Felipe Abras: Die vergangene Woche war geprägt von tiefer Reinigung, Integration und Transformation der Sichtweisen des inneren Kindes …

… und des Teenagers auf das Leben und während ich diese Lichtcode-Zeichnung anfertigte, hatte ich das starke Bedürfnis, immer wieder laut zu wiederholen: „Ich bin sicher in meinem Körper“. Es gibt viele Schichten in diesem Code, der durch verschiedene Aspekte unserer Energie- und Materiekörper fließt, in einem wunderschönen Tanz, in dem sich niedrige und hohe Frequenzen miteinander verflechten, um die alten Wahrnehmungen aufzulösen, die dazu geführt haben, dass die Vorstellungen von Sicherheit, Selbstakzeptanz, innerem Schutz, Angst davor, gesehen/abgewiesen zu werden, Souveränität und all die Masken, die wir erschaffen haben, um vorzugeben, jemand zu sein, der wir nicht sind.

Ich war mit so vielen Ängsten konfrontiert, die ich als Kind erlebt habe, und habe mir so viele Masken zurechtgelegt, um mich sicher zu fühlen und nicht von Familie und Freunden abgelehnt zu werden, dass ich als Teenager immer wieder meine Stimme verschloss, um in Gruppen zu passen, denen ich mich nie zugehörig fühlte, sondern nur so tat, als ob. Das alles endete in einer starken und manchmal schmerzhaften Herzöffnung, in der ich mir selbst und anderen für das verzieh, was ich einst dachte, dass ich sein müsste, um geliebt zu werden.

Am Ende erkannte ich, dass ich gerne lerne, Menschen zu lieben, ihnen aber auch Grenzen zu setzen und trotzdem authentisch zu sein, ohne mich von Menschen abgrenzen zu müssen, die zu verschieden von mir sind. Ich sehe keinen Sinn darin, nur mit ähnlichen Menschen zusammen zu sein, aber ich finde es sehr wertvoll, an Orten mit großer Vielfalt zu sein, ohne dass ich mich ändern muss, um dazu zu passen.

Es ging mir nie um die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Ansichten über das Leben. Es ging nur um mich und darum, wie ich auf das reagierte, was die Leute auf mich projizierten. Die äußere Umgebung hat nichts damit zu tun, wie ich mich fühle, aber wie ich es geschafft habe, mit ihr zu interagieren, hat dazu geführt, dass ich von ihr mitgerissen wurde und dachte, ich müsste so oder so sein, um in die Menge zu passen.

Ich weiß, dass ich hier schon oft darüber gesprochen habe, aber es kommen immer mehr Schichten zum Vorschein und die innere Verbindung wird jeden Tag stärker, während sich mein Körper immer weiter verwandelt, um all die Energie zu verankern, die wir jetzt aktivieren. Ich habe mich noch nie so sehr im Herzen zugehörig und so vertrauensvoll gefühlt. Erstaunliche Zeiten, in denen wir leben!

Wenn du Unterstützung bei deinen inneren Prozessen brauchst, biete ich Online-Sitzungen an. Ich stelle auch personalisierte Lichtcodes und Tattoo-Zeichnungen her.

Am 18/09/2022, Kin 123 – blaue rhythmische Nacht, um 17 Uhr brasilianischer Zeit ist unsere Gruppensitzung bei Zoom. Wir werden mit dem Code, den ich mit dir teile, fließen und das Ende der alten Paradigmenzyklen feiern, in denen Knappheit herrschte, und jetzt die Codes für Fülle und Selbstakzeptanz durch das Herz aktivieren. Komm zu uns, wenn du den Ruf spürst, an diesem kraftvollen Energietempel teilzunehmen, um dein Energiefeld auszuruhen, zu integrieren, zu harmonisieren und zu stabilisieren.

https://www.facebook.com/felipe.abras.50

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de