns IMMER noch auf dem Durch-/Übergangsweg, den ich in den letzten Beiträgen beschrieben habe. Jeder von uns wird um den 22. August 2022 seinen EIGENEN nächsten Lichtknotenpunkt erreichen. (Siehe letzte Videos, wenn du nicht weißt, was ich mit Lichtknoten meine). Doch wenn dieser nächste Lichtknoten beginnt und wir anfangen, andere Erfahrungen zu machen, werden wir uns immer noch in einer Art „energetischem Stopp“ befinden. Das heißt, hinter den Kulissen bereitet uns unser BEWUSSTSEIN in der linearen Zeitspanne vom 22. August bis 22. September 2022 auf unsere eigene Ernte vor. Die Herbst-Tagundnachtgleiche ist der „NORDEN“/der Knotenpunkt, an dem wir unsere EIGENE ERNTE erhalten, basierend auf dem, was wir während des gesamten vorangegangenen ERDE/SONNEN-ZYKLUS von der September-Tagundnachtgleiche 2021 bis zur September-Tagundnachtgleiche 2022 ausgebracht, gesät, gehegt, eingebracht und vermehrt haben. Jeder Mensch erntet auf der Grundlage des Dienstes, den er in diesem Sonnenjahr für Gott/DAS EINE/die Quelle/die Schöpfung geleistet hat. Dieser Dienst muss kein beruflicher/missionarischer oder „spiritueller“ Dienst sein. Denn wie bereits erklärt, ist Gottes Energie LIEBE. Viele (noch) Nichterwachte leben nach ihrem HERZEN und geben täglich aus ihrem HERZEN heraus. Die Liebe IST sozusagen ALL-INCLUSIVE. Denn Gott ist DIE LIEBE, die ALLER SCHÖPFUNG zugrunde liegt. Liebe ist kein Gedanke oder eine Idee, sie ist die ESSENZ Gottes, die sich nach und nach in den Oktaven verkörpert, die Gott geschaffen hat, damit sich die Menschheit daran erinnert. Eine/r nach der/dem anderen…“
Ich schreibe den heutigen Beitrag in der Hoffnung, dass er dich in irgendeiner Weise unterstützt, wenn du dich ein wenig „niedergeschlagen“ fühlst. Und wenn nicht, leg ihn einfach beiseite.
Eine dicke Umarmung. Bleib dran. Halte durch. Wir sind alle in diesem Aufstiegsprozess … zusammen. Keine/r ist auf sich allein gestellt.
In Liebe, für immer,
Amanda Lorence
6. September 2022
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de