Guten Morgen ihr Lieben ❤️ dieser neue Schlafrhythmus hält weiter an, heute war es 3.30 Uhr, als ich munter wurde und munter blieb. So ging ich in die Stille und fühlte … da war ein weites, neues Feld, eine Ebene – wie eine neue Welt. Dort fühlte ich mich abgekoppelt von der alten, bekannten Matrix und abgekoppelt von dem „Konstrukt“ Wochentage … erst nach intensivem Fokus konnte ich den Montag wahrnehmen. Was ist geschehen?
Die letzte Woche war echt so intensiv in ihrer Wandlungsenergie. Ich meine, es hat sich jetzt von Grund auf all das heraus gelöst bzw. wurde gelockert, was in tiefe Wandlung gehen muss und darf – auf allen Ebenen, in allen Schichten und bei uns in allen Zellen, Körpern, Zeiten, ja Zeitlinien. Es kommt einer inneren Befreiung gleich (so fühle ich das) und macht sichtbar, wer wir sind. Dieses „wer wir sind“ ist spannend zu beobachten, denn wenn die ganzen Schichten abfallen und sich ablösen, dann kommt zum Vorschein, was wahrhaftig ist … ja, wer wir im Kern sind. Das kann einen durchaus auch schon mal überfordern, denn die Schichten dienten ja auch wie eine Art Schutz, dort konnte man sich verstecken … nur, das geht jetzt so nicht mehr. Alles wird und ist sichtbar, sofort. Also bleibt … die eigene Wahrhaftigkeit zu erkennen, anzunehmen, zu leben und jetzt mit Freude nach außen zu tragen. Und das macht echt Freude, geht so leicht, zeigt, wie es ist, wenn der wahre Lebensfluss einsetzt …
Noch ein Punkt wird mir gerade bewusst: wir sind hier und werden genau hier gebraucht. Mit hier meine ich … da, wo jeder gerade lebt, da wo man uns kennt … genau dort ist jetzt der Platz, wo wir sein sollen, sein dürfen und lichtvoll wirken. Ich meinte noch bis vor kurzem, dass ich den Ort erst finden muss, wo ich all das leben kann, was mir wichtig ist. Ja, ich wollte ganz lange weg hier … doch das ist nicht so geplant. Jetzt erkenne ich, fühle und weiß, hier ist mein Platz und hier darf ich mitten im Leben da sein, neue Wege aufzeigen, gehen … das ist für mich noch einmal sehr wichtig, dies zu erkennen und in der Tiefe meines Herzens anzunehmen, ganz einfach, weil es sich richtig anfühlt.
All das will gerade nachschwingen … will weiter integriert werden. So gehe ich jetzt in meine Stille und beginne diese Woche mit tiefer Dankbarkeit für das war war und das was ist, für die mich umhüllende Liebe und dafür, dass mich mein Vertrauen bis hierher geführt hat
Ganz liebe Grüße
Heike Kühnemund: https://heikeswelten.wordpress.com/ oder auf Telegram: https://t.me/heike_kuehnemund
Ich freue mich über deinen Energieausgleich: https://heikeswelten.wordpress.com/spenden/