Christine Stark: „WILLKOMMEN im LEBEN…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„Willkommen im LEBEN!“ So soll ich es Ihnen gerade sagen. Und gleich noch etwas:

„Wagt es, Euch Eures LEBENS zu freuen!“

So viele von uns haben vergessen, welch unvergleichliches Geschenk es ist, jetzt zu dieser Zeit inkarniert zu sein, mit all seinen grandiosen Möglichkeiten. 

Die Engel und all die noch nicht – oder auch nicht mehr – inkarnierten Wesen aus der Geistigen Welt beneiden uns um diese Wachstums-Chancen. Ganz ehrlich.

Ich weiß ziemlich genau, dass es manchen von uns gerade „reicht“.

Dass sie keine Lust mehr haben, sich schikanieren zu lassen und sich immer zurückhalten und beinahe sogar verstellen zu müssen, nur, um sich keinen weiteren „Diskussionen“ auszusetzen.

Wenn man-frau mit MSM – getrübten Augen schaut, besteht auch gerade wenig Grund zum Jubeln. Schon verständlich, dass manche all dies am liebsten hinter sich hätten.

Stimmt: Wenn wir jetzt schon auf der anderen Seite wären, also nicht mehr inkarniert, dann hätten wir zwar endlich Ruhe von all dem Gedöhns, das man uns gegenwärtig um die Ohren haut und in unser Bewusst-Sein einzutrichtern versucht,

– aber ich glaube, wir würden es unendlich bereuen, manche Chancen nicht genutzt zu haben:

Die Chance, über uns selbst hinauszuwachsen und all die alten Querelen, die wir in unserem virtuellen „Rucksack“ mit auf die Welt gebracht haben, um sie endlich zu bereinigen, endlich zu heilen und zu einem guten Ende zu bringen…

Die Chance, dabei zu sein und mit unserem LICHT und unserer LIEBE den Unterschied auszumachen, wenn es gilt, RECHT von unrecht zu unterscheiden und den Menschen um uns herum zu zeigen, welcher Weg in die FREIHEIT führt…

Die FREUDE, geliebten Mitspielern von damals noch einmal zu begegnen und zu erkennen: „Schau mal, sie sind auch wieder in unserer Nähe!“

Oder denken Sie doch nur an all die neuen Erkenntnisse und Berichtigungen von Irrtümern, die die Menschen bisher ein Leben lang in Angst gehalten haben!

All die Angst und Panik, die durch so viele fehl-interpretierte „Diagnosen“ verursacht wurden: Die Angst vor „der Schrecklichsten aller Krankheiten“, die es mit allen Mitteln „zu bekämpfen“ galt…! 

Vor vielen Jahren war es SANANDA, der mir versicherte:

„Alles dient nur noch der HEILUNG!“  Und er meinte wirklich „alles“!

Immer deutlicher erkennen wir, dass scheinbare „Krankheiten“ in WAHRHEIT „Weckrufe“ unseres Körpers sind:

„Weckrufe“, die uns zeigen wollen, wo ein alter Schock, ein altes Trauma oder vielleicht auch eine große Ungerechtigkeit noch nicht wirklich verarbeitet wurden.

Was bedeutet: Wenn wir erkennen, was da „schief“ gelaufen ist, kann es in unserem Bewusst-Sein auch wieder „gerade“ gerückt werden – und damit auch in unserem Körper!

Mutter Natur ist viel weiser als wir ahnen. Sie macht keine „Fehler“.

Vieles, was wir bisher an körperlichen und seelischen Reaktionen für „falsch“, „bösartig“ und „krankhaft“ gehalten haben, hat einen tiefen SINN! Die Menschen hatten es bisher nur nicht verstanden!

Stellen Sie sich doch einmal vor, wieviel schöner das Leben wird,
wenn diese Zusammenhänge endlich allen Menschen zugänglich werden und niemand sich mehr vor „Krankheit“ und all dem „Unausweichlichen“ fürchten müsste!

So viele WUNDER-volle Möglichkeiten werden uns in Kürze zu Verfügung stehen! Was für Zeiten! Freuen wir uns darauf und beginnen wir endlich, uns unseres LEBENS zu freuen!


Zum Abschluss möchte ich Ihnen gerne eine schöne, Lebens-bejahende Mail einer lieben LICHT Freundin weitergeben, die auch Ihnen gut tun wird.

Zugegeben, sie erreichte mich schon vor einigen Tagen. Aber erst jetzt ist es der richtige Zeitpunkt, sie in den Blog zu setzen. Meine Himmlische Redaktion hat halt ihren eigenen Zeitplan.


Claudia Emma Feen schreibt: Magie liegt in der Luft!

Guten Abend liebe Christine,

ich habe oft an Dich gedacht und nun haben wir die 10 Portaltage geschafft. Ich habe es nicht gleich gewusst, erst durch Deinen Text. Daher diese etwas andere Zeit, die auch ich erlebt habe.

Doch bitte sieh Dir diesen Himmel an, den ich gerade fotografiert habe. Er hat sich ständig verändert und wurde immer farbenprächtiger. Doch was mich zutiefst berührt hat, ist der Vogel auf der Wolke. Er ist so groß und mächtig.

Das möchte ich unbedingt mit Dir teilen. Ein großartiges Zeichen vom Himmel für uns. Wir haben etwas großartiges geschafft…. ich weiß nicht was es ist – ich habe so ein Gefühl in meinem Bauch. Es ist ein Kribbeln und eine kindliche Freude, ja eine Heiterkeit.

Heute Morgen habe ich einen wundervollen Text von Gott bekommen aus meinem Büchlein. Der ist so schön:

DAS MEER DER FÜLLE

„Meine Geliebte,

wahrlich alles, was der Vater hat, ist dein. Nicht morgen, nicht in irgendeinem weit entfernten HIMMEL, nicht nachdem du dich abgequält hast, es zu erlangen, sondern JETZT,

in diesem Augenblick bist du in einem unermeßlichen Meer der Fülle, des Überflusses für alle deine Bedürfnisse. Brauchst du Gesundheit, Geld, Freunde, Weisheit, Wissen? Ja, du lebst nicht nur umgeben davon, sondern bist buchstäblich davon durchdrungen.

Darum höre aufmerksam zu, beachte diese Worte gut, denn durch sie wurde die Welt erschaffen. Du hast keine Not, denn alles ist augenblicklich dein.

Der bloßen Suggestion von Not im äußeren Bewusstsein soll augenblicklich mit einem inneren Bewußtsein der vollen VERSORGUNG begegnet werden.

Ich sage Dir, im gleichen Augenblick, schneller als dein nächster Atem, werden Gottes Kräfte in Bewegung gesetzt, und die Not wird im großen Ozean meiner Fülle aufgelöst, noch bevor du sie erdenken konntest.

Und so, mein Kind, da du verfügen kannst über diese Gesetzmäßigkeit – kannst du da nicht begreifen, was es heißt, als ein Kind des Königs zu wandern? Du wirst Zeit und Gelegenheit für alles haben, was ich von dir verlange;

für alle Größe des Lebens, für alle Schönheit und Innigkeit und für Sicherheit vor Sorge und Plage. Nur halte meine Hand fest, nur sieh mich aufrichtig an, nur höre meine Stimme, dann werde ich alles dieses für dich zu verwirklichen vermögen.

Denn ohne diese nahe Gemeinschaft kannst du den Frieden meiner Gegenwart nicht erkennen, der doch den ganzen Ozean deiner ALLVERSORGUNG bedeutet.“

Dieser Text passt so gut in diese Zeit und in den Himmel, den ich Dir schicke. Engel mögen dich behüten, begleiten und beschützen.

Ganz viele Grüße vom offenen Herzen für Dich
schickt Dir Claudia Emma Feen

 
Danke, liebe Claudia Emma Feen!

Deine Worte sind so „lebendig“, so voll ansteckender Fröhlichkeit und wahrhaft kindlicher FREUDE! Besser geht´s nicht!

Schade, dass ich Dein schönes Foto nicht ebenfalls weitergeben kann. Aber Du hast es ja hinreichend beschrieben.

Und überhaupt: Wozu sind wir denn hellsichtig?

Auch diejenigen, die glauben, es nicht zu sein, weil ihnen eigeredet wurde, sie seien einfach besonders „Phantasie-voll“, werden gewiss ein Inneres Bild davon empfangen.

Genug für heute! Mehr als genug!

Lassen Sie es sich gut gehen, – so gut, wie irgend möglich. Und wagen Sie es, sich Ihres Lebens zu freuen!

Ein weiser Spruch sagt: „Im Grunde denken wir zu viel und wagen zu wenig.“
Recht hat er! Aber das lässt sich ja ändern: „WILLKOMMEN im LEBEN!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. Oktober 2022


PS: Das Büchlein heißt: „Stille Gespräche mit dem Herrn“ von Eva Bell-Werber, der Text ist zu finden auf der Seite 56.

PPS: Wenn Ihnen die Lebendigkeit und die Lebensfreude von Claudia Emma Feen MUT gemacht hat, schauen Sie doch mal in ihre beiden Büchlein:

Claudia Emma Feen, Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe…
Claudia Emma Feen, Tanzen will ich, wie ich nie getanzt habe…

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.