Brenda Hoffman: Du bist das hoch entwickelte Rüst-/Werkzeug für die, die dir folgen. 03.10.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Du hast das Bedürfnis, du selbst zu sein. Doch du merkst, dass das manchmal unangenehm für dich und die, die du liebst, ist. Manchmal ist es sogar so, als ob ein böser Fremder raue Worte durch deine Zunge spricht.

Alle Wesen auf der Erde machen einen ähnlichen Übergang = Wandel durch. Deshalb wirst du Dinge tun und sagen, die du vielleicht bereust – und das Gleiche gilt für andere.

Mehr denn je ist das, was war, nicht mehr.

Dieser Übergang ist so, als ob die Farbe der Welt von grau zu gelb wechselt. Jeder ist verwirrt. „Bin ich deprimiert oder glücklich?“ ist eine spontane Beobachtung von Augenblick zu Augenblick.

Diejenigen von euch, die an der Spitze vorangehen, können mit diesem Zustand der Verwirrung besser umgehen, denn ihr wisst, dass ihr eure Ängste und euer altes Ich abschält. Aber für die meisten Erdenwesen ist dies eine beängstigende Zeit. Diejenigen, die dir in diese neue Welt folgen, haben nicht die tiefgreifenden Erfahrungen, die du aufgrund deiner monatelangen oder jahrelangen Übergangsreise hast.

Dein Übergang ist vergleichbar mit dem Beobachten eines Sonnenuntergangs und dem Warten auf die Morgendämmerung. Für die meisten, die dir jetzt folgen, ist der Übergang so, als ob sie in einen dunklen Raum gehen und das Licht einschalten. Die Nuancen einer sanften Veränderung – auch wenn sich dein Übergang wahrscheinlich nicht so sanft angefühlt hat – gehören nicht zum Repertoire derer, die dir folgen. Deshalb herrschen Verwirrung, Wut und Angst.

In dir brodelt es vor Freude, die ausgedrückt werden muss. Freudenblasen, die angesichts der Schwere der Erde in dieser Zeit fehl am Platz zu sein scheinen. Gerade wenn du ein Kichern oder Tanzen in dir spürst, erfährst du, dass jemand, den du liebst, Schmerzen hat oder ein Teil der Erde in einem 3D-Schraubstock oder einer anderen Handlung gefangen zu sein scheint.

Du bist also verwirrt. Soll ich meine Freude zeigen? Ist meine Freude gerechtfertigt oder eher ein unangenehmer Reflex?

Auch wenn die Menschen um dich herum manchmal fröhlich erscheinen mögen, deuten ihre Umstände darauf hin, dass sie die gewohnte 3D-Technik anwenden und so tun, als ob alles in Ordnung sei.

Du kannst jetzt wahre Freude und Liebe spüren, aber was du bei den meisten spürst, ist so eine Art Abschirm-/Sicherheitszone zu ihren inneren Ängsten.

Du jedoch bist an einem anderen Ort. Diejenigen, die jetzt oder für immer in 3D bleiben wollen, sind für dich nicht mehr so interessant.

Du bist also von denen umgeben, die ihren Prozess des neuen Ichs eingeleitet haben, aber noch nicht in deinem fortgeschrittenen Stadium sind. Wenn sie nicht gerade ihren Schmerz beschönigen, knirschen sie mit den Zähnen und weinen vor Schmerz. Und sie strahlen Angst aus, weil diejenigen, die dir folgen, verwirrt sind über das, was mit ihnen und ihrer Welt geschieht – genau wie es einst für dich der Fall war.

Deine Rolle bei deren Übergang ist es, nicht so zu tun, als ob du dich wohlfühlst und fröhlich bist, sondern deinen Malkasten der Gefühle auszudrücken, wann immer sie auftreten. Deine Rolle ist es, du selbst zu sein. Eine Rolle, die dir vielleicht falsch oder kontraproduktiv erscheint, wenn du andere Erdenwesen leiden siehst oder in ihrem Schmerz beobachtest.

Du bist nicht ihr/e Betreuer/in, sondern ihr Vorbild. Ein Vorbild an Selbstakzeptanz und Liebe. Ein Vorbild für das Wissen, dass trotz ihrer Ängste und Sorgen alles gut ist.

Diejenigen, die dir folgen, beobachten deine Freude oder Zufriedenheit und können angesichts der Informationen, die sie tagtäglich darüber erfahren, wie unangenehm die Erde und ihr Leben sind, nicht verstehen, warum dies wahr sein kann. Um ihre Ängste abzulegen, müssen die Menschen, die dir folgen, durch sie hindurchgehen, so wie du es getan hast – und vielleicht noch tust. Wie du auch, haben nur wenige Freude daran, sich mit ihren Ängsten auseinanderzusetzen.

Die Erde wird jetzt von der Mehrheit derer bewohnt, die den Übergang über 3D hinaus vollzogen oder beschlossen haben, ihn zu vollziehen. Aber weil viele von ihnen noch in den ersten, schmerzhaften Phasen stecken, springen sie zwischen 3D und darüber hinaus hin und her. Das wird auch in den nächsten Wochen noch so sein, bis diejenigen, die dies tun, ihr neues Sein vollständig beanspruchen – so wie du.

Auch wenn du in dir vielleicht noch die eine oder andere verborgene 3D-Angst finden und beseitigen kannst, bist du an einem ganz anderen Ort als die Wellen, die dir nun folgen werden. So kann es sein, dass du die mediale Angstpropaganda beobachtest, und diese in dir unerwartet Sorgen und Wut hervorholt. Aber du tust das als letzte Aufräumaktion und nicht als das, was du bist. Das ist ein bisschen so, als würdest du in einem sauberen Haus ein paar Staubkörnchen finden.

Diejenigen, die dir folgen, fangen gerade erst an, ihr Haus zu putzen. Aber die, die dir folgen, haben fortgeschritteneres Reinigungswerkzeug, als dir einst zur Verfügung stand. Du musstest dein Werkzeug auf deinem Weg selbst entwickeln. Doch für die, die dir nun folgen, bist DU diese hochentwickelte Ausrüstung.

Denn auch wenn du wütend oder traurig ist, oder ein anderes Gefühl hast, das sich nicht in Freude ausdrückt, bist du ein leuchtendes Vorbild für das, was ist, statt für das, was war.

Ihr seid die Leuchtfeuer der Erde und der Universen. Ihr seid diejenigen, auf die ihr und die Universen gewartet haben.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/10/03/youre-the-sophisticated-equipment/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.