Soheila: Wenn du vergisst, dass du kosmisch und souverän bist (und auch menschlich …) …

… dann kann dich die Dichte des Lebens ganz verschlingen und auf dir herumtrampeln.

Der Südknoten wandert gerade durch den Skorpion. Das ist unangenehm.

Der Südknoten steht für das, was abgeworfen, losgelassen und überholt wird. In jedem Zeichen, durch das er läuft, neigt er dazu, die Schattenessenz des jeweiligen Zeichens zu verstärken.

Skorpion ist einer meiner Lieblingsarchetypen und ich habe viel davon in meinem persönlichen Geburtshoroskop. Er flattert nicht herum. Er ist tiefgründig. Er ist geheimnisvoll und intensiv, körperlich und kraftvoll in seiner höchsten Ausprägung. Es ist der Phönix, der immer wieder aufsteigt.

Dennoch ist er der düsterste aller Archetypen und kann in seinem Schatten für Tod, Schmerz, Geheimnisse, Manipulation und Trauma stehen.

Der Südknoten im Skorpion verstärkt den Tod. Der Tod eines Kapitels, der Tod des Egos. Der Tod von Bindungen, Identitäten und in manchen Fällen der buchstäbliche Tod in der Welt.

Wenn du vergisst, dass du kosmisch und souverän bist, dass du eine Seele bist, die eine menschliche Erfahrung macht … wenn du diese höhere Perspektive verlierst, dann kann sich das unerträglich schwer anfühlen.

Die Seelen gehen jetzt von uns.

Und wenn das in ihrem karmischen Vertrag bei der Geburt festgelegt wurde, wenn dies der Zeitpunkt ist, den ihre Seele vor Äonen gewählt hat, um zu gehen, dann müssen wir uns dieser übergeordneten Perspektive hingeben.

Aber was ich sagen will.

Das Leben ist kurz und wir wissen nie, wann unsere Seelengefährten, Freunde, Familienmitglieder und menschlichen Freunde diese Dimension verlassen werden. Verschwende also keine Zeit damit, dich auf Kleinigkeiten zu fixieren. Halte die Liebe nicht zurück oder schränke sie ein – man weiß nie, wann die Zeit um ist. Lass nicht zu, dass aufgestauter Groll die kostbare Gegenwart verdirbt, die wir jetzt haben. Atme tief durch und lass sie los.

Das Leben ist so kurz und das Einzige, was ich für uns alle garantieren kann, ist, dass wir irgendwann sterben werden. Genau wie deine Liebsten.

Nutze die Zeit, die du hier hast.

Außerdem – wenn die Dichte dieser Dimension zu schwer für dich ist, wende dich an jemanden. Es gibt immer Hoffnung. Es gibt immer Hilfe. Es gibt so viel Schönes in dieser Welt, aber manchmal ist es schwer, in der nebligen Dichte zu sehen, die verdammt schwer sein kann. Denke daran – du bist eine Seele, die eine menschliche Erfahrung macht. Versuche, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Erlaube dir, zu spielen.  Ich liebe euch, Leute.

www.sheseesthestars.com

📸© Cliff Nielsen

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de