Oder wenn du vor kurzem einen Sprung in einen tiefen weiblichen Seelenheilungsprozess hineingemacht hast, könntest du feststellen, dass du unglaublich schnell Fortschritte machst, sobald sich das Tor zur Sonnenwende geöffnet hat.
Bei dieser Sonnenwende geht es darum, dir etwas zurückzugeben. Es geht darum, anzuerkennen, wie mutig du gewesen bist und wie viel Energie du in deine innere Heilung und dein Seelenwachstum gesteckt hast.
Die Belohnungen können ganz unterschiedlich ausfallen und sich von dem unterscheiden, was dein Verstand vielleicht erwartet.
Aber zu dieser Sonnenwende schwingt das Pendel wieder zu dir zurück. Die kosmischen Energien aus dem Schoß der Großen Mutter und all ihrer Abgesandten scheinen zu flüstern: „Wir haben die Berge gesehen, die du erklommen hast. Wir sehen die Höhlen, aus denen du aufgestiegen bist. Wir sehen die Unterwelt, in der du meditiert hast. Wir sehen die tiefen, tiefen Muster des Schmerzes der Vorfahren, die du geheilt hast. Wir sehen, woran du noch arbeitest, und wir sehen, was du hervorgebracht und erschaffen hast.
Das Blatt wendet sich wieder zu dir/zu deinen Gunsten.
Die Energie beschleunigt sich für deine Manifestationen. Wir wollen euch für euren Fleiß und all die Arbeit belohnen, die unter der Oberfläche, in den weiblichen Ebenen des Unsichtbaren und Unbekannten, vor sich geht.
Die innere Arbeit, die du geleistet hast, ist gewaltig. Der Einfluss, den deine Heilung auf das Kollektiv hat, ist unermesslich.
Es ist unermesslich, was weiterhin von deiner aktivierten weiblichen Seele fließt.“
Was du in das Universum gesteckt hast, kommt zu dir zurück. Es kommt zu dir zurück. Dein Fleiß und deine Geduld sind sichtbar. Diese Sonnenwende bringt Millionen von Dingen zum Tragen und beschleunigt alle Heilungsarbeiten, die du an dir selbst und für die Welt leistest. Diese Sonnenwende ist etwas Besonderes, denn sie ehrt all diejenigen, die bereits so viel für ihre innere Heilungsreise gegeben haben – und für das Wiederauftauchen der Göttin auf diesem Planeten.
~ Sophie Bashford
https://www.facebook.com/search/top?q=sophie%20bashford
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de