Sara London: Erinnert euch an eure Zukunft

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Du bist ein aufgestiegener, realisierter* Meister. Was hast du realisiert? Dass du Gott bist, dass du erschaffen und leben und lieben und der Gott sein kannst, der du bist. Du kannst in jeder Situation der Gott sein, der du bist, ganz gleich, was geschieht, auch wenn es um etwas geht, das du früher als niedrigschwingende Erfahrungen oder Orte oder Menschen gewertet hast. Du kannst dich zeigen. Du kannst dich zum Ausdruck bringen. Du kannst die Göttin sein, die du bist, die Meisterin, die du bist, die voll erkannte, erleuchtete, aufgestiegene Meisterin, die du bist. 

Erinnere dich an deine Zukunft. Erinnere dich an all das, was zu sein du hier bist. Erinnere dich daran, dass du alles bist, was du zu sein wünschst. Erinnere dich daran, wie kraftvoll, wie mächtig du bist. Erinnere dich an deine Würdigkeit. Erinnere dich an die Liebe. Erinnere dich, lieber Meister. 

Erinnerst du dich an den Traum, den du dir in dein Herz gelegt hast? Erinnerst du dich an die Erfahrungen, die du machen wolltest? Erinnerst du dich an das, was zu erschaffen du hierher kamst? Erinnerst du dich an das, was du hier erleben wolltest? Erinnerst du dich an das, was durch dein Bewusstsein herbeizurufen du hierhergekommen bist? Erinnerst du dich an die Manifestationen, die du im Raum deiner Vorstellung platziert hast? 

Erinnere dich, denn es ist an der Zeit, diese Träume in der Form zu verwirklichen. Es ist an der Zeit, die höchste Ebene der Manifestation zu verwirklichen. Es ist an der Zeit, das Wahrste, Wahrhaftigste der gesamten Schöpfung zu erleben. Und wenn du wirklich verstehst, dass das, was du deine Vorstellung, deine Vorstellungskraft nennst, weit mehr die Wirklichkeit ist als das, was deine begrenzten menschlichen Sinne wahrnehmen können…

Im Raum eurer Vorstellung, wo ihr in sämtlichen Zeitlinien mit sämtlichen Möglichkeiten spielen könnt, ist eine sofortige Manifestation möglich. Ihr könnt durch alle Portale oder jedes Portal, das ihr wählt, in jede beliebige Wirklichkeit gehen, die ihr erleben wollt, und ihr könnt – wenn ihr vollständig und total gesättigt durch alles das, was der Moment euch bot – weitergehen zu noch einer Leinwand, auf der ihr ein Meisterwerk erschafft oder auch euer bisheriges Meisterwerk erweitert oder etwas zu eurem bisherigen Meisterwerk hinzufügt oder einfach ein wenig in und mit der Perfektion dessen spielt, was ihr erschaffen habt. Und wenn es dann ebenso sättigend und befriedigend ist, alles das in eine physische Form zu bringen, dann erfasst ihr, dass vollendete Schöpfung bedeutet, alles auf eine so vollendete Weise zu verwirklichen, dass ihr davon im Raum eurer Vorstellungskraft vollkommen befriedigt und gesättigt seid – und zwar so sehr, dass ihr sie nur, nur dann in physischer Form haben oder brauchen oder geltend machen möchtet, wenn es der ultimative Ausdruck wahrer Schöpfung ist, die auf die aller einfachste, müheloseste, harmonischste Weise und aus heiterem Himmel und auf eine Weise daherkommt, die euch überrascht und erfreut. 

Und das bedeutet nicht, dass alles, was ihr erschafft oder manifestiert, diesen großen, detaillierten Prozess durchlaufen muss. Doch erfasst, wie machtvoll es ist, in die Gefilde der Vorstellungskraft zu gehen und euch an eure Zukunft zu erinnern, und wie es ist, wenn ihr so lange mit all den verschiedenen Möglichkeiten und Zeitlinien all der Varianten dessen spielt, in denen die Zukunft sich darstellt, bis sie in ihrer Schwingung eine wunderbar klare, genaue, präzise, fokussierte Abgleichung oder Übereinstimmung mit all dem ist, in das hinein ihr euch ausgedehnt habt, und dass es absolut nichts gibt, was ihr tun müsst, außer der Energie und dem Licht und jenen Dingen zu folgen, die keine andere Wahl sinnvoll erscheinen lassen, um dann diese Zukunft aus eurer Vorstellungskraft durch den Prozess der wahren Schöpfung in das hineinzubringen, was ihr Wirklichkeit nennt. 

Ihr seid in der physischen Form, und ihr seid hier, um in der physischen Form zu erschaffen. Ihr seid schlicht nicht hierhergekommen, um in der physischen Form aus Mangel und Begrenzung und Angst und Trennung heraus zu erschaffen. Und es besteht hier keinerlei Urteil über irgendjemandes Manifestationen oder Schöpfungen. Es besteht keinerlei Urteil, dass irgendwer besser sei als jemand anderer. Die Dinge, die ihr als großartige Schöpfungen erachtet, mögen andere einfach anders sehen, und die großartigen Manifestationen anderer mögen nicht eurer Wahl entsprechen. 

Alles ist Potenzial. Alles ist Möglichkeit. Ihr könnt damit spielen und es formen und es feinabstimmen und es in eurer Vorstellungskraft vervollkommnen und euch dann über die höchst magische, wundersame und außergewöhnliche physische Manifestation freuen, die sich euch da durch den Prozess wahrer makelloser Schöpfung präsentiert.

Erinnert euch an eure Zukunft als der realisierte erleuchtete aufgestiegene Meister, der ihr seid – die ihr hier auf der Erde in einem grandiosen Urlaub seid, um eure Wirklichkeit so zu erschaffen, wie ihr sie haben wollt, und um die Erfahrungen zu wählen, die ihr für euch machen wollt, und um euer höchstes Potential als alles, was ihr seid, zu leben und um unfehlbar und makellos zu erschaffen und zu manifestieren als der Meister und die Meisterin, die ihr seid.


Sara Landon: „Auszug aus Remember Your Future, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class.“

* Das englische Verb „realize“ heißt „erkennen“ wie auch „umsetzen, verwirklichen“ und beides hat hier einen wunderbaren Sinn. Um keines der beiden auszuschließen, habe ich hier das Wort „realisieren“ verwendet.


Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/erinnert-euch-an-eure-zukunft–die-weisheit-des-rats