Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:
Seid gegrüßt, Freunde! Wir sind sehr erfreut, diesen Moment zu haben, um wieder mit euch zu sprechen.
In diesem Moment reist ihr durch ein Feld des Lichts, das sowohl für eure Galaxie als auch für euren Planeten beispiellos ist.
Seid euch also gewisser Verschiebungen bewusst, die ihr vielleicht nicht erwartet.
Zum einen wird sich die Zeit an manchen Tagen sehr viel langsamer und an anderen sehr viel schneller zu bewegen scheinen, als ihr es bisher auf der Erdenebene erlebt habt.
Es gab Zeiten in eurer fernen Vergangenheit, wie z.B. in Lemuria oder Atlantis oder in anderen großen Zivilisationen, in denen ihr durch mentale Projektion mit der Zeit arbeiten konntet, um die Bewegung von Minuten und Stunden je nach euren Vorlieben zu verlängern, zu verlangsamen oder zu beschleunigen.
Jetzt kehren diese Zeiten zurück, wenn auch noch nicht mit eurem vollständigen Bewusstsein, wie ihr mit der Zeit (oder der Entfernung) arbeiten könnt, um sie entsprechend euren Vorlieben oder Bedürfnissen zu verkürzen oder zu verlängern.
Was ihr ebenfalls erfahrt, sind Wellen von Energien, die euch auf einer sehr tiefen Ebene Aspekte eurer Psyche offenbaren, wie ihr sie seit vielen Jahrtausenden nicht mehr erlebt habt.
Eure physischen Körper fangen ebenfalls an, anders zu funktionieren, um sich auf die Materie höherer Frequenzen vorzubereiten, und so mögt ihr das Gefühl haben, dass die Dinge auch dort in gewisser Weise aus dem Lot geraten sind.
Während die Erde wieder erwacht und sich entsprechend ihrer Entwicklung verändert, verändert auch ihr euch.
Vielleicht stellst du fest, dass du plötzlich etwas erkennst, was du vorher nicht bewusst kanntest, oder dass du eine alte Situation plötzlich ganz anders siehst, als du sie in der jüngsten Vergangenheit gesehen hast, oder du bekommst Einblicke in zukünftige Ereignisse mit dem Gefühl, dass sie bereits geschehen wären.
Diese und andere Ereignisse werden eintreten, wenn die Zeit flüssiger und formbarer wird und sich in vielerlei Hinsicht in einem Zustand des Zusammenbruchs befindet, während ihr in die Gegenwart der fünften Dimension übergeht.
Die physische Materie verändert sich ebenfalls.
Die Erde selbst macht vieles durch, was sie in mancher Hinsicht unkenntlich machen würde, wenn sie nicht große Unterstützung von euren Familien der Sternen-Nationen erhielte.
Die Landmassen verschieben sich in ihrer Bewegung und Schwingung, während sich die Energien innerhalb des Planeten verschieben, um die Veränderungen widerzuspiegeln, die durch die einströmenden LICHT-Codes hervorgerufen werden, hauptsächlich von eurer Sonne.
Sie befindet sich in einem Zustand der Erneuerung, wie sie ihn noch nie zuvor erlebt hat, und ähnlich wie auf der Erde verändert sich auch das Leben in ihrem Innern auf kraftvolle Weise, und ihr alle spürt die Auswirkungen dieser Entwicklung. [Anm. zur Übersetzung: Es ist von „ihm“ die Rede, dass „er“ sich in einem Zustand der Erneuerung befindet; ich gehe davon aus, dass der Sonnengott Sol gemeint ist, aber ich habe es hier mit „sie“ – die Sonne übersetzt, weil sonst der Bezug fehlt.]
Ihr fangt an, euch an eure Gaben zu erinnern – in der fernen Vergangenheit waren einige von euch große Künstler oder Komponisten, die mit der Musik der Sphären arbeiteten, um das Bewusstsein auf höhere Ebenen zu bringen.
Einige von euch waren große Heiler, welche Farben, Licht und Klangschwingungen zur Heilung einsetzten. Einige von euch waren Priester/Wissenschaftler oder Seher, deren Visionen ganze Kulturen zu höher schwingenden Lebensformen führten.
Andere waren Botschafter, welche Welten in friedlichem Einvernehmen und interkultureller Zusammenarbeit verbanden.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch an eure wahren Gaben erinnert, die lange zu eurer eigenen Sicherheit verborgen waren.
Und jetzt ist die Zeit, in der ihr beginnt, wahre Mitglieder eurer Seelenfamilien, wahre Seelengefährten und wahre Allianzen des Denkens und der Ziele zu erkennen und wiederzufinden.
Wir sind uns bewusst, dass es eine Zeit ist, die sich wie eine große „Erschütterung“ anfühlt, in der nichts mehr so ist, wie es war, und die Ungewissheit des Lebens drängt sich an manchen Tagen auf und macht es zu einer Welt, die schwer zu ertragen ist, wenn man nicht fest im gegenwärtigen Moment und ganz im Atem und im Körper bleibt.
Dennoch hast du dich auf diesen Moment gefreut, trotz der Ungewissheit und des Tumults.
Ihr habt euch auf diesen großen Übergang zu höheren Lebensformen und höherem Bewusstsein gefreut, den die Menschheit seit Jahrtausenden nicht mehr erreicht hat.
Ein Teil von euch ist unsicher, ja.
Doch ein Teil von euch feiert!
Und in diesem weihnachtlichen Moment, in dem die Sonnenwende winkt und große Veränderungen im Gange sind, und das hohe Herz in den Vordergrund deines Bewusstseins und in den Vordergrund des menschlichen Lebens rückt, ermutigen wir dich, danke zu sagen, wo immer du kannst, selbst für die schwierigen Momente, denn auch sie sind Teil dieses beispiellosen Durchbruchs.
Das wird eure Energien stabilisieren und euch auf dem Boden der Tatsachen halten, während ihr euch daran erinnert, so präsent und dankbar zu sein, wie ihr nur könnt, für alles, was ihr seht, fühlt, hört oder erlebt.
Soll das Leben auf der Erde von nun an so ablaufen? Nur für eine gewisse Zeit. Denn es wird eine Zeit stark erhöhter Festigkeit und Sicherheit kommen, wenn jeder Schritt auf festem Untergrund steht, und ihr werdet den Weg nach vorne kennen – als menschliche Rasse, die wieder ins galaktische Leben eintritt, und als Individuen, die ihre neu geborene Existenz feiern.
Doch im Moment fühlt sich das Leben steinig und unsicher an, und das kann manchmal eine Belastung sein.
Und so ermutigen wir euch wie immer, euch ruhige Zeiten in der Natur zu nehmen, zu meditieren oder eine andere ruhige Zeit am Tag zu nehmen, heilende, hochschwingende Musik zu hören, Zeit mit jenen zu verbringen, die euch aufbauen und unterstützen, während ihr ihnen dasselbe anbietet – all das und Lachen, wann immer es möglich ist, wird euch in diesen Tagen der gewaltigen Transformation helfen.
Ihr braucht euch nicht vor diesen großen Veränderungen zu verstecken – ihr habt sie selbst erschaffen, Freunde!
Und so atmet nun, ihr Mitschöpfer und Magier dieses Universums, die ihr seid, mit der bewussten Absicht ein und aus, in dieser Zeit zu bleiben und mit den Veränderungen zu fließen, anstatt sie zu unterdrücken oder zu vermeiden.
Jetzt ist der Tag, an dem du deine Arme weit öffnest, dein Herz öffnest und ein JA zu demselben Universum verkündest, das deine Seele vor so langer Zeit geboren hat.
Steht aufrecht! Du forderst deine Schönheit, deine Einzigartigkeit und deine Macht zurück. Für dein eigenes Leben und für Millionen von anderen.
Dafür seid ihr gekommen.
Namasté, Freunde! Wir sind immer bei euch.
[Abschrift des obigen Videos: „Das ist nicht das, was du bist, Lichtarbeiter – diese ängstlichen, hinkenden Schritte, während du dich in das neue Paradigma bewegst.
Ja, die Welt hat sich verändert. Du selbst hast dafür gebetet und es befohlen!
Du bewegst dich in Sprüngen und Schritten!
Du bist das wahre Licht, nach dem sich so viele gesehnt haben, und du lässt die Lügen und Irreführungen der alten Ära los.
Tritt jetzt vor! Zieh dein Schwert aus der Scheide, und sieh es im Sonnenlicht glänzen!
Erhebe dich höher als je zuvor, und erkenne deinen wahren Namen und deine wahre Natur!
Beanspruche dies jetzt, mächtiges Lichtwesen!
Alle Engel der höheren Ebenen stehen hinter dir, bereit, dir zu helfen!“]
Copyright Caroline Oceana Ryan 2022
Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter: https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-december-16-2022.
Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X
DANKE, LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/12/16/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-16-12-2022-caroline-oceana-ryan/
Thank you.