Amelia Bert: Wie du mit einer/einem Verstorbenen kommunizierst. 17.12.2022

Wenn du jemanden verlierst, bedeutet das nicht, dass sie/er dich für immer verlassen hat. Verlust ist ein natürlicher Übergang vom physischen zum spirituellen Weg. Diese Seelen leben weiter, und zwar in größerem Ausmaß, indem sie die neu gelernten Lektionen und Erfahrungen mit ihrer bereits existierenden Seele verbinden. Wenn sie nun ins Nicht-Physische zurückkehren, leben sie mit einem besseren Verständnis ihres Weges, ihrer Lektionen und ihrer Existenz. Es ist möglich, mit ihnen in Kontakt zu treten, wenn du lernst, eine klarere Kommunikation herzustellen.

Wie man mit einem Verstorbenen kommuniziert.

Nicht alle kürzlich verstorbenen Seelen stehen jedoch für eine Verbindung zur Verfügung, denn einige haben sich entschieden, schnell in eine größere Ausdehnung und neue Lektionen aufzusteigen, die ihre ganze Seelenpräsenz erfordern. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass mindestens 90% der verlorenen Seelen immer bei dir sind, wenn du sie brauchst. Viele von ihnen entscheiden sich sogar dafür, als deine Geistführer im nicht-physischen Bereich zu bleiben, um dich immer zu beschützen und zu stärken.

10 Wege, sich mit einer verlorenen geliebten Person zu verbinden

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Meditation

Meditation ist eine großartige Quelle der Verbindung, da du dein bewusstes Überdenken aus der Gleichung entfernst und du leichter in ein höheres Bewusstsein übergehen und die Kommunikation durch Bilder, Gefühle oder sogar physisches Hören wahrnehmen kannst.

So gehst du vor:

a) Verstehe, dass du vielleicht nicht jedes Mal eine Verbindung herstellen kannst, denn oft gelingt es dir nicht, deinen Geist ausreichend zur Ruhe zu bringen. Lass das in Ordnung sein und versuche es weiter, denn jedes Mal lernst du dazu und es fällt dir leichter, ruhig zu bleiben.

b) Setze dir die Absicht, dich mit einem bestimmten geliebten Menschen zu verbinden, bevor du beginnst. Bitte sie, sich zu melden und sich dir durch die Meditation auf eine klare und präzise Weise zu zeigen/offenbaren, damit du sie verstehen kannst.

c) Bitte deine Engel, dich immer zu beschützen, bevor du beginnst, und bitte sie, dir zu helfen, deine Schwingung zu erhöhen, um eine bessere Verbindung herzustellen.

d) Bringe deinen Geist zur Ruhe und schalte die Gedanken aus. Konzentriere dich auf deinen Herzschlag, auf deinen Atem, wie er in deinen Körper ein- und ausströmt, damit du keine anderen Gedanken zulässt.

e) Lass alles, was du empfängst, in Ordnung sein. Selbst wenn es ein Gefühl, ein Geruch, ein Wissen ist, lass es genügen.

d) Bedanke dich immer bei deinen Engeln, Geistführern und geliebten Menschen, denn sie hören und begleiten dich immer, auch wenn du dich nicht mit ihnen verbinden konntest.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Intuition

Die Intuition ist ein mächtiger Verbündeter. Wenn du jemanden bittest, bei dir zu sein, nimmst du oft Informationen wahr, die von ihm/ihr kommen. Du bekommst vielleicht einen Gedanken, der nicht von dir kommt, oder hast einen Impuls, etwas zu tun, was du normalerweise nicht tun würdest. Das wird durch die Verbindung ermöglicht, die sie mit dir haben. Sie sind in der Lage, dir Energiegedanken zu senden, die du über deine Intuition wahrnimmst. Du kannst sie an jedem Tag, an dem du entspannt genug bist, darum bitten, zu dir zu kommen und sich mit dir zu verbinden. Je entspannter du bist, desto besser kannst du diese Führung unterscheiden.

Du kannst es dir sogar zur Gewohnheit machen, dir jeden Tag ein wenig Zeit zu nehmen, um sie zu bitten, sich durch deine Intuition zu verbinden.

Wenn dies geschieht, achte auf deine Gedanken und Erkenntnisse, die zu dir kommen. Die meisten Geister sind sehr geschickt darin, dir geführte Gedanken zu schicken.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Träume

Wenn du in der Nacht von ihnen geträumt hast, ist das ein klares Zeichen dafür, dass sie versuchen, eine Verbindung zu dir herzustellen, oder dass sie dir etwas zu sagen haben. Meistens verbinden sich viele Geister durch unsere Träume, wenn wir um sie trauern, um uns zu helfen, mit ihrer Abwesenheit umzugehen.

Du kannst sie bitten, dich in deinem Traumzustand zu begleiten, und deine Geistführer bitten, dich am Morgen daran zu erinnern.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch TIERE

Tiere sind bessere Seelenempfänger, da sie keinen Ego-Verstand haben. Sie können leicht beeinflusst werden, sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten, gerade so viel, dass du es bemerkst. Ist deine neue Katze auf das Bett gesprungen, auf dem dein geliebter Mensch geschlafen hat, oder ist sie in den Kleiderschrank des Verstorbenen geschlüpft, oder kann der Hund eines Freundes plötzlich nicht mehr aufhören, dir zu folgen? Die Tiere spüren die Verbindung und versuchen, ihre Liebe weiterzugeben.

Oft entscheidet sich ein Teil der Seele, als neues Haustier zu inkarnieren, um dir zu helfen, den Verlust zu verarbeiten. Wenn du ein Katzenliebhaber bist, könnte dir dieser Artikel auch gefallen.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Lieder

Wenn ein Lied immer wieder im Radio läuft, solltest du auf die Worte achten, denn sie könnten dir eine Botschaft vermitteln.

Wenn du darum bittest, dass ein geliebter Mensch eine Verbindung zu dir aufbaut, ist eine der Möglichkeiten, wie sie das tun, durch Musik/Lieder.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Gerüche

Wenn du einen Duft riechst, der dich an einen verlorenen geliebten Menschen erinnert, dann ist es wahrscheinlich dieser. Das ist ein guter Zeitpunkt, um dich einzustimmen und auf deine Intuition zu hören.

Du kannst sie bitten, dir einen bestimmten Duft als Bestätigung für etwas zu schicken. Bei erfahrenen Geistern klappt das meistens.

Verbinde dich mit einer verlorenen geliebten Person durch andere Menschen

Kennst du die Person, die du neulich gesehen hast und die dich an sie erinnert hat? Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass du sie nicht zufällig gesehen hast?

Was ist mit einem Satz, den jemand gesagt hat und der dir im Gedächtnis geblieben ist? Kommt er dir bekannt vor?

Die Seelen tun das, um dich entweder wissen zu lassen, dass sie bei dir sind, oder um dir zu helfen, mit etwas fertig zu werden. Wie auch immer, achte darauf und sei dankbar, dass sie sich gemeldet haben, um sich mit dir zu verbinden.

Du kannst dich jederzeit auf sie einstimmen und ihnen im Gebet antworten.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Synchronizitäten

Dies ist eine sehr übliche Form der Kommunikation, die nicht nur von Seelen, sondern auch von Engeln und Geistführern genutzt wird. Sie stimmen sich mit der Zeit ab, um dir eine Botschaft zu schicken, die du zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort sehen wirst. Sieh Synchronizitäten nicht als zufällig an, sondern sieh sie dir genauer an. Oftmals wiederholen sich diese Synchronizitäten, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.

Diese Synchronizitäten können alles sein, von einem Satz, den du ständig hörst, über eine Zahl bis hin zu einem Gegenstand, den du immer wieder siehst. Wenn es wie eine Botschaft aussieht, ist es meistens auch eine.

Verbinde dich mit einem verlorenen geliebten Menschen durch Erinnerungen

Oft leuchtet ein bestimmter Moment aus der Vergangenheit in deinem Kopf auf und du erinnerst dich plötzlich an Details aus der Vergangenheit, die du vergessen hast. Vielleicht schickt dir dein verlorener geliebter Mensch diese Informationen, um dir zu helfen, seine Gegenwart wahrzunehmen.

Verbinde dich mit einer verlorenen geliebten Person durch Gegenstände

Energie lebt weiter, bis sie geklärt und entfernt wird. Wenn ein Gegenstand deinem verlorenen geliebten Menschen gehört hat, dann enthält er einen Teil seiner Energie. Wenn du ihn in der Hand hältst und deinen Geist beruhigst, kannst du dich vielleicht klarer mit ihm/ihr verbinden und durch deine Intuition oder sogar durch deine Gefühle Einsichten erhalten.

Oftmals benutzen sie diese Gegenstände, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, da es einfacher ist, sich mit ihrer Energie zu verbinden. Wenn ein Gegenstand, der ihnen gehörte oder den sie benutzt haben, plötzlich verlegt wird oder sich bewegt und du keine Ahnung hast, wer ihn bewegt hat, oder wenn sogar Licht durch sie hindurchfunkt und deine Aufmerksamkeit erregt, ist das ein weiteres deutliches Zeichen für ihre Anwesenheit.

Um dich mit ihnen zu verbinden, halte den Gegenstand einfach in der Hand und sprich mit ihnen. Wisse, dass sie bereits da sind.

Denke daran, dass nicht alle Geister die gleichen Gaben haben. Wie bei den Menschen kann jemand z.B. in der Kunst begabt sein, aber nicht in der Wissenschaft; ebenso kann ein Geist begabt sein, sich auf Tiere einzustellen, aber nicht auf das Senden von Düften. Wenn du es versuchst und es nicht klappt, versuche einen anderen Weg. Ihr werdet schließlich die bessere/beste Art der Kommunikation finden, die für euch beide funktioniert.

Wenn die Seele im Geisterreich viel zu tun hat, kann es sein, dass sie nicht mehr so häufig erscheint wie früher. Denke nicht, dass sie dich vergessen haben, denn das kann niemals der Fall sein. Wisse, dass sie immer da sind, wenn du sie wirklich brauchst, egal, ob du ihre Anwesenheit spürst oder nicht.

Tröste dich mit dem Wissen, dass du sie wiedersehen wirst, wenn ihr beide im Geiste zusammen seid. Was für ein großartiges Gefühl das ist.

https://ameliabert.com/10-ways-connect-lost-loved-one/?fbclid=IwAR0DgsOQHzbxtM91gMzz19sij9znUnRPPh9pZWyNEcARIf2igWk8Jl42NaY

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert