Jennifer Crokaert: Dies ist etwas PERSÖNLICHES.

Göttliche Mutter, gechannelt durch Jennifer Crokaert

Meine geliebten Kinder, sinnt einmal nach über dies: Auf eurem Planeten tobt ein Sturm. Es gibt viele Menschen, die sagen, sie wüssten dies oder jenes, sie hätten die Wahrheit. Im besten Fall haben sie einen partiellen Einblick. Verfangt euch nicht im Drama oder darin, „Recht“ zu haben, denn letztlich geht es dabei nur darum „Macht über etwas oder jemand“ zu haben, und ihr seid hergekommen, um ebendiese Art zwischenmenschlicher Beziehungen aufzulösen.

Kommt von innen her. Kommt aus eurem Herzen her, aus eurem Mitgefühl, eurer Liebe und eurer Bereitschaft, beizustehen und eure Reise zu teilen, wenn es jemand anderem hilft. Dies ist etwas sehr Persönliches. Alles, was sich auf der globalen Bühne abspielt, spiegelt die persönlichen Beengungen wider, die zu heilen ihr hergekommen seid.

Wo ihr im äußeren Drama gefangen seid, da seid ihr auch innerlich gefangen.

Heißt es willkommen. Nehmt es an. Bejaht es. Liebt es.

Liebt euch umso mehr dafür, dass ihr immer noch mehr Heilung, Mitgefühl und Vergebung entdeckt, die ihr euch selbst und dem Kollektiv offerieren könnt. Ihr geht hier zusammen durch: als ein Team. Jedes Mitglied des Teams hat seine eigenen Stärken und seine eigenen Herausforderungen, die es anzunehmen gilt, um so innere Weite und Heilung im Kollektiv zu erschaffen.

Wenn ihr erschöpft seid, seid ihr zu weit gegangen. Übertreibt nicht. Ihr seid mir zu kostbar, um körperlich, geistig, emotional oder psychisch derart beansprucht zu werden.

Ihr habt in diesem Leben bisher keine unendliche Zärtlichkeit erfahren, aber das ist es, was ich euch anbiete, das ist es, wohin ihr geht.

Wenn ihr abbaut, matt, müde werdet, wenn ihr wisst, dass ihr neue Kraft tanken müsst, kommt zu mir. Stellt euch vor, wie meine Arme euch umfangen, euch trösten, euren Verstand, euer Gemüt, eure Muskeln, euer Herz beruhigen… Stellt euch vor, wie ein Kokon aus blauer Liebe euch umhüllt, die sanfteste Berührung, ein sanfter, entspannender Duft, beruhigende Farben… Lasst euch von mir nähren, denn niemand wird euch jemals so lieben wie ich es tue, und die Geschenke, die ich euch gebe, sind die perfekten Geschenke für eure Ausdehnung und Entfaltung in diesem Leben. Ihr könnt sie annehmen und mit ihnen arbeiten, oder ihr bekämpft sie und verstärkt ihren energetischen Einfluss auf euch.

Während ihr euer Leben umarmt, und zwar alles davon – die besten Teile, die schlechtesten Teile, die Teile, die ihr ändern, verstoßen … vernichten wollt! – bedenkt, dass jeder winzige Aspekt eures Lebens Teil Eurer Vollkommenheit ist. Euer höheres Selbst hat gewählt, für diese Mission hierher zu kommen, in diesem jetzigen Moment. Ihr habt es satt, es zu hören, doch das nimmt nichts von seiner Wahrheit. Was leicht übersehen werden kann, ist, dass ihr es euch leichter oder auch schwerer machen könnt, je nachdem, worauf ihr euren Fokus legt: auf inneren Frieden, Vertrauen in die Entfaltung jedes Details eures Lebens, das Wissen, dass ihr kostbar seid.

Oder ihr könnt wählen, euch als Opfer zu sehen, das nie eine Pause bekommt, „die Welt gegen euch“, das von einer gefühllosen göttlichen Macht herumgeworfen wird, die euren Schmerz ignoriert. Das ist die Programmierung, traut euch, sie loszulassen! Wagt, dem inneren Wissen zu vertrauen, dass ihr geliebt werdet, dass ihr besonders seid, dass ihr eine Seele von unvergleichlicher Schönheit, Liebe und Kraft seid.

Ihr seid majestätisch. Ihr gehört zu dem Geschlecht, das gewählt hat, das Licht zu bezeugen, das Licht zu sein. Und ihr schillert und schimmert. Ich sehe Euch. Ich ehre Euch.

Erlaubt euch, euch selbst zu ehren, so wie ich euch ehre.


Quelle: ©Jennifer Crokaert
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/dies-ist-etwas-persoenliches–goettliche-mutter–jennifer-crokaert