Celia Fenn: Was für eine großartige Zeit… wir leben zwischen den Realitäten in unserer neuen multidimensionalen Welt.

Auf den unteren Ebenen brennt das Chaos, buchstäblich. Am Sonntag gab es einen großen Waldbrand in unserem Viertel. (Ich lebe in einem Waldbrandgebiet, also bedeutet der Sommer immer Brände). Nach einem ganzen Tag voller Lärm, Sirenen, Rauch und Hubschraubern beschloss ich, in meine Lieblingsgärtnerei zu gehen, um etwas Ruhe zu genießen, als in der Nachbargemeinde ein riesiges Feuer ausbrach, mit noch mehr Rauch, Sirenen, Lärm und Panik.

Das ist die eine Ebene der Geschichte.

Die andere Ebene.

Auf dem Heimweg flog ein wunderschöner Fischreiher über mein Auto, als würde er mir eine Brücke bauen, unter der ich hindurchgehen konnte. Es ist ziemlich selten, dass man in einer Stadt einen Reiher sieht, aber wenn er so nah über einen hinwegfliegt, dass man sein Gefieder sehen kann, ist das einfach magisch.

Die Natur spricht immer.

Auf dieser Ebene war der Reiher „Die Bennu-Vogel/Schöpfer-Energie des Skorpion-Zyklus“, der sich nach einer Zeit tiefgreifender Veränderungen dem Ende zuneigt. Es war ein tiefgründiges Zeichen aus dem Reich der Geister und ein Vorzeichen für mächtige Schöpfungen, die kommen werden.

Die Natur spricht immer.

Heute kam ein Libellenpaar mit durchsichtigen blauen Flügeln wie Engel auf meinen Balkon und flog für einige Momente um meinen Kopf herum. Sie tanzten das Gleichgewicht zwischen dem göttlichen Maskulinum und dem Femininum. Sie feierten die neue Erde und das neue Lemuria!

Die Natur spricht immer in den höheren Dimensionen.

Wir müssen nur zuhören!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de