Wenn du dich jemals dazu berufen gefühlt hast, ein Heiler, ein Lehrer, ein Balsam für die Menschen zu sein, dann ist jetzt deine Zeit gekommen, dich zu erkennen zu geben.
Wenn du ein Wortweber, ein Lichtarbeiter oder ein Ohrenverleiher bist, ist es jetzt an der Zeit, dich zu erkennen zu geben.
Wenn du deine Medizin in deinen Taschen, hinter deinen Augen oder unter deiner Zunge/hinter deinen Worten versteckt hast und auf den „richtigen“ Zeitpunkt gewartet hast, um sie mit anderen zu teilen, dann ist jetzt deine Zeit gekommen, dich zu erkennen zu geben.
Wenn du auf Anerkennung, Bestätigung und Rechtfertigung gewartet hast, bevor du deine wertvollsten Gaben weitergibst, ist es jetzt an der Zeit,dich zu erkennen zu geben.
Wenn du auf den perfekten Zeitpunkt, den perfekten Mentor, den perfekten Plan wartest, ist es jetzt an der Zeit, dich zu erkennen zu geben.
Wenn du Lachen, Trost und Wärme in die feierlichsten Räume bringen kannst, ist es jetzt an der Zeit, dich zu erkennen zu geben.
Wenn du jemals dazu berufen wurdest, dein Leben für etwas Größeres als dich selbst einzusetzen, ist jetzt deine Zeit gekommen, dich zu erkennen zu geben.
Ja, vielleicht hast du Angst.
Ja, du könntest unpopulär sein.
Ja, du könntest mit der gesellschaftlichen Norm brechen.
Aber die Welt braucht dich. JETZT. Tritt vor. Unvollkommen. Zerbrochen. Ungewiss. Roh. Bereitwillig. Offen.
Setze deine Gaben für das Allgemeinwohl ein. Hilf mit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, damit wir alle frei sein können.
~L’erin Alta
📸Autumn Skye Art
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de