Sie wollen nicht wissen, dass sie und nur sie die Macht haben, die Matrix aufzulösen, zu zerstören und neu zu erschaffen.
Sie wollen die kosmische Tiefe der Verantwortung im Inneren des Kristallschädels der Großmutter, der alle Realitäten lebendig träumt, nicht wirklich wahrnehmen.
Es ist so viel einfacher, die Wahrheit und die Macht im Inneren wegzugeben. Sie an Autoritäten abzugeben. Sie an Menschen abzugeben. An Könige und Regierungen, Religion und Wissenschaft. Um sich/dich „sicher“ und „geschützt“ zu halten.
Leider hat nur das Orakel die Macht hinter dem Schleier, in der Traumzeit der Anderswelt.
Leider muss alles bei ihr beginnen. Sie ist der Ursprung. Wer gebiert die Könige?
Sie, das weibliche Orakel, die Königin des Himmels, die alles Leben aus ihrem sternenklaren Schoß geträumt hat.
Ich sage leider, weil wir die Göttin nicht wirklich kennen. Wir kennen sexy kleine Mami-Versionen von ihr. Oder wir kennen patriarchalische, kriegerische Versionen von ihr.
Das ist sie nicht.
Wir kennen sie nicht.
Wir können nicht einmal über sie sprechen, denn das wäre nicht ehrfürchtig genug.
Es hat einen Sündenfall gegeben.
Gnade = Sophia.
Wir sind von IHR abgefallen.
Die Menschen haben entdeckt, dass es die göttliche Liebe ist, die eine Mutter für ihr Kind empfindet. Deshalb werden Mutter Maria und andere Frauen, die ein reines Herz haben, in patriarchalen Kulturen verehrt.
Aber die Göttin umfasst eine viel größere Liebe als diese. Sie umfasst die göttliche Liebe, die der Mutterleib für alle seine Geschöpfe hat, auch für den Schöpfer.
Wenn wir die Göttin ehren, ehren wir auch die Selbstliebe. Wenn wir den Schoß der Liebe ehren, der unser Ursprung ist, ehren wir unsere Menschlichkeit.
Sie ist sehr wichtig, geliebte Menschen 🕊️
Kunst: Goddess Dreaming (die Göttin träumt) von Ann Beeching
https://www.facebook.com/shamankawoman
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de