Brenda Hoffman: Dein neues Zuhause. Angekommen. 15.11.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Du bist über 3D hinausgewachsen. Ein Zeichen dafür sind deine neuen Interessen und Bedürfnisse. Das, was früher interessant oder akzeptabel war, ist es wahrscheinlich nicht mehr. Und das, was scheinbar unmöglich oder schwierig war, wird zu deiner Norm.

Obwohl du schon immer wusstest, wer du werden würdest, hast du dieses Wissen vor dir selbst und anderen verborgen, bis dein inneres Wesen deinem Bewusstsein zugerufen hat, dass es an der Zeit ist, zu deinem neuen Wesen zu wechseln.

Es ist, als ob dein früheres Wesen (ab)gestorben ist und dein neues Wesen voller neuer Ideen und Gedanken ist. Du bist ein neuer, ein junger Erwachsener geworden, egal wie alt dein physisches Wesen ist.

Du kannst nicht mehr zwischen 3D und dem Jenseits hin und her springen. Du kannst dich auch nicht mehr vor dem Licht deines neuen Wesens zurückhalten, wie du es auf der Erde ein Leben nach dem anderen getan hast. Indem du vorgibst, nicht so mächtig zu sein, wie du es tatsächlich bist. Deine Macht durch Unterwerfung, Unterlassung und Angst kaschierend oder ganz verdeckend.

Während deiner 3D-Reise in diesem Leben hattest du die Möglichkeit, ein neues Ich zu sein, das du anders erkunden konntest, als du es dir in deiner 3D-Welt jemals zuvor erlaubt hast.

Aber um 3D vollständig zu verstehen, musstest du es erleben – nicht als Beobachter, sondern als vollwertiger Teilnehmer. Und das hast du getan, ein Erdenleben nach dem anderen. Manchmal in der Persona der von außen gelenkten Macht, ein andermal als Untergebener der von außen gelenkten Macht. Du hast jede mögliche Rolle in 3D gespielt – und du bist dessen/deren müde. Nicht von der Erde, sondern von den Rollen, von denen du das Gefühl hattest, dass du sie erkunden musstest, bevor du dein Wesen und die Erde über 3D hinaus verschieben (und für immer verlassen) konntest.

Du brauchst deine universelle Macht nicht länger zu verstecken. Du musst auch nicht mehr so tun, als wärst du jemand, der du nicht bist – oder als wäre Angst deine vorherrschende Lebenseinstellung (dein Gradmesser). Du bist frei.

Jetzt musst du diese Freiheit erkunden. So wie du jahrzehntelang in Armut gelebt hast, um dann Milliarden zu erben. Was wirst du mit deinen neuen Ressourcen tun? Wirst du die Möglichkeiten erkunden oder weiterhin in einer Armutsmentalität leben?

Du bestimmst fortan, wer du als vollständiges universelles Wesen bist und nicht ein aus Teilen & Fragmenten bestehender 3D-Mensch. Eine Veränderung, die ein wenig (inneres) Studium und persönlichen Forschergeist (Spirit) erfordert – in deiner aktuellen (Übergangs- & Kennenlern-)Phase.

Du könntest das Gefühl haben, dass die Feiertage (Thanksgivingwoche in den USA) fast ein Eindringen in dein neues Wesen sind. Diejenigen, die noch in 3D leben, erwarten von dir, dass du dich wie in der Vergangenheit verhältst. Doch das, was war, ist nicht mehr. Und das, was du jetzt bist, verlangt mehr von deiner Energie, als du selbst noch verstehen kannst.

Diese persönliche Forschungsphase fällt zufällig mit den bevorstehenden Feiertagen zusammen und verwirrt dein Denken und Handeln. Nicht, weil du verwirrt sein müsstest, sondern weil du wahrscheinlich mit „Sollen“ und „Müssen“ überschwemmt wirst, die dich nicht mehr erfüllen (und die zu erfüllen du nicht mehr Willens bist).

Was wirst du also tun?

Dein neues Wesen hat eine so starke Anziehungskraft, dass du diejenigen enttäuschen wirst, die wollen, dass du nach 3D zurückkehrst. Das kann dazu führen, dass du dich über dich selbst ärgerst, obwohl du innerlich weißt, dass du deine 3D-Rolle nicht mehr spielen kannst. Deshalb könnte es sich anfangs falsch anfühlen, in deine 3D-Rolle zurückzukehren und dein neues Wesen einzufordern.

Dein 3D-Leben ist vorbei. Und wenn du versuchst, zu deinen früheren 3D-Interessen und -Fähigkeiten zurückzukehren, wirst du feststellen, dass du von kleineren Beschwerden oder Unannehmlichkeiten aufgehalten wirst – vielleicht eine Erkältung, eine verfrühte Autoreparatur, ein gestrichener Flug oder ähnliche unerwartete Wendungen im Leben. Nichts Lebensveränderndes, aber auf jeden Fall aktivitätsverändernd.

Du zwingst dich gewissermaßen dazu, ein neues Ich zu werden. Das mag sich beim Lesen dieser Worte besorgniserregend anfühlen, aber wenn du dir vor Augen führst, dass du dich in jedem früheren Erdenleben nach dieser persönlichen Freiheit gesehnt hast, ist das eine große Erleichterung.

Du bist jetzt daheim / in dir selbst zu Hause. Du bist endlich frei, das Universelle Du zu sein. Und frei, deine neuen Interessen und Richtungen einzufordern.

Es gibt keinen Grund, sich über andere Sorgen zu machen. Du musst deine Schritte nicht verlangsamen oder zurückverfolgen, damit andere wissen, wie und wann sie weitergehen sollen. Es gibt keinen Grund, weniger oder mehr zu sein, als du bist.

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, so wie Millionen andere auch. Du bist nicht mehr allein auf einem fremden Planeten und musst dich nicht an dessen schwere Diktate anpassen. Du bist ein freier Mensch in einer freien Welt, der bereit ist, ein neues Leben voller Freude zu erleben. Und alles, was du dafür tun musst, ist, auf deine innere Stimme der Freiheit zu hören und ihr zu folgen.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/11/14/your-new-home/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.