Dies ist nur ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter von Eva Denk:
DIE ALTEN GRENZEN SPRENGEN SICH VON SELBST
Merkur ist ab dem 03.10.22 wieder direktläufig. Wir bewegen uns dadurch aus einer eher lähmenden Gedankenwelt, die immer wieder die gleichen Schleifen produziert, hinaus und schließen zumindest im mentalen Bereich mit alten Geschichten ab. Jetzt geht es nur noch um das Fühlen, was alles, was geschehen ist noch in dir schlummert.
Vieles, was wir noch nicht zu Ende gedacht oder noch nicht ausgesprochen haben, rückt in den Fokus und will aufgearbeitet werden. Und zwar nicht in der alten Weise, die immer wieder die gleiche Platte auflegt, sondern wir sind nun in der Lage genau hinzuschauen, was es ist, das uns hindert ehrlich zu uns selbst zu stehen. Das bedeutet auch, dass wir klarer denn je wahrnehmen, was bei anderen sich falsch oder unauthentisch anfühlt.
Dabei geht es nicht um Bewertung, sondern darum das, was noch in uns ruht anzuschauen und dabei zu erkennen, wie sehr wir alle unsere wahren Gefühle verschleiern aus Angst, verurteilt, nicht geliebt oder vernichtet zu werden.
Vor allem in Beziehungen sind wir mehr denn je in der Lage uns zu öffnen und mehr Nähe zuzulassen. Es zieht in unserem Miteinander in eine neue Innigkeit und Verbundenheit. Und doch ist alles getragen von einer großen neuen Aufrichtigkeit und Klarheit.
Es ist eine Zeit jetzt, dich genau aus den fixen Vorstellungen und Erwartungen zu befreien und flexibel und wirklich hell-hörig zu werden für das, was deine Seele dir wirklich einflüstert. All die engen Meinungen, die du über dich und deine scheinbar so wichtigen Ziele und Ergebnisse im Leben hast, möchten sich auflösen, damit du den neuen freien und unbeschwerten Weg findest.
Mit Mars in Zwillinge geht es immer noch darum für deine Wahrheit einzustehen und dich damit nicht zu verstecken oder klein zu machen.
Kommunikation und das Erforschen wirklich neuer Informationen bleibt das Thema im Oktober. Wir sind mehr denn je neugierig – oder neufreudig auf das, was hinter dem engen Horizont des alten Denkens verborgen liegt. Und selbst wenn das Außen alles versucht, uns mit angstmachenden Schlagzeilen, düsteren Zukunftsszenarien und Schreckensbilder im alten Angstfeld zu binden, wir wissen, dass es nicht die Wahrheit ist.
Je sensitiver und durchlässiger wir werden, umso eindeutiger zeigt sich, worum es wirklich für uns in unserem Leben geht…
WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT
„Warum fällt es den gebenden Wesen so schwer, die eigene Mitte, den eigenen Raum zu wahren und zu gegebener Zeit ein Nein zu sprechen?
Ihr seid geschult worden, ihr seid mannigfaltig ausgebildet im Dienen, Freunde. Die letzten tausende Jahre habt ihr das geopfert, was euren Herzen angehörte und eure inneren Reiche bewahrte, um ganz zu geben. Vielfach habt ihr so euer Ansinnen, euer Licht zurückgedrängt, weil ihr da nur hörtet, dass, wenn ihr uneigennützig gebt und euch verströmt, ihr euch einen großen Verdienst sichert bei Gott und den himmlischen Ebenen. Ihr Lieben, daraus entstand so viel Schmerz, soviel Selbst-Verleugnung, soviel Angst, soviel Schuldgefühl.
Wenn wir euch eines ans Herz legen mit unserer ganzen bedingungslosen Liebe zu euch und eurem Weg, so ist es dieses: Lasst los von Wegen, die ihr glaubt tun oder erfüllen zu müssen. Lasst los vom ständigen Bereit-Sein und von der Angst nicht gut genug zu sein oder zu wenig zu tun. Vieles was ihr in euer Seelenhaus holt und all die Rollen, die ihr erfüllt, weil ihr glaubt, dass sie von euch erwartet werden, bringen euch niemals nach Hause. Euer Heimweg ist ein großer klarer Herzensweg.
Viele Wege aber zweigen von ihm ab, sie heißen Schuld, Mitleid, Sorge und viele Namen mehr, und alle führen sie in eine Sackgasse, alle reißen euch aus eurer Mitte, verwirren euch und bringen Unfrieden in euer Herz. Der klare Herzensweg dagegen ruft unablässig nach dir, nach deiner Entscheidung zur eigenen Freude.
So, was wir euch raten können, ist eine klare eindeutige Ausrichtung als Absicht in euren Seelenraum zu installieren. Stellt euch hin, so wie ihr wollt.
Steht gerade in einer Linie, sodass euch die Himmel- und die Erdenkraft durchfließen können.
So steht ihr und dann breitet eure Hände aus, so dass das Herz sich öffnet und frei ist und dann teilt eure Absicht mit, dem Herzensweg in jedem Moment zu folgen, auf dass ihr heimreist, auf dass ihr eure Mitte bewahrt und in jedem Moment wisst, was ihr wirklich benötigt, was euch nährt und was euch die Freuden des Bei-Euch-Seins bringt.
Seid still und lauscht und dann bittet um unsere Hände euch zu führen in das, was ihr wählt.
Bittet darum, dass sich euer Herz öffnet und euch Führung ist und dass alle unterstützenden Energien, die ihr dazu benötigt, eure Ausrichtung verstärken.
Wir sind da, ihr Geliebten, wir sind nicht entschwunden, aber wir agieren in eurem Sinn, in eurer Absicht.
So zeigt eure Absicht in der reinen Klarheit und wir gemeinsam schaffen den Weg frei, um mit euch in eure Herzensreiche zu fliegen. Reich, überreich erfüllt ist dann euer Herz, euer Leben.
Und wir sprechen euch in der Klarheit: Wagt es, euch über eure engen Vorstellungen hinaus auszudehnen, entscheidet euch immer wieder für eure wahre Freude.
Nichts könnte die geistigen Reihen mehr mit Jubel erfüllen als euer wirkliches Lieben zu euch selbst.
Eigenliebe, ihr allzeit Geliebten, bedeutet in jedem Moment anzuerkennen und zu achten, was ihr tut, was ihr gebt, was ihr für einen Erdenausdruck gewählt habt im körperlichen, seelischen und geistigen Ausdruck.
Es bedeutet einverstanden zu sein mit eurer Wahl und gleichzeitig bedeutet es, euch selbst zu verstehen, zu verzeihen und loszulassen von altem Schmerz und Kummer über vermeintliche Fehler.
Es bedeutet auch, das Bedürfnis nach Perfektion und Vollkommenheit aufzugeben, um mit all euren Anteilen in das Tor zu eurem Gold einzutreten.
Richtet euch aus, seid klar in eurer Ausrichtung und wir sind zugegen. Die Energien finden sich, die Energien eilen herbei und vermischen sich so, wie ihr es wählt.
Wir lieben euch!“
Mehr Infos zu Eva Denk & Christopher Amrhein (und/oder deine Anmeldung zum Newsletter) findest du hier:
INFO UND TERMINE SALIMUTRA
Anfragen an uns bitte per Mail über: salimutra@gmx.de oder direkt über unsere Webseite: salimutra
Infos zu unserer Begleitung:/angebote/begleitung/
Es gibt nun auch Telegrammkanäle von uns:
t.me/EvaDenk
t.me/SALIMUTRA,
t.me/ChristopherAmrhein
sowie Gruppen:
t.me/EvaDenkGruppe,
t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe