∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr alle versucht habt, euch gegenseitig auf vielfältige Weise einzubeziehen. Ihr wandelt euch, indem ihr euch als Individuen seht und wisst, dass ihr ein Kollektiv seid, und mit dieser Veränderung geht das Wissen einher, dass jeder und alles, was ihr seht, in euch enthalten ist. Wenn ihr also seht, wie die Menschheit in letzter Zeit gespalten wurde, und ihr erkennt, dass das ein Problem ist, neigen diejenigen von euch, die wach sind, dazu, etwas dagegen unternehmen zu wollen.
In diesem Fall sucht ihr nach Möglichkeiten und Gelegenheiten, andere miteinzubeziehen, die ihr traditionell, historisch (aus Gewohnheit) gesehen, aus euren Gedanken und euren Gefühlen des Mitgefühls ausschließen würdet. Wenn ihr jemandem gegenüber mitfühlend sein könnt mit dem ihr in einer Reihe von Punkten und Fragen nicht einverstanden seid / nicht übereinstimmt, dann habt ihr euch über die Spaltung / Trennung erhoben, die in eurer Welt heute so präsent ist. Und wenn ihr jemandem zuhört, mit der / dem ihr nicht einverstanden seid, und versucht sie / ihn zu verstehen, dann habt ihr einen Schritt in Richtung zu mehr Einheit gemacht, mehr von dieser Einheit, die ihr und andere erwachte Seelen wie ihr suchen.
Ihr müsst nicht Partei ergreifen, um Recht zu haben; ihr könnt euch über all das erheben und Liebe sein. Ihr könnt Liebe sein, angesichts von Hass, Bigotterie, Rassismus, Homophobie, Transphobie, Frauenfeindlichkeit und allem anderen, was ihr heute auf eurer Welt erlebt und was euch die Erfahrung von Traurigkeit, Wut, Angst, Ohnmacht oder sogar Hass geben kann. Alles, was da ist und was euch auslöst / antriggert, ist genau zu diesem Zweck da. Es ist nicht da / in eurem Leben, weil etwas kaputt oder falsch ist, oder etwas damit nicht stimmt, es ist da, weil ihr aktiviert / ausgelöst / angetriggert werden müsst, um zu eben dieser sehr spezifischen und manchmal tief vergrabenen inneren Emotion zu gelangen. Sobald ihr das tut, könnt ihr euch darüber erheben, weil ihr Liebe sein wollt und weil ihr wisst, dass ihr als Kollektiv mächtiger seid – als ihr es als Individuen seid.
Vereint seid ihr mächtiger als geteilt und gespalten, und nur weil jemand in einer Sache anderer Meinung ist als ihr, ist sie / er nicht gleich eure Feindin oder euer Feind. Er hat nur eine andere Sichtweise, eine andere Perspektive. Nun kann es sehr herausfordernd sein, das zu tun, was wir hier empfehlen, besonders wenn der Mensch oder die Menschen, über die wir sprechen, in ihrem / ihren Herzen Hass gegenüber einer bestimmten Gruppe hegt / hegen.
Wir wissen, dass es eine große Aufgabe ist, diese/n Menschen zu lieben und Mitgefühl für ihn / sie zu empfinden, aber es ist der einzige Weg, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben. Ihr werdet das Bewusstsein der Menschheit nicht dadurch erhöhen, dass ihr Recht habt oder meint im Recht zu sein. Ihr werdet das Bewusstsein der Menschheit nicht dadurch anheben, dass ihr auf denjenigen oder diejenigen herabblickt, die ihr für falsch / fehlerhaft / im Unrecht haltet.
Grafiktext: Ihr werdet das Bewusstsein der Menschheit anheben, denn das ist es, wozu ihr da seid, und ihr seid auch dazu da, mehr von dieser bedingungslosen Liebe zu verkörpern, denn das ist der Weg, um fünftdimensional zu werden; es ist der Weg, um euer höheres Selbst zu werden. Und das ist ein Teil eurer Bestimmung, also könnt ihr diese Bestimmung jetzt genauso gut annehmen, was auch bedeutet, jeden Aspekt von euch selbst (von eurem Selbst) anzunehmen.
Und denkt daran, wenn ihr es da draußen in irgendeiner Form seht, ist es auch in euch und muss geheilt werden. Das ist der Grund, warum ihr heute so viele Menschen auf eurer Welt seht, die lauter* werden. Sie repräsentieren etwas, das in eurem Inneren ist, das ihr ignoriert habt. Bitte achtet auf alles, was in euch vorgeht, und seid die HeilerInnen, die WegbereiterInnen und die Veränderer / Wandlerinnen, die zu sein ihr geboren wurdet und auf die Erde gekommen seid.
[*Anmerkung zur Übersetzung: Denn früh schon lehrt uns die Erfahrung, wer ganz laut schreit, bekommt auch Nahrung … und deshalb werden die Menschen LAUTER … weil sie HEILUNG wollen und vor lauter Lauter werden lauter Menschen werden ,-)]
Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/
(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/02/was-zu-tun-du-auf-die-erde-gekommen-bist-daniel-scranton/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=GBdPU8OCmVs)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de