Simone Gorholt – Verspieltes Erwachen
Danke für eure Impulse und E-Mails. Ich habe mich heute für das Thema Gedankenhygiene entschieden, weil ich es als relevanter denn je empfinde und auch in meinem eigenen Leben viele Jahre mehr in meinen Gedanken als im Jetzt gelebt habe und das nur jedem wünschen kann den Lautstärkeregler seines eigenen inneren Story-Tellers unter Kontrolle zuhaben und selbst zu wählen welchen Sender er fährt. Mehr Tipps darin erfolgreich zu sein und sein Leben im präsentSein zu leben , folgt bald.
Alles Liebe Simone
Siehe auch in der Kommentarleiste:
Marc Dennis Dillmann
Warum so negativ, liebe Simone?
Hätte ich mich über „all das“ nicht im März 2020 intensiv informiert, wäre ich nicht zum Entschluss gelangt, rein gar nichts befürchten zu müssen. Und dann wäre ich im Verlauf der letzten Jahre niemals ein solcher „Leuchtturm“ für so viele Menschen gewesen, während ich meinen „Informationspegel“ sehr hoch gehalten habe. Im Luxus, meine 24 Stunden überwiegend allein und selbstständig verplanen zu dürfen/wollen.
Dein Video erweckt den Eindruck auf mich, als wäre jegliche Form von Mitteilungen/Neuigkeiten/Meldungen/Nachrichten negativ, auch weil du dich ständig wiederholst und rein gar nicht darauf eingehst, in welch grandiosen Zeiten wir derzeit leben und wie fantastisch die nächsten Jahre sein werden.
Womöglich schaust du dir lieber noch einmal deine Ängste an und transformierst sie in Verbindung mit neuem Wissen. Alles Liebe!
Dies ist im Übrigen das erste Video, das ich mir von dir angeschaut habe, und du darfst dich bei Max (Liebe das Ganze) dafür bedanken. 😉
Und ich bevorzuge die direkte Anrede. Es sei denn, du möchtest du mich unbedingt mit „eure Majestät“ anreden. ;-P