Rekapitulation:
„Etwas Tiefes, Verborgenes, Vergessenes, Uraltes kann in den Tiefen vieler unserer Herzen gefunden werden. Etwas, das einen unglaublichen alchemistischen Prozess von mehreren Jahren und mehreren Leben brauchte, um wiedergeboren zu werden. Ähnlich wie das Blut und die Tränen vieler verstorbener Elben und Orks in der neuen Herr der Ringe-Reihe, die auf den nebligen Bergen vergossen und schließlich durch Zeit, Hitze und Feuer komprimiert wurden, um dann tief unter dem heiligsten, uralten Baum eures Nervensystems zu dem Metall zu alchemisieren, das eines Tages zu den Ringen der Macht verarbeitet werden würde, die schließlich die großen Kriege beenden würden.“
Dies ist ein Ausschnitt aus einem Beitrag, den ich letzten Monat über das Finsternisportal geschrieben habe, in dem wir uns befinden. Natürlich sind die Finsternisse offiziell beendet, aber nach meiner Einschätzung erstreckt sich dieses Finsternisportal in Phase 1 bis zum kommenden Neumond, in Phase 2 bis zum 12. Januar 2023, in Phase 4 bis Juni 2023 und in Phase 5 bis März 2024. Du kannst dir den Beitrag hier ansehen.
https://www.facebook.com/photo?fbid=10229569388200302&set=a.1787265722676
Ich habe mich auf dieses Zitat bezogen, weil ich spüre, dass wir uns in einer neuen Phase befinden, die mit dieser speziellen Energie zusammenhängt, auf die ich hier Bezug genommen habe. Ich beziehe mich jetzt auf die Einweihung des Heiligen Herzensfeuers. Für diejenigen, die ein tieferes Wissen über die alte und galaktische Geschichte haben, hängt das alles mit dem zusammen, was im Film Dune „Starfire“, „das Gewürz“ oder das „fünfte Element“ genannt wird. In Wahrheit geht es in den heiligen Kriegen darum, die Prieuré de Zion zur Strecke zu bringen. Deshalb hat AN, der erste Vorfahre, die 4 Elemente in die 4 Rassen aufgeteilt – die Liste der Zusammenhänge ließe sich beliebig fortsetzen, aber das reicht.
In den letzten 30 bis 60 Tagen wurden viele von uns gebeten, etwas aus den Tiefen unserer Seelen, unseres inneren Bodens, unseres Herzens, unseres Schoßes zu holen … etwas, das irgendwo in den Tiefen unseres inneren Raums versteckt oder vergessen wurde … Für jeden von euch, für viele von euch, ist und war dies etwas sehr Persönliches auf eurer Seelenreise über viele Lebenszeiten hinweg.
Dieses Etwas ist energetisch mit der Glut unseres Herzensfeuers vergleichbar. Unser eigener persönlicher Funke im Bogen unseres inneren Bündnisses mit der Quelle. Das, was uns antreibt und befähigt, alles, was wir sind, aus dem tiefsten Kern unseres Seins heraus zu tun.
Vielleicht stellst du fest, dass dein höheres Selbst und die Welt um dich herum die alten, bequemen Wege, die der Wahrheit dessen, was deine Seele weiß, dass sie hier sein soll, nicht dienlich waren, völlig abschalten und dass das Universum dich mit all dem Licht und anderen Werkzeugen versorgt, die in die Richtung scheinen, in die es gehen soll.
Zu Beginn dieses Neumonds hast du vielleicht eine Art Angst oder Unbehagen in deinem Herzen gespürt (das kann sich um den 28. oder 29. in unterschiedlichem Ausmaß fortsetzen).
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein Teil der nächsten Phase dieser Einweihungen oder persönlichen Abenteuer oder Reise zum ICH „allein“ bewältigt werden muss. Wenn du die Tiefen dieser Energien und Finsternisaspekte kennst, werden sich einige von euch vielleicht sogar mit dem Tod und der Sterblichkeit auseinandersetzen und damit auch mit dem, was damit oder danach kommt … aber diejenigen von euch, die das heilige Herzensfeuer tragen, kennen das Geschenk des ewigen Lebens.
Aber die nächste Einweihung „allein“ angehen?
Wenn viele von euch das hören, könnte das allein schon aufgrund der aktuellen Energien mehr Material zu diesem Thema hervorbringen. Viele sehnen sich jetzt mehr denn je nach einer tieferen Verbindung zum „Stamm“, zur „Gemeinschaft“ oder zur „Familie“. Vielleicht sitzt du gerade an dem, was du weißt, dass es als Nächstes getan werden muss, und denkst oder fühlst: „Aber ich dachte, es würde mit diesem (Freund, Liebhaber, Familie usw.) passieren… Nach dem, was mir gezeigt wurde, wird das kommen…. Es wird kommen….
Aber das muss erst auf diese Weise geschehen. Warum, könnte man fragen?
Lass dein Auge alleine wandern (fokussiere dich) …
Ein einfaches Wort…. Unbesiegbarkeit…
Was jetzt geschieht, ist eine Verschmelzung des Feuers des Herzens und des Verstandes. Ein bestimmter Aspekt von dir wird zu einer „Waffe“ oder einem Instrument der göttlichen Liebe. Ich verwende das Wort Waffe, weil es eine mitfühlende Wildheit gibt, die mit der Integration der Gesamtheit dessen, was du jetzt bist, einhergeht, und dieser Aspekt von dir kann das innere Kind und andere Unschuldige verteidigen, wenn es nötig ist. Und wenn dieser Aspekt von dir beschließt, Verstand, Herz, Seele, Wurzel und schöpferische Lebenskraft mit der Liebe der Gottesquelle in dir in Einklang zu bringen, kann er zu einem wahrhaft unbesiegbaren Instrument werden, einem Pfeil, der sein Ziel nie verfehlt, denn das Ziel ist das Bullenauge, die Quelle, die unbesiegbar ist.
Jetzt, wo du die heilige Glut aus deinen Tiefen geholt hast, die heiligen Feuer geschürt, die alten Kohlen gereinigt, dich selbst gereinigt und gewärmt hast, musst du allein mit der neuen Glut in die Dunkelheit gehen, um mehr Holz zu holen und dich dem zu stellen, was auch immer kommen mag. Die meisten von euch, die diesen Funken in sich tragen, sind sich auch bewusst, dass die Dunkelheit in Wirklichkeit nur das unmanifestierte, reine, potenzielle Wasser des Mutterleibs ist, also trage die Glut mit unerschütterlichem Mitgefühl dorthin, wohin dein Herz dich führt, und lass den Verstand der Harmonie allen Lebens dienen. Um diese Unbesiegbarkeit wirklich zu WISSEN, müssen wir oft diese Art von Erfahrungen machen.
Wenn wir uns auf die kommenden Jahre und Transite zubewegen, wirst du für diese Erfahrungen dankbar sein, denn wenn die Gemeinschaft, der Stamm, die Familie, die Geliebte oder der Geliebte im Spiel ist, werden die Erfahrungen, denen du begegnest, von dir verlangen, dass du mit der Frequenz der Unbesiegbarkeit an den Tisch kommst, damit das heilige Feuer nicht ausgeblasen oder in einen unkontrollierbaren Waldbrand verwandelt wird, sondern einfach nur gehalten und auf die heiligste Art und Weise geführt wird.
Seid gesegnet
Gedanken und Kunst von:
Sochowicz / Michael Inrstelr:
https://www.facebook.com/michaelinrstelr
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de