Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 9. September 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

COR: Liebe Freunde, ich frage mich, ob ihr euch zum kürzlichen Tod der englischen Monarchin Elisabeth II. äußern könntet. Ich habe das Gefühl, dass dies das Ende einer Ära bedeutet, aber auf eine andere Art und Weise, als die meisten Menschen diesen Satz verstehen – ich glaube, es hat eine tiefere Bedeutung als nur die Weitergabe der Krone von einer Person an eine andere.

DAS KOLLEKTIV: Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind uns dieses Ereignisses in der Tat bewusst.

Lasst uns zuerst über diesen Moment der großen Verschiebung und des Wandels sprechen, den das irdische Leben erfährt – und zwar in jedem Augenblick in zunehmendem Maße.

Dies ist nicht wirklich auf äußere Ereignisse zurückzuführen, obwohl äußere Ereignisse als Indikatoren für die großen Verschiebungen in den Energien dienen, die jetzt den Planeten erreichen.

Diese Verschiebungen sind in hohem Maße auf die Zunahme des Niveaus und der Intensität der elektromagnetischen Frequenzen zurückzuführen, die von der Sonne einströmen.

Ihr werdet die vielen koronalen Massenauswürfe, die intensiven Sonneneruptionen und die Öffnungen und Portale in der Sonne selbst bemerken, die die Erde in einen Strom von höherem Licht versetzen – eine Art, die auf sehr intensiven Erfahrungsebenen transformiert und transmutiert.

Wenn man bedenkt, wie sich die Sonne selbst ätherisch auf eine höhere Ebene entwickelt, ist dies nicht überraschend.

Dennoch mag es den meisten Menschen, die sich dieser Aktivitäten bewusst sind, so vorkommen, als ob das Verhalten der Sonne in Bezug auf die Erde seltsam und unangemessen wäre.

Viele empfinden es als zu viel Veränderung, als einen zu harten und schnellen Ritt, der jeden auf dem Planeten genauso wie die Erde selbst in Bewegung bringt.

Diese Veränderungen können in der Tat manchmal ein sehr harter Ritt sein.

Anstatt euch gegen die Veränderungen zu wehren, die jetzt stattfinden, könnt ihr in sie hineinfließen, selbst wenn ihr vor Schock, Trauer oder Aufregung weint.

Erlaube dir, zu weinen, den Ärger auf konstruktive Weise loszuwerden, das Bedauern und die Fragen nach dem „Warum“ bestimmter Dinge in deinem Leben zu überwinden.

In der Tat weißt du, warum bestimmte Dinge passiert sind!

Ihr seid zu dieser Zeit hierher gekommen, um den alten Schmerz, den Schock, die Trauer und die Wut zu verarbeiten, die euch von einem Erdenleben zum anderen verfolgt haben, die in euren ätherischen Energien als Seelenabdrücke stecken geblieben sind und in jedem Leben an die Oberfläche kommen, wenn etwas geschieht, das die alten Reaktionen hervorruft oder die alte Wunde aufreißt.

Dann seid ihr erstaunt, dass so etwas Schreckliches passieren konnte, obwohl ihr selbst diese Ereignisse in eure eigene Zeitlinie geschrieben habt.

Das gilt für das Leben auf der Erde und für den Aufstieg der Menschheit ebenso wie für jeden von euch als Individuum.

Der Schock, den du empfindest, wenn du alten Schmerz erneut erleben musst, ist sehr gering im Vergleich zu der Bestürzung, die du erfährst, nachdem du aus einem Erdenleben herausgegangen bist und erkannt hast, dass du wieder einmal nicht vollständig geheilt bist oder alte Verträge aus deinen früheren Leben gelöst hast, ebenso wie aus dem, das du gerade verlassen hast.

Und so hat sich der Zyklus der laufenden 3D-Erdenleben fortgesetzt. Bis jetzt.

In dieser Zeit, in der ihr euch befindet, haben diejenigen von euch, die über die dritte Dimension hinaus aufsteigen wollen, kollektiv beschlossen, dass es an der Zeit ist, die alten irdischen Traumata, Missstände und Spaltungen, die euren Planeten und auch eure individuellen Erfahrungen geplagt haben, loszulassen, zu lösen und vollständig zu beenden.

In Bezug auf das Ende der fast lebenslangen Herrschaft des Wesens, das als Elisabeth II. bekannt ist, würden wir sagen, dass dies ein weiterer Teil des alten Konstrukts ist.

Alle von euch, die sich entschieden haben, im höheren Licht zu leben, haben auf einer höheren Ebene gewusst, dass die alte Art des Erdenlebens jetzt zu Ende ist.

Während also niemand, der ein gutes Gewissen hat, das „Ende“ eines anderen im Physischen wünschen würde (oder von dieser Technologie, die ihre scheinbare Anwesenheit überträgt), habt ihr für euch und die Lichtwelle, die jetzt durch euer Universum fließt, den Wunsch geäußert, dass die Akteure die Bühne verlassen, und zwar in Bezug auf diejenigen, die so lange die Rolle der Oligarchen, der Kontrolleure, der Usurpatoren und derer, die mit ihnen verbunden sind, innehatten.

Das ist es, was viele irdische Könige untermauert und repräsentiert haben, und ihre Zeit ist vorbei, ihr Lieben.

Dieses habt ihr gewählt. Nicht wir, die wir mit euch in eurem irdischen Aufstiegsprozess und euren Gruppen- und individuellen Aufstiegswegen stehen.

Wir ehren und beobachten eure irdische Erfahrung, indem wir euch ermutigende Energien zuführen, und wir greifen nur in dem Maße ein, wie es das Universelle Gesetz erlaubt, und wie es eure eigenen Fortschritte und Bitten um Unterstützung vorsehen.

Wir haben volles Verständnis für die Trauer derjenigen, die sich mit dem Reich identifizieren, das diese eine Frau ein Leben lang repräsentiert hat, und wir ehren und respektieren diese Erfahrung respektvoller Trauer, ganz gewiss.

Doch ihr seid euch bewusst, dass die Menschheit sich nicht auf die nächste Ebene bewegen kann, ohne dass die Teile des alten Systems allmählich die Szene verlassen, und das ist es, was ihr jetzt geschehen seht.

Das ist das „Ende einer Ära“, deren Zeuge ihr seid – es ist nicht nur ein Kapitel der menschlichen Geschichte, sondern ein kompletter Aspekt der planetarischen Kultur. Es geht nicht nur um den Prunk, die Traditionen und die Hierarchien, sondern auch um die Bemühungen um die Kolonisierung, die sie über Jahrtausende aufrechterhalten hat.

Und dieses Ende ist das lautstarke Schließen der Tür zu den alten, Erdstrukturen der Unterdrückung.

Ihr werdet erleben, wie auch andere gehen, mit unterschiedlichen Zielorten.

In der Tat haben viele die Erde verlassen und wurden durch Klone, Imitatoren und die als solides Hologramm bekannte Technologie ersetzt, neben weiteren Identitätswechseln bekannter Personen.

Auch auf eurer Erde gibt es Gestaltwandler, die den Anschein erwecken, eine Art von Wesen zu sein – Menschen – und in Wirklichkeit etwas anderes sind.

Diese besetzen viele der höchsten Ebenen im Bankwesen, in den Medien, in der Regierung und in der Medizin überall auf der Welt, und nicht nur in bestimmten Ländern.

Auch das geht zu Ende. Noch einmal: Macht euch klar, dass dies nicht etwas ist, das der Erde und dem menschlichen Leben „passiert“, genauso wenig wie das eigene Leben dir „passiert“ ist, ohne dass du diese Ereignisse geplant hättest, einschließlich derjenigen, die du am meisten verärgert hast.

Wir sehen jetzt in der Tat an verschiedenen Orten der Welt viel Trauer über den Verlust der Anwesenheit dieser Frau.

Und wir möchten sagen, dass die Assoziation mit ehrenhaften Verhaltensweisen und Absichten, einschließlich des Wunsches, einer Nation ehrenhaft zu dienen, zu respektieren ist. Es ist nicht so sehr die Assoziation an sich – der Gedanke, dass der eigene Führer oder das eigene Vorbild eine ehrenwerte Person ist -, die ein solches Prinzip in das eigene Leben bringt.

Derjenige, der den Monarchen bewundert, der nach bestem Vermögen in positiver Weise zu dienen scheint, ist zu respektieren und in seiner Trauer über den Verlust eines bewunderten Führers zu unterstützen.

Und doch ändert sich die Form der Bewunderung.

In dem Maße, wie die Menschheit auf ihrem Weg des Aufstiegs zunehmend in ihre eigene Ehre und in ihren eigenen Mut investiert, in dem Maße wird die alte hierarchische Lebensweise und die Vorliebe dafür so weit verblassen, dass man sich kaum noch an sie erinnert.

Ihr seid jetzt die Anführer, und das nicht, weil jemand, der einst auf einem Thron saß, nicht mehr auf der Erde ist.

Ihr seid die wahren Führer dieser und aller folgenden Generationen, weil ihr euch entschieden habt, über die vermeintlichen Grenzen des „einfachen Sterblichen“, des „einfachen Mannes“, des Arbeiters und anderer Verkleinerungsformen hinauszugehen. Auch das waren Rollen, die ihr eine Zeit lang bereitwillig gespielt habt.

Doch jetzt nennt euch bei euren wahren Namen! Erkennt euch selbst als die Götter und Göttinnen der Schöpfung, die ihr wahrhaftig seid, denn trotz der Schmerzen der Wiedergeburt kommt ihr jetzt in jedem Augenblick in eure göttliche Kraft und in euer wahres Selbst.

Namaste, ihr Lieben! Schaut nach oben! Wir sind an eurem Himmel! Und wir sind hier bei euch, immer.

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-september-9-2022.

Vorwort, Bereitstellung & Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.