Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Viele von euch, die dies lesen, feiern gerade ihre Festtage. Wie immer auch ihr zusammenkommt, oder ob ihr zusammenkommt, ihr werdet von uns im Himmel umarmt. Ihr werdet über alle Maßen geliebt und geschätzt, denn ihr seid ein Geschenk für das Universum. Jeder eurer liebevollen Gedanken sendet Wellen in die fernen Weiten des Kosmos. Ihr, ihr Lieben, seid der Frieden in der stillen Nacht. Ihr seid das Wunder des Lichts in einer Welt in Aufruhr. Ihr seid die Verkörperung der Werte, die der Menschheit helfen, sich weiterzuentwickeln. Ihr, ihr Lieben, seid ein Geschenk an das Leben selbst. Nehmt unsere Liebe an, während wir das Geschenk, das ihr seid, feiern.
Wir würden es lieben, wenn ihr euch inmitten eurer Feiertage ein wenig Zeit nehmt, um dazusitzen und euch vom Frieden des Himmels überströmen zu lassen. Wenn ihr könnt, nehmt euch ein wenig Zeit, um das Geschenk unserer Liebe zu empfangen. Wir lieben es, sie zu teilen. Unsere Vision ist, dass ihr an all das glaubt und alles erhaltet, was ihr in diesem Leben erfahren wollt, anstatt zu kämpfen und zu streben und zu versuchen, die Dinge herauszufinden. Wir würden uns freuen, ihr Lieben, wenn ihr die Liebe empfangt, die auf euch wartet, denn wie eure Weihnachtszeit zeigt – wenn ihr gebt, empfangt ihr unweigerlich, und wenn ihr empfangt, gebt ihr unweigerlich.
Im Schweigen einer stillen Nacht wurde ein Baby in einem Stall, in einer Krippe geboren. Seine Mutter betrachtete ihn voller Staunen. Sein Vater empfand ein Gefühl demütiger Ehrfurcht und vertraute darauf, dass Gott ihn führen würde. Sie waren jung, unverheiratet und weit weg von zu Hause. Doch in den Augen ihres Kindes – wie in den Augen aller neu geborenen Kinder – sahen sie die Liebe des Schöpfers. Ihr seid auf die Welt gekommen und habt dieser Liebe erlaubt, durch eure Augen zu schauen. Auch ihr seid ein Wunder der Liebe, eine Verkörperung des Lichts, das ihr feiert. Ihr habt dies immer noch in euch. Sitzt still da. Atmet. Empfangt. Erlaubt uns, dieses Licht in euch zu wecken und zu stärken, sodass ihr die Größe und das Wunder eures eigenen Seins spüren könnt.
Im Schweigen einer stillen Nacht wurden wenige Tropfen Öl in der Lampe angezündet. Niemand erwartete, dass sie lange brennen würde. Es war kalt und dunkel, und die Zeiten waren gefährlich. Als die Angehörigen der Gemeinschaft erneut ihren Tempel dem Schöpfer weihten, brannte das Licht auf wundersame Weise lange und hell. Dieses Licht brennt auch in euch. Selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euren Tagen nur noch wenig geben könnt – wenig Energie, wenig Zeit, wenig Geld – ist das Licht des Schöpfers da, bereit, in euch zu brennen, bereit, euch zu führen, bereit, das Leuchtfeuer in euch zu sein, das euren Weg erhellt. Ihr seid nicht allein, ihr Lieben. Das Licht der Quelle brennt im Innern.
Im Schweigen vieler stiller Nächte warteten einst Samen in der Erde, bis sie keimten, wuchsen und Leben schenkten. Und eine Weile nachdem die Natur ihre Wunder gewirkt hatte, reiften die ersten Früchte – als eine Vermählung von Licht und Dunkelheit, Sonne und Regen und Nährstoffen und Nebenstoffen. Diejenigen, die Kwanzaa feiern, feiern auch die Stärke und Einheit des Lichts in ihrem Inneren.
Ihr Lieben, ihr seid nichts weniger als eine Verkörperung des Lichtes, das Universen erschafft. Ihr seid das Licht, das im Kind, in der Lampe und in den ersten Erntefrüchten gegenwärtig ist. Ihr seid ein individuelles Wesen in einer menschlichen Form, aber in eurer Tiefe seid ihr eins mit allem, was gut, rein und heilig ist.
Darum erlaubt euch, ganz gleich, was in eurer Welt vor sich geht, das Wunder des Lichts, die Ernte des Lichts und die Geburt des Lichts zu fühlen, indem ihr einfach in einer stillen Nacht still und ruhig dasitzt und euch bewusst macht, dass aus dieser Liebe heraus alles ruhig und alles leuchtend hell ist.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–frohe-feiertage-und-frieden-in-einer-stillen-nacht