Aloha ihr Lieben!
Mit dem November-Vollmond läutet sich endgültig die dunkle Jahreszeit ein. Zu diesem Zeitpunkt haben unsere Vorfahren ihren Verstorbenen gedacht. Noch heute haben wir zum 1. November das Allerheiligen Fest, welches ein Überbleibsel der alten heidnischen Bräuche darstellt. Es ist eine Zeit der Besinnlichkeit, der Dankbarkeit und der Innenschau. Und es ist eine Zeit, in welcher die Tore zum Reich der Verstorbenen weit offen stehen. Diese Phase bietet uns die Möglichkeit vieles, was im Familiensystem noch unerlöst ist, in die Heilung zu bringen. Gemeinsam wollen wir in dieser Vollmond Meditation den Toten danken und um Heilung bitten.
Am 08.11. um 20 Uhr gibt es wieder eine allmonatliche Live Meditation.
Zum Vollmond im Skorpion ♏️🌕 leite ich eine Heilmeditation zur Befriedung unseres Ahnenfeldes an.
Es ist sehr wichtig und wertvoll die Kraft und den Segen der Ahnen zu empfangen. Zwar sind wir alle unweigerlich mit unseren Vorfahren verbunden, doch wie immer geht es darum, sich die Dinge ins Bewusstsein zu rufen.
Schon seit Urzeiten wurde den Ahnen zu dieser Zeit des Jahres gehuldigt. Samhain, wie es bei den Kelten hieß, fand ursprünglich zum Skorpions-Vollmond und nicht am 31.10. statt. Von daher ist es das perfekte Timing, uns gemeinsam an diesem Tag zu verbinden, um unsere Liebe und unseren Dank zu denen, die vor uns gegangen sind, zu senden 🙏♥️.
Die Meditation ist kostenfrei. Eine Bankverbindung für Spenden findest Du in der Videobeschreibung.
Ich freue mich auf einen lichtvollen Abend mit Dir und unseren Vorfahren 🗝