Pars Kutay: Während unsere lineare Zeit vergeht. . . werden WIR mehr innere Kontrolle haben und. . . auch wenn alles in uns und außerhalb von uns auseinanderzufallen scheint. . .02.11.2022

FREUT EUCH!

Das Herannahen der Enthüllungen über die Präsenz unserer galaktischen Familien des LICHTS hat auch hinter den Kulissen für einige Aufregung gesorgt.

Wir erhalten JETZT entsprechende AKTUALISIERUNGEN in unserer DNS, was ein gewisses Gefühl der Fluktuation/Schwankungen und des Schwindels hervorrufen kann.

Natürlich. . wird es nicht mehr lange dauern, bis wir unsere physischen Körper mit größerer Leichtigkeit erleben können. . da sich die derzeitige Dichte allmählich auflöst.

Wir werden weniger Schwerkraft in unseren physischen Körpern spüren. . und auch weniger Druck in unseren Astralkörpern. . . Das erleichtert die „Entkopplung“ der Physikalität.

Habt keine Angst, wenn ihr plötzlich über eurem Körper schwebt. . Vor allem, wenn du am Anfang des Schlafs/ am Einschlafen bist.

Das wird in den kommenden Monaten häufig vorkommen und ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die Begrenzungen der unteren Dimensionen aufgehoben werden.

Die Galaktische Föderation – die eine Unendlichkeit von SEELEN aus dem gesamten Universum und darüber hinaus darstellt – findet sich JETZT in positiven Schwingungen für die Erde und hinterlässt uns allen ihre LIEBE und ihren SEGEN.

Denn ja… . WIR SIND ALLE EINS!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto, aufgenommen über Ägypten am 20.10.2022 – Fotograf unbekannt: https://www.facebook.com/photo/?fbid=186198077320823&set=a.122174923723139

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de