Creatix rising: Die aufsteigende SchöpferMatrix / Rück-/Heimkehr in den kosmischen Schoß
Lauren Gorgo, am 23. September 2022 20 Uhr
Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)
Wir sind an einem weiteren entscheidenden Wendepunkt angekommen, der uns das nächste Kapitel unserer Verbindung mit der kosmischen Lebenskraft eröffnet. Von der Tagundnachtgleiche (22.9.) bis zum Neumond (25.9.) bewegen wir uns durch ein kraftvolles Portal zum Nullpunkt, ein dreitägiges Fenster der sich verändernden Energien, wenn die Sonne die ausgleichenden und selbstreflektierenden Energien der Waage beleuchtet und der rückläufige Merkur in Konjunktion mit der Sonne steht und die Themen der letzten zwei Wochen mentaler Rückschau & Überprüfung offenbart.
Tagundnachtgleichen sind immer eine Gelegenheit, unsere M-F-Energien (Männlich=Tun – Weiblich=Sein) neu zu bewerten und unsere Prioritäten nach den vorangegangenen 6 Monaten der Expansion und Evolution zu ändern … eine Zeit, um zum Gleichgewicht des Selbst zurückzukehren. Und der Waage-Neumond an diesem Sonntag eröffnet die Sonnenfinsternis-Saison, die uns bis zum 23.11. mit neuen/höheren Potenzialen versorgt (partielle Sonnenfinsternis im Skorpion ist am 25.10., eine totale Mondfinsternis im Stier ist am 8.11.).
Und als ob das nicht schon genug Veränderung wäre, sind wir am 3.9. auch noch in die Vorschattenperiode des Mars eingetreten und werden uns bis März nächsten Jahres in diesem rückläufigen Zyklus befinden. Mars wird am 30.10. rückläufig (in Zwillinge) und am 23.12. direktläufig und der Kernschatten dauert bis zum 03.15.2023 an. Dies ist ein wichtiger Übergang, den du beachten solltest, denn die Themen von Mars in Zwillinge (Geist und Körper) werden uns in den nächsten Monaten begleiten, von denen sich einige bereits jetzt schon abzeichnen.
Insgesamt zeigt sich dieser rückläufige Merkur- und Mars-Zyklus als eine wichtige Körper-Geist-Kalibrierung für den Aufstieg, die unsere niederen / ursprünglichen männlichen (sexuellen / überlebenswichtigen) Instinkte außer Kraft setzt und das „Körper-Geist“-Feld des Neuen Menschen auf die Koordinaten der Neuen Erde ausrichtet. Diese männliche Umgestaltung stellt ein großes Upgrade und eine Wiedergeburt in das neue kosmische Christus-Bewusstseinsfeld dar (über das christlich-kristallene Fleisch / Christi-Kristall Leib und Seele), eine „Heimkehr der höchsten Ordnung“, die sich nicht nur auf unseren physischen Körper auswirken wird, sondern auch auf den Körper der Erde, das Land und die Natur / Umwelt, in der wir leben.
Mit unserer neu verschweißten Verbindung (im wahrsten Sinne des Wortes durch unseren Schweiß) zur kosmischen Mutter / Gebärmutter-Energie manifestiert sich nun die Heimkehr-Frequenz (des ewigen Lebens) … sie wird lauter, stärker und intensiver … mit der wachsenden Gewissheit, dass uns nichts mehr vom Weg abbringen kann. Die Zeit des Spaltens & Teilens und Eroberns & Herrschens ist für uns vorbei. Wir haben uns selbst aus der alten / biblischen menschlichen Sklaverei befreit und deshalb kann uns nichts mehr von unserem Seelen-Selbst, unserem Geist, unserem Wissen, unserer Weisheit, unserem Vertrauen und unserer Macht trennen. Ohne die einstige Furcht, dass das Ego / die Matrix uns zurück in die Schwerkraft der niederen Schwingungen zieht … das haben wir besiegt.
Jetzt betreten wir dieses neue, verein(ig)te Reich des kosmischen Christusbewusstseins, das wir, die Sternengeborenen und die galaktische Bodenmannschaft, gemeinsam durch unseren persönlichen und kollektiven Aufstieg für den Planeten geschaffen haben. In diesem Prozess werden neue Informationen geboren, die unseren Weg klären und verstärken, Informationen, die uns letztendlich befreien und uns helfen, uns von der Sterblichkeit (Degeneration und Verfall) zu lösen, einschließlich und vor allem von der Denkweise und den Glaubenssystemen, die damit verbunden sind. Und natürlich geht mit der Geburt auch der Tod der alten / überholten Glaubenssätze einher, die mit den Todesstrukturen in der unteren menschlichen DNA verbunden sind.
Die 9er-Schwingung im September beschenkt uns immer mit einer angenehm schwermütigen Todesenergie, in der wir uns nun sonnen können, weil und während die veralteten Aspekte unseres Selbst absterben – all die letzten Reste unseres menschlichen Lebens in 3D und unserer alten Identität … Aber in diesem Jahr beinhaltet diese Todesepisode unsere bewusste Befreiung von der menschlichen Sterblichkeit, um in den ewigen Zustand einzutreten. Dieser Wechsel vom sterblichen zum unsterblichen Bewusstsein hängt mit unserem Wechsel vom menschlichen zum kosmischen Bewusstsein zusammen … als kosmische Menschen verlieren wir organisch unsere Verbindung mit den unbeständigen oder zeitlichen Strukturen des niederen Lebens.
Während wir diese niederen Zeitlinien abschließen, beschleunigt sich die Energie und die Zeit wird (buchstäblich) knapp. Das bedeutet, dass wir dazu gedrängt werden, voll und ganz an Bord zu gehen und alle verbleibenden sterblichen Glaubenssysteme zu transzendieren, damit das kosmische Christusbewusstsein unsere neue Art wird, uns selbst, unsere Welt und unsere Fähigkeiten als neue Menschen wahrzunehmen. Der Weckruf ist ertönt. Es ist buchstäblich „Knackpunktzeit“ für die Sternensaaten … kein Hin- und Herschwanken mehr im Sterbe- / Todesbewusstsein, keine Zweifel mehr an der Unvermeidbarkeit des biologischen Aufstiegs.
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem unser Glaube an das ewige Leben entscheidend dafür ist, es zu werden, es zu betreten, sich zu integrieren und dieses höhere menschliche Potenzial durch die Zeit der Sonnenfinsternis und des Mars-Rückgangs zu verkörpern. Wir wissen das (auf einer höheren Ebene), aber wir nehmen es auf der menschlichen Ebene vielleicht noch nicht ganz an, weil wir
1) unaufhörlich Klärungsarbeit leisten und
2) weil wir dabei meist allein sind – umgeben vom sterblichen Bewusstsein anderer.
Aber je mehr wir an diesem neuen kosmischen (Christus-)Reich auf der Erde teilhaben, desto notwendiger wird es, uns für die Realität des ewigen Lebens zu öffnen.
Wir müssen nicht nur fest an das glauben, was möglich ist, sondern wie bei jeder Manifestation müssen wir diese Überzeugungen auch im Glauben umsetzen, um sie zu verwirklichen. Diese letzten Anstrengungen sind nun erforderlich, um die Verschiebung der Zeitlinie zu vollenden … um die sprichwörtliche Spreu vom Weizen zu trennen … aber wir haben mehr Unterstützung denn je. Jetzt, da wir uns wieder mit den kosmischen Reichen verbunden haben und vollständiger in die ewige Erfahrung des Christuskörpers eintreten … als Kirche / Tempel (das Innewohnende im Wesentlichen)… durchdringt die Weisheit des Heiligen Geistes / der Kosmischen Mutter unser Bewusstsein und hilft uns, alle verbleibenden Be-Liefs (SEIN.statt Illusion / Lügen) zu verschieben, die von den Todesstrukturen im Körper übrig geblieben sind, die inzwischen aufgelöst wurden.
In drei Worten: Es ist höchste Zeit!
________________________________________
Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet:
Teil 2: Erste wahre Ernte
Teil 3: Die Creatrix / Schöpfermatrix kehrt zurück
Teil 4: Endlich zu Hause
Teil 5: Selbstgenerierende Sonnen
Teil 6: Freie Energie
Teil 7: Vorboten der Heimat
[https://thinkwithyourheart.love/
https://www.facebook.com/twyheart/
https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de
[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 19 US $ = 228 US $ = 204 Euro) zu KAUFEN ist.]