Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!
Wer meine Botschaften schon länger liest (ich glaube, ich bin da im 15. Jahr), der weiß, die vielen ersten Botschaften kamen von der geistigen Wesenheit Kryon. Die anderen geistigen Freunde folgten. Der Aufgestiegene Meister Saint Germain ist seitdem sehr präsent. Jeshua und Maria Magdalena folgten in den letzten Jahren. Es scheint nun so zu sein, als würde Kryon wieder öfter das Zepter schwingen. Für den November spürte ich ihn gleich, so als wolle er „Hier“ rufen. Sein Thema ist eines seiner altbekannten:
Ihr seid die Leuchttürme dieser Zeit! Und oft fügte er in den Channelings hinzu: Leuchttürme stehen nicht alle zusammen auf einem Platz. Damit wollte er vermitteln, dass wir Erwachenden wohl nicht auf verlorenem Posten stehen, uns aber vielfach etwas allein im täglichen Leben fühlen, wenn die Menschen um uns unsere Themen nicht teilen mögen. Nun hat sich seit diesen seinen Worten – vor gut zwanzig Jahren – einiges verändert. Viele Menschen erwachen und wenden sich spirituellen Themen zu. Dennoch scheint das Thema Leuchttürme recht präsent. Lauschen und fühlen wir, was Kryon uns hier vermitteln möchte. Ich wünsche viel Vergnügen beim Eintauchen der Botschaften und ihren innewohnenden Energiepaketen.
Einen schönen November!
Herzlich
Barbara Bessen
Kryon-Channeling November 2022
Seid gegrüßt, liebe Freunde,
ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Ich heiße dich willkommen in meinem Feld. Das Feld der Multidimensionalität und das Feld der Liebe. Was ist Liebe? Der Grundstoff der Existenz. Nicht nur der deinen und der deines Körpersystems. Liebe ist der Grundstoff von allem. Lehne dich ein bisschen zurück und genieße unsere Verbindung. Entspanne dich. Wenn man entspannt ist, gehen die Gedanken zurück, die sofort da sind, wenn man sich auf Informationen fixiert. Die Gedanken bewirken eine Bewertung des Gehörten oder Gelesenem. Ich möchte, dass du dich entspannst, um für eine innere Begegnung mit mir bereit zu sein. Ich wünsche mir, dass Menschen nicht nur geistige Botschaften lesen, sondern direkt mit mir oder anderen Kollegen in
Kontakt treten.
Was ist Visualisieren?
Es ist die Grundessenz des Erschaffens. Wie wäre es, wenn wir uns einen gemeinsamen Platz erschaffen, auf dem wir uns stets treffen können. Natürlich nur, wenn es dein Wunsch ist, öfter mit mir in Kontakt zu sein. Vielleicht, um noch tiefer zu entspannen und andere Wahrnehmungen zu entwickeln. Vielleicht auch, um heilerische Informationen für dein Körpersystem zu bekommen.
Vielleicht, um mir Fragen zu stellen, die sich jetzt entwickeln in der brisanten Zeit des Wandels. Ich stehe zur Verfügung. Ich kann jederzeit besucht werden. Ich bin sehr vielfältig. Und irgendein Teil meines Seins steht immer zur Verfügung und informiert den Kern von dem, was ich bin. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Denn eigentlich bin ich ein Bruder, dir ähnlich. Und wir sind ebenbürtig. Du bist dir deiner Größe und Multidimensionalität nur nicht bewusst.
Lass uns näherkommen. Schließe deine Augen und stelle dir einen beliebigen Platz vor, auf dem du mich treffen willst. Wichtig ist lediglich, dass du dich dort ganz etablierst. So, als gäbe es deinen Körper aus Fleisch und Blut nicht. Manchmal braucht es eine Zeit, bis du ganz losgelassen hast. Aber das kannst du üben. Wenn du nun auf dem Platz deiner Wahl gut etabliert bist, rufst du mich. Ich werde sofort da sein. Wahrscheinlich erscheine ich dir in einem kupferfarbenen Gewand. Sollte es anders sein, hat es einen Grund, den ich dir gern erkläre.
Ich stehe nun vor dir. Reiche mir deine Hand. So sind wir verbunden.Konzentriere dich auf einen Punkt von mir, verankere dich. Und nun lausche, was ich dir vermitteln will. Es wäre schön, wenn du dem, was du empfängst, vertraust und schade, es infrage zu stellen. Wir sind jetzt sehr eng miteinander, das machen die äußeren Umstände, die Veränderungen der Erdmagnetfelder. Wir sind so nah wie nie zuvor verbunden. Der Schleier ist gelüftet. Nun können wir in eine Kommunikation gleiten. Und – fühle, wie es sich anfühlt, mit mir verbunden zu sein. Ich bringe Post von zuhause.
Deine Zellen sind schon voller Erwartung. Wann immer du mit mir kommunizieren oder einfach nur einmal ein Energiebad nehmen möchtest, ich bin da. Ein Grund für ein bewusstes Treffen ist auch, dass ich dein Sein stärken möchte. Erinnerst du dich: Wir sprachen davon, dass ihr, die ihr erwacht, die Pioniere seid, die Veränderungen einleiten. Wir sagten auch, dass ihr wie Leuchttürme seid. Ihr leuchtet weit, man kann euch sehen, wenngleich auch mehr mit den weisen inneren Augen. Man kann eure Energie fühlen. Und vergesst nicht: Leuchttürme stehen an vakanten Plätzen und nicht alle zusammen. Das würde keinen Sinn machen, oder? Ein Leuchtturm hat keinen Hintergedanken über oder mit seiner Aufgabe. Er leuchtet einfach, als hätte er nie etwas anderes getan. Es ist recht unkompliziert. Und man kann das Leuchten nicht lernen. Es braucht die reine Absicht, damit dein Herz sich öffnet und der Goldene Engel, der du wirklich bist, in dein irdisches Leben treten kann. Dann entfacht sich dein inneres Licht.
Leuchtturm leuchte, dein Licht wird jetzt gebraucht! Sei einfach!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
Kryon
Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com http://www.barbara-bessen.com