Jada A. Seidl: Shift Update 28/12 – 31/1/7

2022/6 das Universale Jahr des Schicksals neigt sich nun schnell dem Ende zu. Mit der letzten Jahreswoche sind zwei korpuskulare beschleunigte Schwingungsraten aktiv – in der einen öffnet sich eine Gelegenheit, die großen Schwingungsverschiebungen des Schattenselbst in der 6er Reise nochmals zu betrachten, während parallel die andere dich bereits vorbereitet und anpasst, deine und alle physische Realität in 2023/7 zu verändern.

Wir wissen: alles im Universum ist miteinander verwebt, deshalb hat es auch einen Effekt, dass morgen die Merkur Rückläufigkeit beginnt und damit eine spannende Wendung in Sachen Kommunikation encodiert (endet 18/1). Eine weitere Weiche in die Hallen der Klarheit.

Achte darauf , alle Maßnahmen, die du nun ergreifst, stehen in direktem Zusammenhang mit dem, was um den 3/7/7 herum geschehen wird.

Bist du seit den irdischen Lichterfestlichkeiten schon die alles verändernden Hallen der Klarheit eingetreten?

Wenn wir den letzten übergeordneten Trinity Zyklus betrachten, haben wir heute ein besseres Verständnis für die Kunst, das alle nieder-dimensionalen Seelenanteile aller Leben von dir selbst zurückerobert werden müssen, um in deine Ermächtigung kanalisiert werden zu können, was deinen innewohnenden Christus zur Verkörperung encodiert.

Nichts desto trotz hat das 6er Jahr mit diesem Tauchgang in das Schattenselbst die allermeisten Erd Bewohner in das Jetzt katapultiert und das ist die beste Voraussetzung für neue Strukturen und Organisation. Du kannst nun denken das ist eine „Never ending Story“ ja ist es, denn in jeder Sekunde erschaffst du mit deiner Haltung und Handlung die Realität die du erlebst.

Die Wahrheit ist, es gibt viele außergewöhnliche Gesandte, mehr als du denkst, die das Kollektiv unterstützen könnten. Es nützt aber niemanden, wenn die innewohnenden kristalline Lichtfacetten mit Bungee Spiritualität gelebt werden. Sprich Spiritualität wahrzunehmen, auch anzuerkennen, eventuell bis zu einem gewissen Grad auch in einer gewissen Form in die Realität zu bringen und im anderen Extrem die Komfortzone des gewohnten des 3D einzunehmen blockiert die natürliche Ergebnisorientierung.

Bei vielen die diese Bungee Spiritualität pflegen, ist eine Art Fluchtmechanismus aktiviert, indessen Feld die Liebe, für sich Selbst und die Natur des Leben an sich, für diese gewählte Form des Lebens, fehlt. Und genau hier- das ist besonders wichtig- findet sich der Schlüssel um höhere Bewusstseinsebenen zu erklimmen und Realitäten zu schaffen.

Nicht angewandte Lebensliebe- ignorierter kosmischer Input- schnallt wie ein Expander immer wieder zurück zur Wertung – kumuliert die Schatten in die Oberflächlichkeit der Seinsweise und unterhöhlt die Integrität – und Wertung ist bei vielen Spirituellen Menschen der größte Block der beseitigt werden muss um eine Neugewichtung überhaupt erst möglich zu machen.

Das Paradoxon entzündet hier ein oberflächliches ungleich gewichtetes Feuer, welches für keine Ebene gesund ist- die (deine) Entscheidung ist bereits gewählt – schlechtes wird dadurch nur schlechter und gutes wird noch besser, es ist und war immer deine Entscheidung.

Dein in dir loderndes codiertes Christuslicht, kann nur durch ein stringentes Detoxprogramm wieder auflodern und ja Heilung fällt nicht einfach vom Himmel, sie kann erst im und durch den emotionalen und letztendlich körperlichen Schmerz geschehen.

Der Weg deiner Heilung führt dich daher erst einmal dahin die Stabilität deiner Anbindung, dein Urvertrauen und damit deine Integrität zu prüfen. Der physische Ausdruck findet über die feinstofflichen Basis-Organe 1 und 2 seinen Weg in die Feststofflichkeit. Wo Ereignisse kreiert werden, die dich als Erdling, als Mensch so sehr berühren das dein Herzbewusstsein, in welcher Form auch immer, erschüttert wird. Jene Erschütterung eröffnet wieder eine Weichenstellung in der du- und nur du- frei wählen kannst wie und welchen Pfad du hier nimmst.

Die Wahrheit ist auch , wenn du deinen wahren spirituellen Pfad wandern willst, musst du alles umprogrammieren was dich bis zu diesem aktuellen Punkt gebracht hat, um dich dem/deinem Schöpfungswillen zu ergeben. Deine Lektionen sind Werkzeuge die Validierung ermöglichen und nach denen du deine Lebensentscheidungen ausrichten kannst.

Ob du dich deiner Aufgabe stellst, oder diesen Trümmerhaufen ignorierst und dich weiter sabotierst, oder sabotieren lässt, ist alleine deine Entscheidung.

Jedesmal jedoch, wenn auch nur ein Hauch Ego gewählt wird, weil es einfacher oder komfortabler ist, hast du eine Konsequenz – Konsequenzen in diesem Feld geboren, sind meistens im größeren Kontext nicht gut für dich.
Eine Schieflage, die in den Energieorganen zuallererst in 1 und 2 entsteht, jedoch auch imbalancen der weiteren Energie Organe und das eine führt zum anderen. Ihr kreiert Felder und Realitäten die nicht mit eurer Wirklichkeit übereinstimmen und deren Disharmonien Schmerz erzeugen.

Das gute ist, Disharmonie kann aufgedeckt und durch Integrität wieder ausgeglichen werden sofern man sich wieder an den Schablonen der Schöpfungsqualia, ihre Gnade und Liebe orientiert.

Verzerrungen der männlichen und weiblichen Anteile, die Sprache der manifestierten Verkörperung fortschreitend weiter intensiv zu üben und vor allem uns in Akzeptanz fallen lassen, dass wir alle in dieser Erfahrungsreise, in irgendeiner Art und Weise nicht frei von narzisstischen prä- und post Konditionierungen sind, bewegt uns auf unseren Lebenslinien konsequent in eine Ausrichtung die uns der Wirklichkeit näher rückt.

Alles im Universum trägt eine energetische Resonanz.

Wenn wir nun in ein neues Jahr eintreten, können wir den Ton des Jahres fühlen, indem wir seine universelle Jahreszahl die darin verborgene göttliche Geometrie verstehen.

Die Zahl für 2023 ist 7 (2+0+2+3). Die Energie der Sieben wird dieses Jahr leiten und viele der Ereignisse beeinflussen, einschließlich der kosmischen.

7 steht für die Vollendung von Zyklen. Auch auf diesem Planeten gibt sieben Tage in einer Woche, sieben Farben des Regenbogens, sieben Töne auf der diatonischen Tonleiter, die zu Symphonien verwebt und sieben Hauptenergieorganen. Sieben repräsentiert das Ende oder die Vollendung eines Zyklus und die Wiedergeburt, den Eintritt in einen anderen.

Der Ton der Organe 2 und 5 wird wichtig um das Souverän hervorzuschälen und zu stabilisieren.

Während du durch dieses Jahr wanderst, erwarten dich Verschiebungen und Enden. Erlaube ihnen, auf natürliche Weise stattzufinden, anstatt sie zu bekämpfen, und ehre, was sie dich bisher gelehrt haben.
Suche nach der natürlichen Vollendung der Dinge und widerstehe dem Drang, festzuhalten. Versuche mit der Energie um dich herum im Panta Rhei zu fließen und lass dich von ihr in ein neues Reich führen.

Naja die 7 kann sich wie alle ungeraden Zahlen etwas destabilisierend anfühlen, aber diese Destabilisierung schafft Raum für Möglichkeiten.

7 repräsentiert die kosmische Alchemie und bewegt sich als Energie in Richtungen. Man beginnt den Zyklus, indem man sich wie ein Pfeil geradeaus bewegt. Energie kommt dann aus zwei Richtungen zusammen, um die 2 zu bilden. Sie teilt sich erneut und bewegt sich nach außen, um die 3 zu bilden. energie formiert dann in einer organisierten Angelegenheit wieder zusammen, um den Baustein 4 zu bilden.

Jetzt bewegt sie sich dann in eine neue, destabilisierende Richtung, um dann die 5 zu bilden. Erdet sich, wenn sie neue Energie gewonnen hat und bildet die 6. In der 6 geht es dann tiefer nach innen, wo diese neue Energie integriert und im Erbgut, in der Materie ihre Kraft in der 7 wiederfinden wird. 7 ist der Weg der Integration zur persönlichen Ermächtigung, bevor sie in der Qualia der 8 als neue Kraft der Evolution formiert Evolution formiert, in der wir eine neue Art des Seins als Kollektiv finden werden, die in unserer Stärke und unendlichen Weisheit verwurzelt ist.

7 ist das Jahr, in dem wir all dem einen Sinn und Bedeutung geben, nach innen gehen, um das in den letzten Jahren erworbene Wissen zu verstehen und unser neues Gleichgewicht zu finden – innerlich wie äußerlich – der Schönheit der Welt und der Vorzüglichkeit der Schöpfung bewusst zu werden.

Eine großartige Gelegenheit, sich auf sich selbst einzustellen, die eigene Frequenz, um zu verstehen, wer man jetzt ist und durch die Ereignisse der letzten Jahre werden wird und nach Außen zum Ausdruck zu bringen.

Kannst du dich erinnern wie das Wellenprinzip funktioniert, was und wie ein einziger noch so kleiner Einwurf, viele miteinander interagierende verwobene Ereignisse encodiert? So stehen auch viele bevorstehende Verschiebungen in eurem Sonnensystem an, werden den Ton im neuen Menschheitszyklus formieren.

Bereits in den letzten Monaten haben einige von euch völlig neue Erfahrungen sammeln dürfen. Viele haben sich von Dingen getrennt, Wohnorte, ihre Jobs gewechselt, sich bewusst für die Energie des Erdstern Chakras eingesetzt, bewusst eine neue Realität in dieser Welt erschaffen und sehr viele haben ihr menschliches Kleid abgelegt und eine andere Welt gewählt.

Diese Energien sind die Vorwehen des kommenden Erdenjahres und werden durch subatomare kosmische Informationsbefeuerungen und Infusionierungen die bis zur Wolfs – Vollmondin am 6/1/7 im Reich der Schwelle, eine nie dagewesene Intensität erreichen und mit der Wolfsmondin eine neue Schöpfungsvorlage sichtbar machen.

Wir alle wissen, das Emotionen sowohl zu Glückseligkeit als auch zur Verzweiflung führen können, die Hauptfrequenzinput des kommenden Jahreskreises wird die scheinbaren Polaritäten ausgleichen und die wahre Meisterschaft über deine Emotionen anstreben und wird übrigens als Blitz symbolisiert.

Die Meisterschaft über die Emotionen findet im Januar sowohl im Planetengitter als auch im Menschen selbst statt und zeichnet sich vor allem durch große Regenmassen, Hurrikane, Blizzards Überschwemmungen als auch tektonische Aktivitäten aus. Plötzliches weinen, wie auch Absonderungen, Knochen und Gelenksschmerzen (gesamte Verkörperung) mit häufigem Knacken sind ein Teil Gitterstrukturen zu reinigen und mehr Licht aufnehmen zu können.

Du kannst es dir so vorstellen, geschieht ein Impact beschleunigt die Dynamik der Energie und die Kraft der Vibration ist an den Nahtstellen der Verbindungselemente/ Knotenpunkten besonderen Kräften ausgesetzt die Bewegung auslösen und rundherum kreis-,spiralförmig in Wellen die Vibration ( Schwingung im elastischen Medium)abstrahlen, aussenden.

Der Oktavton dieser Vollmondin beleuchtet mit ihrem Spot Beziehungsinteraktionen,beleuchtet mit dem Licht der Wahrheit den Machtmissbrauch, narzisstischer Prä- und Post Konditionierung in allen Personen, die wir als Familie und Seelenstamm betrachten und dir in diesem Leben nahe stehen.

Die Vollmondin steht außerdem dem rückläufigen Merkur gegenüber, der Nostalgie und Sentimentalität hinzufügt. Für dich eine großartige Zeit, um deine Vorfahren zu ehren und das Karma der Familie zu heilen. Der Götterboten kann auch Missverständnisse am Arbeitsplatz oder zu Hause mit sich bringen, jene Orte wo ihr am meisten Erderlebenszeit verbringt. Auch sanftes Ermutigen von deinen Lieben kann etwas länger dauern bis es bei dir durchdringt, da sich die allermeisten bei dieser 1. Vollmondin super sensibel und emotional fühlen werden.

Es folgt ja noch – wenn auch etwas später als üblich (nach den Ferien) ein Januar Update das die Familien/Stamm Verschiebung deutlicher definiert.

Pluto, der zweite große Jahresakteur, bewegt sich im März bis Juni 2023 kurz im Wassermann und wird sich bis November 8 in den Steinbock ein- und ausdrehen, wo er sich dann bis 2043 im Wassermann niederlassen wird.

Während Pluto in den Wassermann eintaucht, sehen wir einen Blick in die Zukunft. Wassermann regiert das Kollektiv und zeigt uns das Potenzial der Menschheit. Es bringt uns alle von Angesicht zu Angesicht, um Wissen zu teilen, Energie auszutauschen und unsere einzigartige Stimme anzubieten.

In der Qualia der 7 wandert ihr am Bogen zwischen Pluto, der von Steinbock beeinflusst wird, einer strukturierten, disziplinierten und etwas harten Energie und dem Einfluss von Wassermann, einem Luftzeichen, was euch alle miteinander durch Energie und Informationen verbindet.

Plutos Bewegung ist immer eine große Sache, weil er so viel Zeit in einem Zeichen verbringt. Je länger ein Planet in einem Zeichen steht, desto größer ist sein Einfluss auf das Kollektiv, die Gesellschaft. Plutos Austritt aus dem Steinbock in diesem Jahr bedeutet die Vollendung dieses Zyklus und die Einführung eines weiteren. Pluto regiert Transformation, Zyklen von Tod und Wiedergeburt und Macht. Verschiebt er sich, ändert sich auch unsere Beziehung und unser Verständnis von Transformationszyklen, einschließlich der irdischen Erfahrungsereignisse, die wir alle in den letzten Jahren durchgemacht haben.

Wenn Pluto im März wandert, erinnere dich an die Lehrinhalte und Lektionen der 7.

Gehe nach innen, fühle deine Schwingung und frage dich, was sich in dir verändert hat und wie du es zum höheren Wohl des Kollektivs integrieren kannst. Treibe ganz bewusst im Panta Rhei, bei der du dein höheres Bewusstsein enträtseln, verstehen und neu formulieren lernst.

Gleichfalls im Monat 3 tritt Chronos und Hüter der Struktur und darin enthaltenen Lektionen Saturn für die nächsten drei Jahre in Fische ein. Seit dem epischen Treffen mit Pluto im Steinbock im Jahr 4/2020, bewegt er sich nun am Rand des Wassermann. Seine Wanderung in Fische macht uns weicher. Es ist eine Erinnerung daran, einige der Strukturen und Routinen loszulassen, die wir in den letzten 48 Monaten Überlebensmodus gebildet haben.

Saturn im Wassermann hat auch so dringend benötigten Aktivismus ausgelöst und Gespräche über Regeln und Vorschriften inspiriert, um eine gerechte Neugewichtung für alle Menschen zu machen.

Obwohl noch viel von dieser Arbeit zu tun ist, erlaubt uns Saturn von einer besseren Zukunft zu träumen. Es hilft uns, unseren Blick auf das, was möglich ist, zu erweitern.

Die Ausrichtung auf die Qualia 7 encodiert Saturn mehr Flexibilität für uns und alle anderen. Eine Zeit, etwas leichter zu atmen und nicht so fest an Dingen festzuhalten, eine Zeit, darauf zu vertrauen, dass die Evolution, die die Menschheit braucht, stattfindet und weiterhin stattfinden wird. Eine Zeit, darauf zu vertrauen, dass alles Sinn und Zweck hat -Lerninhalte der 7 .

Es gibt einen Grund und du weißt es vielleicht heute noch nicht was es ist, aber du weißt, dass das die Wahrheit ist.

Wenn du nicht nur dem Prozess deines Lebens, sondern der gesamten Menschheit vertrauen schenkst, kannst du aus dem Überlebensmodus aussteigen und deine persönliche Freiheit finden. Nur du selbst befähigst dich auf die nächste Ebene zu erklimmen.

Frage dich in diesem Jahr, was du benötigst, um dich geerdet, zentriert und im Einklang mit deiner Schwingung zu fühlen. Was ermöglicht es dir, neues Wissen zu integrieren, was ermöglicht dir, zu vertrauen,was führt dich zu deinem intuitiven Selbst?

Gib dir die Erlaubnis, nach innen zu gehen, im Rückzug wie ein Einsiedler zu werden, wenn es für dich notwendig ist um zu werden. Die 7 ist keine soziale Zahl., sie ist für dich. Es ist eine Phase, die in die Höhle deines inneren Geistes führt und dich ermutigt, dort zu bleiben, bis eine Antwort oder weitere Fragen auftauchen. Nutze diese ruhigen Stunden, in deinem Log Buch, deiner Energie zu versinken.

Insgesamt hat 2023 das Potenzial, Frieden und Harmonie zu schaffen. Das siebte Haus in der Astrologie wird von der Waage regiert, regiert vom Planeten der Liebe – Venus. Lass dich dieses Jahr von Angst und Chaos in Liebe und Frieden überführen. Lass es deine Schwingung erhöhen und den Bogen von niedrigeren zu höheren Frequenzen spannen. Lass dir helfen die Erzählung der Vergangenheit in die schöne Geschichte der Zukunft zu verwandeln.

Dankbar und Hochachtung für alle Lebewesen die mit mir diesen Weg gehen, dankbar für meine Seelenfamilie, dankbar für meine unmittelbaren Liebsten, dankbar für die göttliche Liebe, dankbar für den berührenden, herzlichen, ehrlichen und bereichernden Austausch mit euch. Dankbar für alle Dinge die uns zum Lachen und zum Weinen ermutigen. Dankbar für all eure Post und Blumengrüße, Mails und Text- und Sprachnachrichten, dankbar für die ehrliche Wertschätzung der letzten 12 Erdenmonate und der vorherbestimmten, die diesen Raum für uns alle erst ermöglichen und dabei auch Werbe- und Kostenfrei geführt zu sein.

IN LIEBE DIR FÜR ALLE ZEIT, MOMENTE DIE DANKBAR MACHEN, GESPRÄCHE DIE MUT MACHEN, ZUVERSICHT DIE DAS GRAU VERTREIBT, BEGEGNUNGEN DIE DEN FUNKEN ENTZÜNDEN, LICHT DAS DEINE SEELE ERWÄRMT
J.A.

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2022/12/28/shift-update-28-12-31-1-7/