„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir geben uns selbst alles, was wir brauchen, um die besten Versionen von uns selbst für euch alle und alle anderen Wesen zu sein, denen wir in diesem unserem Universum helfen. Wir halten uns nicht zurück, wenn es darum geht, uns selbst die Liebe und das Mitgefühl zu geben, die wir so gerne von anderen annehmen. Eines der größten Geheimnisse, das euch weder in den Schulen noch in den Religionen beigebracht wird, ist, dass ihr, wenn ihr wollt, dass euch andere auf eine bestimmte Weise behandeln, euch zuerst selbst so behandeln müsst, wie ihr es von der/dem/den anderen erwartet.
Grafiktext: Ja, ihr wollt andere so behandeln, wie ihr selbst gerne behandelt werden wollt, aber zuerst müsst ihr eben auch euch selbst so behandeln, wie ihr von anderen behandelt werden wollt. Das Universum ist ein gigantischer Spiegel, und er zeigt euch immer das, was in euch vorgeht und nicht das, was ihr von der Welt / da draußen / über andere denkt oder in der Welt sehen wollt. Was auch immer ihr wollt, was andere über euch denken oder wie sie euch sehen und was sie über euch sagen … denkt bitte diese Gedanken über euch selbst und sagt diese Dinge zu euch selbst. Sagt und zeigt dem Universum, was ihr von euren Mitmenschen zurückgespiegelt sehen wollen.
Ihr habt anderen so viel mehr zu gehen, wenn ihr euch zuallererst in euch selbst ganz und vollständig (angekommen) fühlt. Dies ist der Hauptgrund, warum die meisten romantischen Beziehungen nicht funktionieren oder keinen Bestand haben … bis dass der Tod sie scheidet. Es liegt daran, dass mindestens eine der Person/en in der Beziehung darauf wartet, dass die/der andere ihr/ihm etwas gibt, das sie/er sich selbst nie geben konnte. Und anfangs ist es für diese andere Person leicht, das zu tun, aber irgendwann wird sie von anderen Aspekten des Lebens eingeholt und vergisst, ihrer Partnerin, ihrem Partner das zu geben, was sie/er braucht und will. Und das ist normalerweise der Moment, an dem die Beziehung in dir Brüche geht.
Aber wenn ihr die Art und Weise, wie ihr mit euch selbst umgeht, zu eurer obersten Priorität macht, dann gibt es kein Maß und kein Ende für die Menge an Liebe, Lob und Anbetung, die ihr von euren Mitmenschen entgegengebracht bekommen könnt und werdet. Das ist etwas, das wir gerne in euren öffentlichen Schulsystemen gelehrt sehen würden, aber dies ist leider in keinem Lehrplan enthalten, nicht einmal angedacht. Und die meisten von euch müssen warten, bis sie erwachsen sind, um zu erkennen, was in ihrem/eurem Leben seit Jahrzehnten fehlt / was ihr schon so lange entbehren müsst. Wir sind hier, um euch die Erlaubnis zu geben, euch selbst alles zu geben, was ihr von euren Mitmenschen wollt und braucht, und alle anderen loszulassen, für den Moment. Vertraut einfach darauf, dass sie beginnen werden, euch diese Selbstliebe zu reflektieren, der ihr euch von diesem Punkt an in eurem Leben widmen werdet.
Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/
(https://danielscranton.com/why-most-romantic-relationships-dont-last-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)
[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/18/warum-die-meisten-romantischen-beziehungen-nicht-von-dauer-sind-daniel-scranton/]
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ZeGbCo5NMZc)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de