Michael Love: Eine pleiadische Lichtkräfte-Weltraumwetter-Übertragung an die Sternensaaten der Erde! 06.01.2023

Beginn der Übertragung…

Große Seele,

die Sonne rockt heute Nacht!

Die Erdallianz meldet, dass zu dieser Stunde eine gewaltige Explosion der Klasse X aus der Korona der Sonne ausgestoßen wurde, die einen massiven Halo exotischer Partikel freisetzt, die auf die Erde zufliegen!

Für die nächsten 72 Stunden gilt eine kritische Weltraumwetterwarnung, da dieses hochschwingende Gammalicht über den Planeten hinwegfegt, und in den nächsten drei Erdtagen werden weitere große Eruptionen des Monstersonnenflecks ar3182 erwartet.

Die Plejadier sagen, dass es keine Frage des „ob“ ist, sondern dass, wenn sich die Dinge richtig anordnen, ein Super-5D-Sonnenblitz die Erde (über-)fluten wird!

Die Zukunft und das Schicksal des Planeten Erde sind bekannt, und wenn dieser große Blitz des kosmischen Lichts kommt, wird die gesamte schlafende DNS in diesem Kosmos augenblicklich aktiviert, und das Bewusstsein wird dann in der Lage sein, direkt hier auf der Erde auf höherdimensionale Realitäten zuzugreifen!

Viele empathische Wesen auf der Erde mit erhöhter energetischer Sensibilität spürten diesen gewaltigen Röntgenstrahl, sobald er die Sonne verließ, und die Berichte über globale Aufstiegssymptome häufen sich bereits zu dieser Stunde.

Um die Auswirkungen dieses starken Lichts auf die Schichten des Körpersystems zu lindern, solltest du dich daran erinnern:

  • Iss leichte, energiereiche Lebensmittel und trinke viel reines Wasser!
  • Entschleunige dich und nimm es einfach locker!
  • Gehe in die Natur, um dich zu erden!
  • meditiere I gehe in dich!
  • Halte – wenn vorhanden – die Kristalle in der (Körper-)Nähe, um die Energie durch deinen Körper und in die Erde zu leiten!

Die Lichtkräfte behalten heute Abend alles in diesem Sonnensystem genau im Auge, da die energetische Aktivität weiter zunimmt!

Halte durch und reite die Welle, die auf dich zukommt!

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du in dieser Zeit erlebst!

Viel Glück!

Michael und die Pleiadier

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Publishing Company: https://www.sacredlightpublishing.com/

* Verfolge die Schumann-Resonanz live auf unserer Echtzeit-Weltraumwetter-Toolseite:

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Zur Erklärung:

https://www.swpc.noaa.gov/products/goes-x-ray-flux

Zur Erklärung:

Die hier gezeigten GOES-Röntgenbilder werden verwendet, um die Sonnenaktivität und Sonneneruptionen zu verfolgen. Große solare Röntgeneruptionen können die Ionosphäre der Erde verändern, wodurch Hochfrequenz-Funkübertragungen (HF) auf der sonnenbeschienenen Seite der Erde blockiert werden. Sonneneruptionen werden auch mit koronalen Massenauswürfen (CMEs) in Verbindung gebracht, die schließlich zu geomagnetischen Stürmen führen können. Der SWPC sendet Weltraumwetterwarnungen der Stufe M5 (5×10-5 Watt/mw) aus. Einige große Flares werden von starken Radiobursts begleitet, die andere Funkfrequenzen stören und Probleme für die Satellitenkommunikation und die Funknavigation (GPS) verursachen können.

Das jüngste Ereignis ist die letzte Röntgenfackel, die vom GOES 16-Satelliten automatisch erkannt oder manuell eingegeben wurde, wenn der Erkennungsalgorithmus versagt hat, ohne Berücksichtigung früherer Ereignisse. 

Mit anderen Worten: Das „max“ bezieht sich nur auf den maximalen Röntgenfluss (Peak) für den jeweiligen Flare. Auch wenn ein Ereignis der Klasse M früher aufgetreten ist, wird es durch den nächsten erkannten Flare verdrängt, wenn der nachfolgende Flare nur ein Ereignis der Klasse C ist.

Die Angaben für den Beginn, das Maximum und das Ende eines Röntgenereignisses sind:

Die Anfangszeit eines Röntgenereignisses ist definiert als die erste Minute in einer Folge von 4 Minuten mit einem steilen monotonen Anstieg des 0,1-0,8 nm Flusses.
Das Maximum des Röntgenereignisses ist die Minute des höchsten Röntgenflusses.
Der Endzeitpunkt ist der Zeitpunkt, an dem der Flusspegel auf einen Punkt abfällt, der auf halbem Weg zwischen dem maximalen Fluss und dem Hintergrundpegel vor dem Flare liegt.

Manchmal löst der Algorithmus bei einem Flare mit allmählicher Anstiegszeit (wie bei Limb-Ereignissen) nicht aus, und der Meteorologe muss die Daten manuell eingeben.


Solar X-ray status monitor https://www.utd.hs-rm.de/flare/Flare/Monitor/solar_activity_monitor.htm

Flares werden nach ihrer Röntgenstrahlungsintensität I eingeteilt, die auf der Erde oder im erdnahen Orbit gemessen wird. Der X-ray Solar status monitor lädt periodisch Daten von dem NOAA Space Environment Center FTP server. Die Satelliten (GOES 8 and GOES 10) liefern alle fünf Minuten einen Wert der Röntgenstrahlungsintensität. Angezeigt wird der Spitzenwert der letzten 24 Stunden, wobei wie folgt unterteilt wird:

flare-n.gif (217 Byte)Normal: Solar X-ray flux ruhig (< 1.00e-6 W/m^2)
flare-a.gif (198 Byte)Active: Solar X-ray flux is aktiv (>= 1.00e-6 W/m^2)
flare-m.gif (287 Byte)M Class Flare: An M Class Flare hat sich ereignet (X-ray flux >= 1.00e-5 W/m^2)
flare-x.gif (261 Byte)X Class Flare: Ein X Class Flare hat sich ereignet (X-ray flux >= 1.00e-4 W/m^2)
flare-y.gif (245 Byte)Mega Flare: Ein außergewöhnliches X-ray Ereignis  (X-ray flux >= 1.00e-3 W/m^2)

Flares werden nach ihrer Röntgen- Strahlungsintensität I eingeteilt, die auf der Erde oder im erdnahen Orbit gemessen wird.

Der Status des Erdmagnetfelds

wird auch periodisch vom NOAA Space Environment Center FTP Server abgerufen. Alle drei Stunden wird der  Kp Index ermittelt. Angezeigt wird der Spitzenwert der letzten 24 Stunden, wobei wie folgt unterteilt wird:

geom-q.gif (975 Byte)Quiet: das geomagnetische Feld ist ruhig (Kp < 4)
geom-u.gif (215 Byte)Active: das geomagnetische Feld ist  gestört ((Kp=4)
geom-s.gif (999 Byte)Storm: ein geomagnetischer Sturm hat sich ereignet (Kp>4)