Sind dir in letzter Zeit auch so viele Dinge durch den Kopf gegangen?
Was will ich wirklich (als Nächstes…)?
Könnte einer der vielen (Meilen-/Stolper-)Steine sein … Frag(e)gmante / Impulse, die dir durch den Kops sausen.
Vielleicht hast du auch bestimmte Dinge, die du nervös in Frage stellst, was/wie sich bestimmte Dinge entwickeln werden.
Mir wurde gezeigt, dass wir uns in einer massiven Phase der Überprüfung und gleichzeitigen Integration und Verkörperung des höheren Selbst / Avatars / der Seele befinden.
Dein höherer Verstand verbrennt buchstäblich die Rückstände und Programme des niederen Verstandes, die in verschiedenen tiefen Taschen der vielen Organsysteme des Körpers festsitzen, um Platz für den höheren Verstand zu schaffen, der sich in diesen Räumen niederlässt.
Der Grund, warum ihr nicht wisst, was ihr wollt oder wohin ihr als Nächstes gehen wollt, ist, dass ihr alle noch dabei seid, hier vollständig anzukommen. Das ist das Einzige, was du wissen wirst….
Anfang März wurde ich darauf hingewiesen, dass das Kollektiv in einen einzigartigen Prozess eintritt, bei dem jeder Einzelne für eine gewisse Zeit auf seine eigene Reise geführt wird.
Betrachte diese Reise seit März als eine Art interaktiven Film, der speziell für dich und nur für dich entwickelt wurde. Eine einzigartige seelische / spirituelle Zeremonie / eine Art verschreibungspflichtige Medizin. Jetzt sind wir alle aus diesen Filmen herausgekommen und befinden uns in einem Prozess der Verdauung, Verarbeitung, Überprüfung und Integration.
Dieser Film, den sie mir gezeigt haben, war eine Art Rückblick auf mehrere Leben, der jeder / jedem Einzelnen helfen soll, sich sehr schnell durch tiefe / alte Themen zu entwickeln, die anderen Seiten und Perspektiven verschiedener Wesen zu zeigen, mit denen man im Laufe der Leben zu tun hatte, Schattenaspekte von sich selbst und anderen zu enthüllen, Szenarien, um Mitgefühl für sich selbst und die Schatten (von sich selbst und anderen) zu kultivieren. ….
Ähnlich wie das „Leben, das vor deinen Augen aufblitzt“ oder der Prozess der Lebensrückschau, der beim „Tod“ stattfindet.
Was ist also der größere Zweck dieses Prozesses?
Er ist vielschichtig.
Viele inkarnieren höhere Aspekte ihrer neuen Avatare, die noch nie zuvor inkarniert waren, damit eine neue Art von kollektivem Einheitsbewusstsein für die Neue Erde / das Wassermannzeitalter online gehen kann.
„Judgment Day“/ Tag des (eigenen) Jüngsten Gerichts.
Das hat mir gezeigt, dass sich eine Schicht dieses Prozesses stufenweise bewegen wird, eine Schicht, die sich um den 25. September niederlässt, dann der 9. Oktober, der 22. Oktober wird ein massiver Zyklusabschluss sein, dann wird es ein Zeitfenster mit mehr Vorwärtsdynamik geben, um einige integrierte Veränderungen bis Mitte November vorzunehmen. Dann wird ein weiterer tieferer innerer Prozess folgen, der irgendwann im nächsten Jahr beginnt.
Mein persönlicher Rat, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Verbringe wirklich einige Zeit mit Meditation und Kontemplation (je nachdem, wie du dich dabei fühlst) und gehe deine Erfahrungen zwischen März und jetzt gründlich durch. Was sind die Themen, Muster, Lektionen, Erfahrungen? In welchem Zusammenhang stehen sie mit deinem Leben in den letzten 3 Jahren und dann im Laufe deines Lebens?
Das ist wie der Atemvorgang des höheren Selbst. So wie wir in wenigen Augenblicken viele Male ein- und ausatmen und so den Treibstoff des Lebensfeuers in den Körper bringen, so gibt es auch das Ein- und Ausatmen des höheren Selbst und der Seele.
So wie deine persönliche Quelle / Gott / dein höheres Selbst von deinem ganz persönlichen Himmel in dich hinabsteigt (Abstieg zum Aufstieg), um abzuwägen, welche Aspekte von dir, deinen Gewohnheiten, Wünschen, Leidenschaften, Bedürfnissen, Visionen, Zielen usw. mit deinem Höchsten und Besten in Einklang stehen und welche nicht mehr.
So kann der höhere Verstand abwägen, was für dich jetzt noch stimmig und wichtig ist und was keinen Platz mehr hat, wenn diese neuen Aspekte von dir vollständig verkörpert und inkarniert sind.
Der endgültige „Richter“ ist natürlich nicht das mentale Geschwätz des Verstandes, sondern die Frequenz in deinem tiefsten Herzen / Schoß / Quelle, die mit dem Geist des Kosmos, dem Netz des Lebens und der ganzen Schöpfung selbst in Resonanz und Einklang steht. Wie die Lunge, die sich ausdehnt, um mehr Lebensatem aufzunehmen. So wie du und dein Tempel sich jetzt ausdehnen, um all das aufzunehmen, was du bist und was du wirst.
Dann wirst du nicht mehr an diese Dinge denken, sondern du wirst eins mit ihnen sein.
Seid gesegnet
Michael Inrstelr
https://www.facebook.com/michaelinrstelr
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de