Lieber/Liebe/Liebes,
Es ist an der Zeit, dir selbst zu verzeihen. Wahrscheinlich hast du schon einmal etwas Ähnliches gelesen und dich schuldig gefühlt, weil du dir nicht vergeben hast.
Das, wofür du dich schuldig fühlst, ist höchstwahrscheinlich in deinem früheren 3D-Leben und deiner früheren Welt geschehen. Du hast dich selbst für Gedanken, Worte und Taten bestraft, die geschehen sind, bevor du dein neues Wesen / Leben begonnen hast.
Was war, ist nicht mehr.
Wenn du dich für etwas bestrafst, das geschehen ist, nachdem du deinen Übergang eingeleitet hast, tust du das, weil du weiterhin den Rechten und Pflichten der 3D-Welt folgst.
Du kannst keine neue Welt mit neuen Energien erschaffen, basierend auf dem, was war.
Du gehst mit zaghaften Schritten in dein neues Erwachsensein, weil du befürchtest, du könntest einen Fehler begehen. Wie ein 3D-Teenager fürchtest du, dass ein Versprecher oder eine falsche Handlung dein Leben für immer negativ beeinflussen wird. Oder dass du mit deinen unsicheren Schritten in deine neue Welt einen besonderen Moment ruinieren wirst. Diese Gedanken sind Überbleibsel aus deinem 3D-Leben.
Aber so wie du einem Kleinkind in seiner Entwicklung keine Vorwürfe machst, ist auch nichts, was du tust oder sagst, falsch. Du lernst einfach gerade du selbst zu sein. Das Endergebnis wird ein neues Wesen in einer neuen Welt sein. Du befindest dich lediglich in dem etwas zähen Zustand des Werdens statt des Seins.
Du stellst dich also schnell auf neue Ziele, Handlungen und Interaktionen ein. Was war, ist nicht mehr. Was sein wird, ist noch nicht festgeschrieben / formalisiert.
Auch wenn du in deinem Kopf / Verstand viele vermeintliche Fehltritte machen wirst, sind diese in den Augen des Universums nur ein Test deiner neuen Fähigkeiten und Interessen.
Du lernst, wie du selbst sein kannst. Erlaube das. Genauso wie du einem Kleinkind erlaubst, neue Bewegungen und Techniken auszuprobieren.
Was du interessant, aufregend oder schwierig findest, wird wahrscheinlich ein wesentlicher Bestandteil deines neuen Lebens werden.
Du kannst keinen Fehler machen, denn du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt. Die einzige Möglichkeit, dich selbst zu untergraben, ist der Glaube, dass du trotz gegenteiliger innerer Botschaften 3D-Machthabern oder Richtlinien folgen musst.
Babys lernen irgendwie zu laufen, zu sprechen und sich zu bewegen, ohne viel Hilfe von Familie oder Freunden. Und alle Babys tun dies innerhalb weniger Monate. Wie ist das möglich? Könnte es sein, dass sie auf eine Weise auf ihre innere Stimme hören, die nicht messbar ist?
Die meisten Erwachsenen glauben, dass Säuglinge / Kleinkinder keine Fehler machen können – dass sie lediglich lernen, was sie zum Leben in ihrer Umgebung brauchen. Neugeborene sind enger mit dem verbunden, was du jetzt bist, als mit dem 3D-Erwachsenen, der du einmal warst. Du solltest deiner inneren Stimme folgen, wie ein Kleinkind es tut, ohne sich Gedanken über richtig oder falsch zu machen.
Du lernst, wie du dich am schnellsten und praktischsten an deine neue Umgebung anpassen kannst.
Die Kommentare eines Kleinkindes werden meist als lustig und nicht als falsch empfunden und geraten in Vergessenheit, wenn nicht ein Erwachsener oder ein älteres Geschwisterkind diese scheinbar unpassenden Kommentare an andere weitergibt. So ist es jetzt auch bei dir. Vielleicht sagst du etwas, ohne diese Aussage durch dein 3D-Sieb zu schicken. Aber jede/r, die/der sich durch diese Bemerkung brüskiert fühlt, tut dies höchstwahrscheinlich aufgrund seines / ihres 3D Rasters.
Du lernst, du selbst zu sein, ohne 3D-Filter. Genau so, wie Kleinkinder die Grundlagen des Gehens, Sprechens und der motorischen Kontrolle lernen.
Erlaube dir, in sozialen Situationen das zu tun, was sich richtig anfühlt, anstatt das, was angeblich richtig sein sollte. Du bist dabei, ein neues Du zu werden – nicht unbedingt eine leichte Aufgabe – genau wie damals, als du die Universen verlassen hast, um ein 3D-Erdenkind zu werden. Erlaube dir, Fehler zu machen (wenn auch nur in deinen Gedanken). Erlaube dir, deine Umgebung und dein Wesen zu testen, während du deine neue Welt in (d)einem neuen physischen Wesen entdeckst. Ein Wesen, das für das physische Auge nicht unbedingt neu ist, aber ganz sicher in Bezug auf seine Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Du bist ein neues Wesen, das lernt, wie man in dieser neuen Welt angenehm und freudig lebt. So sei es. Amen.
Und so ist es.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/09/19/youre-a-newbie/]
Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman