Ann Albers: Geht mit der Freude.

Die Engel – Ann Albers

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Die Freude ist in jedem Moment für euch greifbar und in Reichweite. In manchen Momenten ist sie leicht zu finden. In anderen müsst ihr euch auf eine Schatzsuche begeben, die im Inneren beginnen muss. Nichtsdestotrotz stehen die Frequenz und die Energie der Freude bereit, um euch auf sie einzustimmen und sie euch zu nehmen. Je mehr ihr sie anstrebt und sucht, desto mehr werdet ihr finden. Ihr seid alle wie Radios – ihr könnt euch auf jeden gewünschten Sender einstellen. Ihr könnt euch auf die guten oder die schlechten Nachrichten einstellen. Ihr könnt euch auf die Vergangenheit oder die Zukunft einstellen. Ihr könnt euch auf unbegrenzte Möglichkeiten einstellen, oder ihr könnt euch einschränken und [euren Sender] nur auf das einstellen, was eure Konditionierung für möglich hält.

Ihr könnt euch auf das einstimmen, was um euch herum geschieht, oder, weit kraftvoller und mächtiger noch, ihr könnt euch auf das einstimmen, was ihr wählt, das in euch vorgehen soll.

Wir haben dies auf viele verschiedene Arten gesagt, und wir werden euch weiterhin in dieser Fähigkeit anleiten, die so notwendig und wertvoll ist, wenn ihr euch weiter in ein größeres Bewusstsein eurer selbst als energetische Wesen hinein bewegt.

Ihr seid jetzt natürlich „fest“, lebt in einem festen Körper. Auf diese Weise nehmen eure Sinne die Energie wahr, die ihr seid! Nichtsdestotrotz ist das, was ihr Sehen nennt, eine Interpretation von Energiewellen. Was ihr Hören nennt, ist eine Interpretation von Frequenzen. Was ihr Berührung nennt, ist eine Interpretation und ein Maß für den Widerstand, den ihr in der Welt um euch herum spürt. Was ihr Geschmack nennt, ist eine energetische Interpretation chemischer Reaktionen, und so geht es weiter. Ihr seid energetische Wesen, die Energie wahrnehmen, interpretieren und wie in kleinen Wellen in den Kosmos hinausströmen lassen. Je nachdem, worauf ihr euch einstimmt, diktieren die Wellen, die ihr aussendet, was ihr erschafft oder in euer System lasst.

Betrachten wir einmal dieses einfache Beispiel. Ein verliebter Mensch wird kaum bemerken, wenn jemand in seiner Nähe unhöflich ist, und wird stattdessen Menschen anziehen, die ihn freundlich behandeln. Er ist zu glücklich, um sich auf etwas einzustellen, das sich schlecht anfühlt. Er zieht das Gute an. Umgekehrt wird ein Mensch in schlechter Stimmung – aufgrund seiner Schwingung – unangenehme Verhaltensweisen um sich herum anziehen und wahrnehmen. Die meisten von euch haben beides schon erlebt.

Deshalb lehren wir euch, nach den Dingen und Gedanken zu greifen, die sich besser anfühlen, und sei es auch nur ein bisschen besser. Deshalb ermutigen wir euch, euch eurer Emotionen anzunehmen, aber nicht in denen stecken zu bleiben, die sich schlecht anfühlen. Beruhigt euch selbst. Seid freundlich zu euch selbst. Teilt euch selbst mit, was ihr tun könnt, anstatt euch auf das zu konzentrieren, was ihr in diesem Moment nicht tun könnt. Behandelt euch selbst so, wie ihr von einem Geliebten behandelt werden wollt. Träumt eure Träume.

Ihr Lieben, ihr seid nicht auf diesen Planeten gekommen, um stoisch Prüfungen zu ertragen. Ihr wusstet, dass es dieses Buffet des Lebens Dinge enthalten würde, die ihr lieben würdet, und andere, die ihr nicht genießen würdet. Ihr wusstet, dass die Vielfalt euch hin zu Träumen und Wünschen führen würde, die euch neue Möglichkeiten eröffnen würden, die Liebe, die ihr seid, zu gestalten und zum Ausdruck zu bringen.

Doch irgendwo auf dem Weg dorthin haben diejenigen, die von dieser herrlichen Wahrheit abgekoppelt waren, auch euch dazu überredet, euch abzukoppeln, oder davon überzeugt, euch abgekoppelt zu fühlen. Diejenigen, die meinten, das Leben sei ein Kampf, lehrten euch, zu kämpfen. Diejenigen, die meinten, das Leben sei ein Kampf, lehrten euch, nicht eurem eigenen Führungssystem zu vertrauen, das auf euren Gefühlen basiert.

Ihr könnt euch verändern. Ihr könnt euer ursprüngliches Verständnis und Verstehen zurückgewinnen, dass ihr gut seid, dass das Leben gut ist. Ihr könnt euch an eure Unbesiegbarkeit und euer unbegrenztes Potenzial erinnern, das euch schon als kleines Kind große Träume träumen ließ.

Ihr und nur ihr allein bestimmt eure Wirklichkeit. Ihr und nur ihr allein bestimmt, was ihr glauben wollt und, was noch wichtiger ist, worauf ihr eure Aufmerksamkeit und damit eure Energie richten wollt.

Ehrt euren hellen, wachen, wunderschönen Geist [spirit], indem ihr euch auf das einstimmt, was euch beruhigt, ermutigt und euch Freude bereitet. Das Universum stellt euch niemals auf die Probe. Wir in den Himmeln versuchen niemals, unseren Willen euch gegenüber durchzusetzen. Wir sind hier, einher mit unserem Versprechen, eure liebevollen Entscheidungen und euren liebevollen Willen zu unterstützen. Es ist an der Zeit, ihr Lieben, eure Freude zurückzuerobern, immer ein kleiner Gedanke, eine kleine Entscheidung nach der anderen. Und … falls ihr bereits in der Freude seid, schwelgt darin, genießt sie, feiert sie und erwartet, dass noch so viel mehr kommen wird.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–geht-mit-der-freude