Peggy Black: Das Gitter leuchtet auf

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

Wir sind hier, um euch zu feiern und euch für eure bewusste und energetische Arbeit zu würdigen. Wir möchten die kommenden, sich im Bewusstsein der Menschheit abspielenden Ereignisse ansprechen. Es findet eine Welle, eine Energiewelle, eine Frequenzwelle statt, die sich zusehends aufbaut, da immer mehr Menschen erkennen, dass ihre Gedanken und Gefühle das aktuelle Umfeld verändern.

Besonders wichtig ist, dass sie erkennen, dass ihr gemeinsamer Fokus und gemeinsame Absicht wahrhaft eine neue Wirklichkeit und eine neue Entfaltung hervor bringt. Ihr tretet nun in die Phase globalen Erwachens ein, und dieses breitet sich aus und berührt mehr und mehr andere. Die Menschheit steht an der Schwelle des Wandels. Das Paradoxon dieses Planeten muss in einem neutralen Gewahrsein gehalten werden, während es sich in alle Möglichkeiten hinein ausdehnt.

Dies ist die Zeit, dies ist die Veränderung, dies ist die Verschiebung. Die Matrix, das Gitter leuchtet auf und energetisiert sich nun in einer neuen Form. Es begann mit einem bewussten Erwachenden nach dem anderen. Diese versammeln sich nun, kommen zusammen und halten in sich ein Muster für die Erhebung, die Ermutigung und das Erwachen aufrecht. Ihr seid die Verwalter des Wandels.

Die Energie des Wandels durchdringt den Planeten mit einer frischen Schwingung und einer hohen Frequenz. Die Zusammenkünfte und Versammlungen werden immer zahlreicher; die Herzen und der Verstand vieler verbinden sich, sie kennen ihre Kraft und Macht und wissen um ihre Absicht, Gutes zu tun. Ihr erkennt, dass ihr mit Energie manifestiert und wirkt. Wir applaudieren euch, wir unterstützen euch und wir schließen uns euch in eurer Absicht und Bestimmung an.

Wir möchten euch hier gern eine neue Sichtweise darlegen. Bedenkt einmal für einen Moment, dass zwanzig Prozent eurer Wirklichkeit physischer Natur und achtzig Prozent pure Energie sind. Die meisten Menschen halten sich in den zwanzig Prozent auf, die die meiste eurer Aufmerksamkeit zu erfordern scheinen. Dennoch erschafft ihr die stoffliche Realität aus den achtzig Prozent eurer reinen Energie als göttliches Wesen. Alles auf eurem Planeten wurde aus diesem Feld purer Energie, dem Quantenfeld, erschaffen.

Dieses Feld purer schöpferischer Energie reagiert auf eure Schwingungen, Worte und Gefühle. Es reflektiert immer, was ihr offeriert oder projiziert. Die meisten Menschen projizieren in dieses Energiefeld gemäß ihrer begrenzten Muster und Überzeugungen. Die meisten Menschen nutzen ihre göttliche schöpferische Fähigkeit wie verdreht und auf den Kopf gestellt. Sie konzentrieren darauf, was sie nicht wollen, was sie nicht mögen, was sie nicht haben, und sie erschaffen gerade aus diesem begrenzten Bewusstsein heraus mehr davon. Es ist wichtig für euch, die Energie dessen zu sein, was ihr anziehen wollt.

Der Mensch scheint feststofflich zu sein. Doch wie wir bereits gesagt haben, seid ihr für uns Wellen aus Energie und Licht. Diese Energie- und Lichtwellen vermischen und überschneiden sich ständig. Das ist für die meisten Menschen nicht sichtbar. Diese Wellen aus Energie und Licht tragen Informationen und emotionale Frequenzen in sich. Wir nennen dies eure Energiesignatur.

Wenn sich zwei Menschen begegnen, mögen sie über das Wetter zu sprechen scheinen, aber auf den subtilen energetischen Ebenen findet ein enormer Austausch von Informationen und des Aromas und der Frequenz von Emotionen statt. Dieser Austausch findet bei jedem Menschen statt. Stellt euch nun vor, dass das Gespräch beendet ist und die beiden Menschen ihren Weg fortsetzen, jeder nun mit einem Hauch von der Energiesignatur des anderen, des emotionalen Zustands des anderen.

Es hängt vom Nähegrad des Kontakts, von der Dauer des Kontakts und von der persönlichen Verbindung mit dem anderen Menschen ab, wie stark der Energie- und Gefühlsaustausch sein wird. Diese Faktoren tragen dazu bei, wie mild oder intensiv die Auswirkungen oder der Einfluss des Energie- und Emotionsfeldes des einen auf den anderen sein werden.

Es gibt hier viele Dinge zu betrachten, denn wir tauchen ein in ein großes Stück Information darüber, wie Menschen wirklich miteinander in Beziehung treten und (mit)teilen, wer sie sind.

Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Stellt euch vor, ihr habt ein emotionales Problem oder Thema mit Ablehnung. Es ist etwas aus der Kindheit, und ihr habt persönlich an diesem Thema gearbeitet und habt das Gefühl, dass ihr diese Energiesignatur emotional aus eurem Feld geräumt habt. Ihr habt gute Arbeit geleistet, aber ein kleiner Rest dieses Musters ist noch immer in eurer Energiematrix vorhanden. Nun verbindet ihr euch mit einem anderen und verbringt Zeit mit ihm, und er trägt zufällig gerade eine große energetische Ladung in sich, weil er zurückgewiesen wurde. Ratet einmal, was nun in eurem eigenen Feld angetriggert und ausgelöst wird: der kleine Rest eures persönlichen Gefühls der Ablehnung.

Ihr verlasst diese Begegnung etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, leicht beeinträchtigt durch den nun aktivierten Hauch der Ablehnung. Dies kann und wird euren emotionalen Zustand in demselben Maße beeinflussen, in dem ihr eure persönliche emotionale Arbeit noch nicht abgeschlossen habt.

Dieser emotionale Austausch findet mit jedem statt, mit dem ihr euch trefft und dem ihr begegnet. Unterschiedliche Emotionen, Erinnerungen, Überzeugungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster werden von anderen aktiviert, die eine ähnliche Frequenz oder Schwingung in ihrer Energiesignatur oder Energiematrix tragen.

Darum reagiert ihr in der Regel mit Wut, wenn ihr einen wütenden Menschen trefft. Wenn ihr einen glücklichen, freudvollen Menschen trefft, fühlt ihr euch aufgerichtet, erhoben, und wenn euer Austausch eure Angst vor etwas auslöst, geht ihr mit euren persönlichen Ängsten aus der Begegnung.

All dies geschieht auf der subtilen, unausgesprochenen und unsichtbaren Ebene des energetischen/emotionalen Austauschs.

Jeder Mensch ist sensibel für diesen Austausch, aber im Laufe der Zeit haben die Menschen gelernt, ihr Bewusstsein dessen abzuschalten, was in jedem Austausch oder jeder Begegnung mit einem anderen jeweils durch ihn ausgelöst und aktiviert wird.

Wenn Menschen dieses innere Leitsystem abgeschaltet haben, merken sie vielleicht nicht einmal, dass eine alte emotionale Erfahrung neu aktiviert wurde und nun durch ihr System läuft. Sie werden die Begegnung mit einem unguten Gefühl verlassen oder werden beginnen, an alte Erinnerungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit zu denken. Sie wärmen die alten Ereignisse neu auf. Es ist ein emotionaler und energetischer Kreislauf.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum Menschen in der Vergangenheit leben und sich ihr Bedauern, ihre Sorgen, Ängste oder Peinlichkeiten wieder in die Erinnerung rufen. Diese werden fortwährend von den Menschen aktiviert, denen sie begegnen. Das sind die zwanzig Prozent eurer physischen Realität.

Die unvollendeten emotionalen Energiemuster und unvollendeten emotionalen Energieerfahrungen sind wie Signalflaggen. Sie sind wie Magneten: Sie ziehen andere an, die das gleiche unvollendete emotionale Gepäck mit sich tragen. Diese wiederkehrenden Ereignisse treten oft in Familien auf, die noch alte energetische Muster in sich tragen, und wenn sie zusammenkommen, reaktivieren sie diese alten Themen.

Betrachtet Depressionen als das Herunterdrücken alter Emotionen, die ihr nicht fühlen wollt.

Der Schlüssel, der euch aus diesem Kreislauf herausführt, besteht darin, euren emotionalen und energetischen Hausputz durchzuführen und eure eigenen alten energetischen Rückstände zu verarbeiten. Es gibt viele Bücher und Techniken, die euch Empfehlungen dazu anbieten, wie ihr eure Energiematrix und euer emotionales Gedächtnis bereinigen könnt.

Denkt daran, dass Emotionen Energie in Bewegung [in motion] sind.

Ihr könnt zu der schmerzhaften Erinnerung zurückgehen und euch gestatten, den Schmerz wirklich zu fühlen, ohne ihn zu unterdrücken. Drückt die Emotionen mit Klängen oder mit Bewegungen aus, oder was auch immer die alt gewordenen, abgelaufenen Emotionen dazu bringt, sich zu bewegen. Ihr könnt euch vornehmen, euch selbst und anderen zu vergeben.
Das ist die Hauptarbeit, die ihr zu tun habt – klar zu werden, emotional klar zu werden, um euer Energiefeld und eure Energiesignatur zu transformieren.

Ein weiterer wichtiger Teil des emotionalen Austauschs zwischen Menschen ist es, dafür zu sorgen, dass euer eigenes Energiefeld klar und rein ist und dass ihr in einer hohen reinen Frequenz schwingt, geschaffen durch eure Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung. Diese Emotionen werden so zu eurem Energiereflektor für die niedrigeren und dichteren emotionalen Schwingungen von Ablehnung, Angst, Kummer und Ärger.

Wenn eure Energiematrix eine starke Schwingung trägt, wird sie bei keiner Begegnung von der Energiematrix des anderen beeinflusst werden. Das Ziel ist es, die reinste Frequenz der Dankbarkeit und Wertschätzung auszustrahlen. Wenn ihr bemerkt, dass durch einen anderen aktiviert eine alte emotionale Erfahrung wurde, dann tut euer Werk und transformiert die abgelaufene Energie und das emotionale Muster darin, solange sie in eurem Bewusstsein ist.

Beim nächsten Mal werdet ihr nicht mehr so angetriggert werden und die emotionale Erinnerung wird sich verflüchtigen.

Dies ist besonders wichtig für all jene, die zu ihrer Sensibilität erwachen. Klärt und bereinigt euer Energiefeld unter Einsatz von Absicht, Atem, Klang, Musik, Tanz und Natur. Es ist wichtig zu erinnern, dass, wenn Menschen sich in ihr multidimensionales Selbst ausdehnen, sie darauf achten müssen, ihre eigene persönliche Energie- und Gefühlsmatrix klar und stark zu halten.

Ihr müsst diese Matrix klären und bereinigen, ähnlich wie ihr euren physischen Körper duscht, um ihn sauber zu halten. Duscht euren Energiekörper mit Licht, mit eurer Absicht, mit Liebe und Annahmebereitschaft, mit Freude und mit Dankbarkeit. Übt euch darin, euch selbst zu sagen: „Alle Energie, die nicht zu mir gehört, schicke ich gesegnet und transformiert zurück. Ich rufe meine eigene Energie gesegnet und transformiert zurück.“ Dies wird euch helfen, in eurer eigenen reinen, bewussten Energiesignatur zu bleiben.

Denkt daran, dass ihr mit dem unglaublichen Energiefeld dieses Planeten verbunden und ein Teil davon seid. Was ihr tut, sagt, denkt oder fühlt, trägt zum kollektiven Energiefeld bei. Tretet in eure Kraft ein und nutzt dieses Bewusstsein dafür, alles, was in eurem Leben und in der Welt um euch herum geschieht, wirklich zu verändern.

Euer Planet ist ein Netz aus Energie, ein Energiefeld, das alle und alles miteinander verbindet. Es gibt immer noch mehr, was wir mit euch teilen könnten, doch wir ersuchen euch, dieses Wissen zu praktizieren, als göttliche Energiewesen, die einfach gerade einen physischen Körper haben. Bleibt in den achtzig Prozent dessen, was ihr als reine Energie seid. Seid euch bewusst, dass ihr unter dem Gesetz des Göttlichen Schutzrechts steht. Das ‚Team‘


Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/das-gitter-leuchtet-auf–die-hathorendas-team

©2022 Peggy Black: „Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung.“