Gestern habe ich seit langer Zeit einmal wieder mit den Fähigkeiten der Wahrnehmung, die uns allen eigen sind, herumexperimentiert. Ihr würdet es vielleicht Schamanismus nennen, ich nenne es einfach erschaffen.
Da alles im Geist als eine Art Projektion erschaffen wird, ist so ziemlich alles möglich. Wir hatten schon in der Zeit, in der ich noch Seminare zum Erlernen der Quantenheilung bzw. dem Ausüben von Matrix Energetics gab, so einige sogenannte paranormale Erlebnisse.
Ich kann mich noch an eine Frau reinnern, die sich vor meinen Augen in eine Kung-Fu Kämpferin verwandelte. Sie vollführte Körperbewegungen, die sie nie irgendwo gelernt hatte und die Energie, die von ihr ausging war bemerkenswert. Sie befand sich in einem leichten Trance-Zustand und ich bin heute noch absolut davon überzeugt, hätte ich damals versucht sie anzugreifen, sie hätte mir jeden einzelnen Knochen im Leib gebrochen. Ich hätte nicht die geringste Chance gehabt.
Erinnert Ihr Euch noch an die Szene in Matrix 1 als Neo sich gewisse Fähigkeiten “downloadete”? Das ist keine Fiktion, das geht wirklich.
Wir kennen die Geschichten von Müttern, die ein Auto hochheben, wenn ihr Kind drunter liegt. Menschen, die ein Leben lang gelähmt waren, können plötzlich laufen, wenn es einnen Brand oder ein Erdbeben gibt. Manchmal benötigt man eben nur die richtige Motivation.
Wir nannten das damals “Ressourcen-Integration”. Damit haben wir wirklich viel herumgespielt. Wir gaben Medikamente, Frequenzen, alle möglichen Mittelchen und eben auch so einge Fähigkeiten, die vorher nicht da waren, ins System eines Menschen. Die Ergebnisse waren nicht immer zu hundert Prozent befriedigend, da der Glaube der Person, die sich etwas herunterladen wollte, wohl eine große Rolle spielt. Wenn man Zweifel hat, bekommt man andere Ergebnisse als wenn man völlig offen für Wunder ist.
Ich habe damals Menschen aus dem Koma geholt, Krebs geheilt, Tumore verschwinden lassen, Menschen von Depressionen oder Schlaflosigkeit befreit oder Wirbelsäulenverkrümmungen behoben. Natürlich war nicht “Ich” das, heilen kann nur Gott. Dieser hatte wohl aber Spaß daran, mich als Werkzeug zu benutzen.
Man hat viele Experimente gemacht, was so möglich ist, die Fähigkeiten von Menschen zu erwecken – Mit den verschiedensten Techniken. Man hat Menschen dazu gebracht, zu glauben, sie könnten überdurchschnittlich gut Schach spielen und sie haben gegen Großmeister gewonnen, obwohl sie vorher eher schwache Schachspieler waren. Man hat Menschen eingeredet, sie wären Beethoven und diese haben Stücke komponiert, die man Experten vorgelegt hat, die überzeugt waren, unbekannte Kompositionen von Beethoven entdeckt zu haben.
Es gibt keine Grenzen, diese existieren nur in unseren Köpfen.
Ich gehöre nicht zu den albernen Esoterikern, die jeden davon überzeugen wollen, dass das richtige Denken oder was auch immer für ein Verhalten zu den gewünschten Ergebnissen führen würde. Egal was für Wunder man manifestieren mag – Irgndwann kommt man an den Punkt, an dem man zugeben muss, dass nur Gott entscheidet, was du erleben darfst. Vor allem, wenn das sogenannte Ego dabei im Vordergrund steht und man denkt, man sei bei “Wünsch dir was!”.
Es geht nicht darum, sich zu befriedigen, sondern ins Unbekannte zu springen. Es gibt keine Trennung, daher müssen die Fähigkeiten Gottes auch meine Fähigkeiten sein. Allerdings nicht, solange ich noch eine Person mit Wünschen bin. Erst wenn ich mich dem Willen Gottes überlasse werden Wunder möglich!
Gott ist natürlich nur der Begriff für Alles, was ist. Ich bin alles, was ist, also habe ich auch Zugriff auf alles, was ist. Das ist logisch. Daher greife ich auf mein Potential zu, das immer und überall vorhanden ist.
Ich habe in den 10 Jahren, in denen ich mit Star Johnson Moser unterwegs war, aber auch schon vorher in jungen Jahren, Bewusstseinszustände erfahren und Dinge gesehen, die sich die wenigsten Menschen überhaupt vorstellen können. Ich sage nur Carlos Castaneda. Seine Bücher haben mich an die Schwelle zum Wahnsinn gebracht. War geil. “Die Kunst des Träumens “ist ein sehr gefährliches Buch von ihm. Allein es zu lesen, hat die Wahrnehmung von Menschen extrem verändert, wie viele Menschen mir erzählt haben. Dieses Buch sprengt alles, was man sich vorstellen kann.
Ich habe schon in sehr jungen Jahren damit begonnen, Techniken zu entwickeln, die meine Wahrnehmung sehr verändern. Das hat wohl auch damit zu tun, das ich einen Weg aus diesem Irrsinn gesucht habe, den meine Mitmenschen Alltag nannten, den es für mich nie gab. Für mich gab es entweder das Feuerwerk der schamanischen Bewusstseinserweiterung – oder das Leid, in dieser Hölle auf Erden gefangen zu sein.
Alles hat seinen Sinn und ohne Druck kommt halt nichts aus der Tube…
Wie auch immer: Wir sind magische Wesen und erschaffen uns unsere Realität selbst. Niemand kann das für uns tun. Wie genau das vor sich geht werden wir vielleicht nie erfahren, aber es scheint ab einem gewissen Zeitpunkt ganz gut zu funktionieren.
Jetzt kommt die vielleicht wichtigste Aussage zu dem Thema: Wir brauchen keinen Input, wie viele von uns glauben. Die Absicht, etwas zu manifestieren, reicht aus! Vielleicht mit dem richtigen Glauben dazu…Und ab geht die Post.
Was ich mir gestern “downgeloadet” habe? Das kann ich euch nicht sagen. Dafür gibt es keine Worte. Ich hatte nur die Nase voll von meiner Sehnsucht nach meinen Liebsten, die gerade für einge Woche nicht da sind. Da habe ich mir Abhilfe geschaffen, indem ich meine Absicht auf etwas Unglaubliches gelenkt habe. Danach war mein Fühlen ein anderes und die Sehnsucht verschwunden. Was das genau war kann ich euch nicht sagen, es ist sehr schwer in Worte zu fassen, die ihr verstehen würdet. Es war etwas völlig anderes, als alles, was ihr kennt.
Vielleicht werde ich mal irgendwann wieder mal Gruppen nach Mexiko einladen, um diese Erfahrungen an sie weiterzugeben. Hier bei den Mayas kommt das vielleicht ganz gut. Mal sehen. Es macht Spaß, die Magie zu erleben. Es macht mir Freude, sie zu teilen. Wir sind nicht so sehr begrenzt, wie wir immer glauben. Wir sind das Unbekannte in einer menschlichen Form, ein Ausdruck des Göttlichen. Es wird Zeit zu fliegen anstatt zu kriechen.
– Mario Amenti www.awakening-code.com