Jennifer O Conghalaigh: König Artus, der Smaragdbund und das Christus-Bewusstsein des Lingam

Text empfohlen von Ramona Lappin.

*ein himmlisches Update aus meinem Blickwinkel*

Kennst du das, wenn du beim Schachspiel die Königin tötest, ist sie schachmatt? Das Spiel ist vorbei.

Der Tod der Königin bedeutet für uns hier auf der Erde eine gewaltige Veränderung der Zeitlinie. 

Jetzt entsteht ein neues Königreich. Eine neue Königinnenenergie wird sich in den keltischen Ländern erheben, und ihr göttlicher Partner ist der als König Artus bekannte christliche Avatar. Die Rückeroberung der Seelen von Tara war erfolgreich, der Smaragdbund wird wiederhergestellt.

In den letzten vier Wintern habe ich mich in der Nähe der Insel Skellig Michael aufgehalten. Doch der göttliche Geist hat mir nie die Erlaubnis gegeben, die Insel physisch zu besuchen. Mir wurde gesagt, dass es für eine sanfte Priesterinnenseele nicht sicher sei, dorthin zu gehen.

Weißt du warum?

Weil Skellig Michael der Ausgangspunkt der Mary-Michael-Ley-Linie ist, die auf dieser Insel beginnt und den ganzen Weg durch geliebte heilige Stätten direkt in die Heiligen Länder von Jerusalem führt.

Die ursprüngliche, reine, heilige Vereinigungsenergie wurde jedoch verzerrt und in der vergangenen Zeit auf grausame Weise entführt.

Die ehemalige Königin und ihr Reich hielten einige unglaublich dunkle Frequenzen hier auf diesem Planeten am Leben. Die natürlichen Netze, die Ley-Linien und die Portale der heiligen Stätten des Vereinigten Königreichs waren zutiefst beeinträchtigt worden.  

Die Mächte hatten das 11D Aveyon Sternentores, bekannt als Stonehenge, gekapert und Frequenzcodes wie Geschlechtertrennung, Hierogamie, Krieg gegen die Geschlechter und sexuelles Elend in die Netze dieses Planeten gepumpt.

Diese Frequenzen führten zu einer massiven Umkehrung der wahren, toroidalen, heiligen Geometrie der Blume des Lebens, die Gaias ORGANISCHER Codex ist. Ihre organische göttliche Vereinigung zwischen ihrem Männlichen und Weiblichen und ihrer Quelle. Ihre Dreifaltigkeit.

Aber jetzt ist sie & es schachmatt.

Ich habe gesehen, dass Skellig Michael Irlands mächtigstes Sternentor ist, und es enthält das Potenzial für das göttliche Männliche oder die kosmische Vaterenergie, in Gaia einzudringen und sich auf dem Planeten auszubreiten.

Bis vor Kurzem, bevor diese Gitternetze und Sternentore in Großbritannien geräumt wurden, befand sich auf Skellig Michael selbst ein sogenanntes Moloch-Gitter. Dabei handelt es sich um eine außerirdische Technologie, die das Sternentor selbst, das Skellig Michael ist, daran hindert, das Licht des kosmischen Vaters zu empfangen. 

Um sich das Moloch-Netz und seine Funktion vorzustellen, musst du dir zunächst eine sich drehende torusförmige Blume des Lebens vorstellen, die eine Bewusstseinswelle der Trinität ausstrahlt. Sie ist smaragdgrün und aquamarin und unendlich mit der Quelle verbunden, wie ein bodenloser Kelch aus Licht. Dann stell dir einen schwarzen Würfel vor, der darüber platziert ist und seine Quellcodes in diese Box ableitet. Er ähnelt den Sonnenkollektoren, die die Menschheit entwickelt hat, nur dass er von Wesen entwickelt wurde – die weiter fortgeschritten sind als wir – um unser Sonnenbewusstsein einzufangen.

Es ist eine Todessiegeltechnologie, die über Gaias natürliche Netze gelegt wurde. Diese lebensfeindliche Programmierung ist für uns hier auf der Erde so alltäglich, dass sie sich ganz normal anfühlt.

Aber es wird sich alles ändern. Und wir werden es in Form der Rückkehr einer wohlwollenden Königs-/Magi-E-nergie erleben, die der wohlwollenden Königin entspricht.

Das göttliche Weibliche hat eine Menge großartiger Arbeit geleistet. Aber wir können nicht über die Reinigung der Gebärmutter sprechen, ohne auch über die Reinigung des Lingam zu sprechen, was das Sanskritwort für Phallus ist und Schwert des Lichts bedeutet.

Um das göttlich-männliche Prinzip zu ehren, müssen wir auch über das Christusbewusstsein im Lingam sprechen. Dafür steht der Stein des Schicksals im keltischen Mythos – die Rückkehr der Königsenergie, die mit der aufrechten Härte und Festigkeit des Stabprinzips einhergeht.

Wir BRAUCHEN die Härte des (durchdringenden) Stabes. Nur so erreichen wir die Dreifaltigkeit. Wir müssen den Lingam als etwas Heiliges ehren. Wenn wir unseren Schoß reinigen, besteht auch die Möglichkeit, den Lingam zu einem Schwert des Lichts zu läutern und das wahre Stabprinzip in uns wiederherzustellen.

Stell dir einen großen Edelstein in deiner Wirbelsäule vor, der dir ein starkes Rückgrat aus Ehrlichkeit, Integrität und Ausrichtung auf den göttlichen Willen verleiht. Wunderschöne maskuline Eigenschaften, die jetzt zum Tragen kommen.

Das spüre ich seit dem Tod der Dämonenkönigin. Ich fühle mich näher an König Artus und an das krista(h)llharte Rückgrat der Wahrheit, das ich jetzt verkörpert habe, um die göttlichen Tugenden zu schützen.

Was die kosmische Mutter jetzt gebiert, ist das korrigierte Rutenprinzip, in der Erde und in der Menschheit. Dies wird die heilige Vereinigung in die Ley-Linien bringen. Ich sehe den Stein des Schicksals, der aus dem Land aufsteigt und aus dieser Blume des Lebens hervorgeht.

Es ist die schlangenartige Energie des Weiblichen, die den Stein des Schicksals windet = entbindet, der die organische Blume des Lebens und den korrigierten planetarischen Sonnenlogos erschafft. Der harte, aufrechte Phallus, der durch den Stein des Schicksals repräsentiert wird, und die spiralförmige Triskelen*- und die schlangenartige Energie, die die weibliche Kosmologie darstellen. Dies ist der Stock und die Rute. Dies ist die Gabe der „Tara“. Es ist das grüne toroidale Herzfeld der heiligen Vereinigung.

[*Die Triskele, auch der oder das Triskel, ist ein Symbol in Form von drei radialsymmetrisch angeordneten Kreisbögen, offenen Spiralen, ineinander verschachtelten Dreiecken, Knotenmustern, menschlichen Beinen oder anderen Dreifach-Formen. Weitere Bezeichnungen sind Dreibein und Triquetra.]

Der planetarische Logos ist ein falscher Vater. Wir alle kennen ihn sehr gut. SEIN Wort war sehr grausam, strafend und herrschsüchtig. Wir haben im Grunde eine planetarische Vaterwunde und psychopathische „Könige“ erlebt. [Wir wurden nach dem Ebenbild Gottes geschaffen und die irdischen Götter haben aus diesem EINEN Gott einen richtenden & strafenden Zornesgott gemacht].]

Die künstliche Blume des Lebens schuf Dämonensamen mit Todessiegeln. Das ist es, was wir wissen. Es war ein toter Samen, der buchstäblich ein Todessiegel enthielt, eine metatronische Umkehrung für unseren Lichtkörper. Wir können es in Form von Gedanken über Sexualität sehen, die Frequenz sind.

Die Samen des christlichen Bewusstseins kommen aus dem Lingam, aus dem weißen Strom des Lebens. Das Problem ist nur, dass aufgrund der Architektur des Planeten, der Geschlechtertrennung und der Todessiegel, die Männer den Samen des Todes in einige tote Gebärmütter platziert haben. Wir haben wirklich eine Menge Scheiße auf diesem Planeten erlebt.

Aber das ändert sich jetzt.

Stellt euch vor, den Menschen wird beigebracht, dass unsere Genitalien heilig sind. Dass die Yoni ein heiliger Kelch ist und der Lingam das Christusbewusstsein enthält und Christus in den Mutterleib säen kann. Männer und Frauen würden sexuelles Verhalten nicht als „schmutzig“ oder „verwerflich/sündig“ bezeichnen oder Scham und Schuld empfinden. Und es gäbe KEINE Vergewaltigung.

Es gäbe auf diesem Planeten einfach kein Konzept der sexuellen Energie. Sie könnte nicht als Gedanken in den Lichtkörpern dieser Wesen existieren. Es wäre unmöglich.

Ein großer Teil der Heilung der Umkehrungen in unserem Lichtkörper ist also die Heilung der sexuellen Energie.

Das Christusbewusstsein des Lingams wird in der Lage sein, die wahre christliche Blume des Lebens in die geheilten Gebärmütter zu säen. Dies wird mehr christliche Wesen in Form von geheilten Kindern hervorbringen.

Jetzt haben wir das Potenzial, dass der neue König entstehen kann. Wörtlich. Lasst uns FEST im christlichen Bewusstsein verankert bleiben – unerschütterlich.

Das Reich der neuen Erde wird möglich werden.

Das war schon immer vorherbestimmt. Daher der Stein des „Schicksals“. Die Melchisedek-Grals-Linien des Blauen Strahls, die Drachenlinien, die solaren Elohim…. wir uns dieses Versprechen vor langer Zeit gegeben und wir erinnern uns jetzt daran. Wir sagten, wir würden es bis zum Ende durchziehen.

Und genau das werden wir tun.

https://www.facebook.com/shamankawoman

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de