Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz, eher „mini“, – aber dafür umso wichtiger, wie ich glaube.
Heute Morgen hatte ich einer lieben LICHT Bringerin, die immer meine Texte bei Emmy einstellt, noch versprochen, „dass es morgen ganz gewiss keinen neuen Text geben werde.“
Ja, Pustekuchen! Aber wie!
Einen winzigen Moment lang hatte ich noch gedacht: „…und heute erst recht nicht.“
Hab es dann aber gelassen und mich an eine Mini-Meditation begeben. Wenigstens kurz Karten ziehen und den aktuellen Text im (alten) „Gelben Buch“ anschauen.
Da war mir dann sehr schnell klar, dass es heute doch noch einen neuen Blog Beitrag geben würde. Denn zumindest mein Lieblingsteil aus dem Text dort drängelte förmlich, dass er genau heute an Sie weitergegeben werden möchte.
Weil er so tröstlich ist und so wohltuend. Und, weil er zeigt, dass all das, was wir oft so ungeplant und einfach „aus dem Bauch heraus“ zu einem anderen Menschen sagen, noch lange in ihm nachwirken kann.
Oft braucht es seine Zeit, bis die zarten Samenkörner, die wir da Leben um Leben so freigiebig und ohne viel nachzudenken verteilen, Wurzeln schlagen und Blüten zu treiben beginnen.
Mit den Worten aus dem „Gelben“ Buch ist es das Gleiche. Manche ruhen sanft und selig in unseren Herzen, bis sie zum LEBEN erwachen.
Auch hier gilt:
Alles, was ich brauche, wird mir gegeben.
Alles, was ich wissen muss, wird mir gesagt.
ICH BIN immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Auch, – und gerade dann -, wenn es so aussieht, als ob mal wieder alles „daneben gelungen“ sei. Jetzt weiß ich endlich auch, warum es genau diese Überschrift sein sollte:
„In Übereinstimmung mit SPIRIT!
Weil wir immer und zu jeder Zeit göttlich geführt werden, wenn wir es zulassen.
Und glauben Sie mir: Meine Führung hat mich heute wirklich „Kurven drehen“ lassen. Von einem Blumenladen zum nächsten…
Mehr als eine ganze Zeitstunde bin ich (samt „Chauffeur“) durch und rund um Kelkheim gefahren, bis endlich ein Geschäft geöffnet hatte und ich genau dort die FLORA fand, die die Richtige war.
Damit noch nicht genug: Auch die restliche Skyline des lieben kleinen Örtchens im Taunus wollte noch abgegrast werden. Auch dies vergeblich, denn sogar der Bauernhof, wo sonst die Eier auf mich warten, machte Urlaub. Oder die Hühner!
Ja, ich weiß: Der rückläufige MERKUR erlaubt sich hin und wieder ähnliche Scherze. Und doch glaube ich, dass es einen tieferen SINN hatte. Ähnliches ist mir auch früher ab und zu passiert.
Mag sein, dass die Energien in den Straßen, durch die ich gelotst wurde, ein paar lichte Samenkörner brauchten… wer weiß?
Hier nun die Worte, die Jesus damals zu den beiden englischen Frauen gesprochen hat.
sie gelten auch für uns! Gerade in dieser Zeit!
Die geheime Perle 7. Januar
… Jedes Wort, jeder Eurer Gedanken kann einer Perle gleich sein, die Ihr an geheimem Orte im Herzen eines Anderen niederlegt – und in der Stunde der Not wird der Empfänger den Schatz finden und sich zum ersten Male seines Wertes bewusst werden. …
Ein großes DANKE an dieser Stelle an die beiden Frauen, die all diese Worte von Jesus so treu aufgeschrieben haben. Und an alle, die daran beteiligt waren, sie weiterzugeben, damit diese beiden Bücher entstehen konnten!
Lassen Sie auch uns weiterhin Perlen verteilen und Samenkörner säen!
Denn genau dafür sind wir gekommen!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
7. Januar 2023
PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano,
oder Lorber Verlag, Tel. 07124 – 94 08 43
PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.