Lieber/Liebe/Liebes,
Es ist an der Zeit, deine Aufmerksamkeit von dem, was war, auf das zu lenken, was sein wird → Fokus / Ausrichtung (Priming).
Viele von euch verfolgen das Chaos in der Welt, über das eure Medien berichten, und glauben daran. Du beklagst diese Angst einflößenden Aktionen und diese wütende Aussage und glaubst, dass es sonst nichts anderes mehr zu diskutieren gibt.
Das ist natürlich nicht wahr. Du hast lediglich deine Brille der schlechten Nachrichten aufbehalten. Du genießt es, in gewisser Weise, dem Chaos zuzusehen, anstatt dein Augenmerk auf die Liebe zu richten, die weltweit zu sehen ist.
Vielleicht glaubst du, dass der letzte Satz hier falsch ist, dass nichts Liebevolles zu sehen ist oder zu sehen sein wird. Oder vielleicht hast du dich entschlossen, zu warten, bis die Liebe ganz offensichtlich ist, bevor du deinen Glauben an den schlimmsten Ausgang der Welt beendest. Das spielt keine Rolle, denn mit oder ohne deine Unterstützung hat die Erde eine liebevolle Grundhaltung eingenommen.
Der Unterschied ist, dass du es nicht getan hast. Vielleicht glaubst du, dass du von Angst und Wut auf Liebe umschalten wirst, wenn etwas Entsprechendes in deinem Leben geschieht oder dir über die Medien gezeigt wird. Vielleicht glaubst du nicht, dass ein liebevolles Leben auf der Erde möglich ist. Aber das spielt keine Rolle.
Das Einzige, was für dich eine Rolle spielen sollte, ist, dass du dir selbst dein persönliches Bedürfnis nach Liebe erfüllst.
Die Erde hat sich über 3D hinaus verschoben. Dabei muss die Erde die Angst und die Wut abbauen, die sich seit Äonen aufgebaut und aufgestaut haben. Deshalb dreht sich die Minderheit der Erdenmenschen, die Angst und Wut fördern, geradewegs (an)züchten, immer schneller. Sie ermutigen diejenigen unter euch, die die Angstmache (Propagandamaschinerie) der Minderheit akzeptieren, zu glauben, dass sie die dominierenden Erdenmenschen sind / dass sie allein das Sagen haben.
Die Liebe ist immer sanfter und gewöhnlich weniger laut als die Angst.
Die gegenwärtige irdische Liebe ist also ein friedliches Gefühl, das von Angst und Wut dominiert zu werden scheint. Die Erde kann mit einem Elternteil gleichgesetzt werden, das beobachtet, wie sein Kleinkind einen lautstarken Wutanfall bekommt. Die Eltern haben drei Möglichkeiten: Sie können zulassen, dass der Wutanfall weitergeht, die Aufmerksamkeit des Kindes durch angemessenere Maßnahmen ablenken oder vor den Forderungen des Kindes kapitulieren. Diejenigen von euch, die die Nachrichten mit Angst oder Wut verfolgen, geben in gewisser Weise den Forderungen des Kleinkindes nach.
Die Erdenwesen, die in 3D bleiben wollen, gehen nicht lautlos in die Nacht / bleiben nicht kampf- und wortlos in 3D. Ihr 3D-Verhalten glich schon immer dem eines Kleinkindes, so wie es für alle Erdenwesen galt, als die Erde noch ausschließlich aus 3D bestand.
Natürlich magst du jetzt sagen: „Diese oder jene 3D-Aktion ist so unfair oder falsch“. Und in einer liebevollen / liebenden Welt hättest du damit auch Recht. Aber diese Verhaltensweisen, die du so anstößig findest, sind lediglich 3D-Handlungen, die aktuell hochgespielt / ein wenig mehr belichtet wurden. Nicht viel – nur ein bisschen. Denn was du jetzt beobachtest, gab es schon immer. Du warst nur so sehr in 3D verstrickt, dass du es nicht bemerken konntest – oder du warst vielleicht der Anstifter zu ähnlichem Gebaren.
Unterschiede werden nur dann hervorgehoben, wenn es zwei oder mehr gegensätzliche Standpunkte gibt. Jetzt, wo du die 3D-Welt hinter dir gelassen hast, erscheinen dir die Handlungen, an denen du vielleicht einmal beteiligt warst, unangemessen. Das soll nicht heißen, dass du in der Vergangenheit nicht über ähnliche Handlungen verärgert warst, aber du hattest keine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Du warst das Kleinkind, das darauf wartete, dass seine Eltern entscheiden, was zu tun ist.
Inzwischen bist du erwachsen geworden. Was willst du tun? Was hast du mit den Wutausbrüchen derjenigen gemacht, die im 3D-Modus geblieben sind? Was wirst du jetzt tun?
Es gibt keine wirkliche Aktion, keine richtige Handlung, denn du bist ein unabhängiges Wesen mit Fähigkeiten und Interessen jenseits von 3D. Aber wenn du dich dafür entscheidest, im Bereich der 3D-Wutanfälle zu bleiben, werden deine derzeitige Angst und dein Ärger noch einige Zeit anhalten.
3D-Wutanfälle werden immer unattraktiver – so wie es der Fall wäre, wenn dein Kleinkind mehrere Wutanfälle am Tag hätte. Diejenigen, die bei 3D bleiben wollen, zeigen mit ihrem lautstarken problematischen Verhalten, wie wenig Macht sie noch haben und / oder zeigen damit, wie wenig Macht sie noch über ihr problematisches Verhalten haben. Es ist deine Entscheidung, wie du auf dieses Verhalten reagierst. Wenn du dich entscheidest, dich auf das 3D-Verhalten zu konzentrieren, wirst du die Zeit, in der du dich unwohl fühlst, hinauszögern und verlängern. Wenn du dieses 3D-Verhalten ignorierst, hast du die Energie, dich Themen zuzuwenden, die dich interessieren und die dir Freude bereiten.
Lass die Kleinkinder ihre Wutanfälle ausleben. Sie werden es tun, ob du ihnen nun Aufmerksamkeit schenkst oder nicht. Aber je weniger Aufmerksamkeit diese 3D-Kleinkinder für ihre Wutanfälle bekommen, desto weniger Wutanfälle wirst du beobachten können. Und desto weniger 3D-Aktivitäten wirst du beobachten können.
So sei es.
Amen.
Und so ist es.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/09/12/youre-the-adult/]
Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.