Die göttliche Liebe heilt jetzt alle unsere verbleibenden Wunden und Traumata. Am wichtigsten ist die Wunde, dass wir uns vom EINEN und der Gott-Quelle getrennt fühlen, unsere ursprüngliche Wunde.
Wenn wir uns vereinigen wollen, um zur göttlichen Einheit in uns und untereinander zu kommen, müssen wir ALLE Aspekte des Einen, von uns, IN UNS vereinigen. Jeder und alles kann uns dabei helfen.
Wann immer wir uns getriggert/ausgelöst fühlen, haben wir die Möglichkeit, den Aspekt zu integrieren, der in uns ein Urteil, eine Meinung, Wut, Frustration, Ablehnung, Widerstand usw. ausgelöst hat. Er weist uns auf ein Fraktal des kollektiven Bewusstseins hin, mit dem wir immer EINS sind, von dem wir uns aber getrennt fühlen und das noch integriert werden muss, was als Heilung angesehen werden könnte, dabei ist es so einfach wie eine Veränderung der Wahrnehmung. Schließlich ist es nicht die Zeit, die heilt, sondern dass wir die Dinge anders sehen, aus einer höheren Bewusstseinsperspektive und Einsicht. In dem Maße, wie wir immer mehr Mitgefühl, Verständnis und Liebe entwickeln, entwickeln wir auch immer mehr Unterscheidungsvermögen, gesunde Grenzen und höhere Standards für uns selbst. Es ist beides.
Jeder Auslöser, jede Wunde zeigt uns, wo wir mehr Empathie, Mitgefühl, ein tieferes Verständnis und Akzeptanz kultivieren können. Die göttliche, bedingungslose Liebe ist die Kraft, auf der das Universum basiert, sie hält das Universum zusammen und ist unsere eigentliche Essenz. Wir haben nur vergessen, dass das Eine, das aus uns ALLEN als Ganzes besteht, in individuelle Formen und Bewusstseinspunkte aufgesplittert ist, mit denen wir aber immer verbunden und niemals von ihnen getrennt sind. Jetzt finden wir den Weg zurück zur Einheit, die schon immer da war, immer präsent, ohne Zeit und ohne Raum.
Deshalb bleibt uns am Ende nur, uns wieder der Liebe hinzugeben, die wir für uns selbst, für den anderen, für ALLE, für das EINE empfinden, bevor die „Spaltung“ des Bewusstseins stattfand. Bevor die Illusion der Trennung uns dazu brachte, sie für wahr zu halten und uns aus Angst gegeneinander aufzubringen. Wir beginnen wieder klar zu sehen.
Wir kehren jetzt zu unserer ursprünglichen Essenz zurück, zu unseren ursprünglichen göttlichen Plänen, aber mit den gelernten Lektionen. Jetzt, wo wir es besser wissen, werden wir es auch besser machen, denn wir wissen, wie wichtig das ist. Wie ALLES ZUSAMMENHÄNGEND ist. Wie ALLES GANZ EINS ist.
Jetzt gehen wir zurück an den Anfang, in die Zeit vor dem Sündenfall. Zurück zur Unschuld. Zurück zur Einheit. Zurück in die Zukunft. Zurück zu einem vollkommen neuen Anfang!
Zurück zur wahren göttlichen Liebe ✨🤍✨
Wenn wir uns wieder auf unser Wahres Selbst und unsere ursprüngliche Unschuld besinnen, gibt es nichts mehr zu heilen oder zu reparieren.
Es gibt nur die Erkenntnis der bereits perfekten Natur der Wirklichkeit, die immer JETZT existiert. Außerhalb von Zeit und Raum.
Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, uns durch unsere eigene Verkörperung in QUANTUM NULL-ZEIT vollständig auf diese Bewusstseinsrealität auszurichten, während wir uns wieder allumfassend an die ECHTE WAHRHEIT erinnern.
Wenn wir aus dem Bann des Vergessens erwachen und uns wieder an unser wahres Selbst und die organische Aufstiegswirklichkeit erinnern, entzündet sich die Magie tief in uns und um uns herum JETZT! ✨
Als ob der Fall des Bewusstseins nie stattgefunden hätte.
Als ob wir aus dem Traum im Traum erwachen würden, um uns wieder an das zu erinnern, was wahrlich(t) WIRKLICH ist…
Ewige Liebe,
Ramona 💙
https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de