Ashtar Sheran – Unsere Wahl, Licht oder Angst. Über das, was kommen wird

Anmerkung Roswitha: Es bleibt spannend …

EINER DER WICHTIGSTEN BEITRÄGE/ DER PHOTONISCHE GÜRTEL – QUELLE: ‚ASHTAR SHERAN – UNSERE WAHL, LICHT ODER ANGST. DAS WAS KOMMEN WIRD.

06/01/2023

Einer der WICHTIGSTEN Beiträge/ Der photonische Gürtel

Quelle: ‚Ashtar Sheran – Unsere Wahl, Licht oder Angst. Das was kommen wird.

Für den Planeten Erde und für unsere gesamte Zivilisation naht ein glorreicher Tag. Es ist sehr gut möglich, dass dies die Endzeit ist, von der in biblischen Prophezeiungen und anderen Religionen sowie in Prophezeiungen indigener Völker die Rede ist.

Diese Endzeit wird unseren Aufstieg/unsere Verwandlung in ein voll bewusstes galaktisches menschliches Wesen und die Erschaffung (auf der Erde und in diesem Sonnensystem) einer wahren galaktischen menschlichen Zivilisation mit Merkmalen bewirken, die sie zum Mitglied der Galaktischen Föderation machen.

Bevor wir über diese erstaunlichen Ereignisse sprechen, die uns von unseren Brüdern und Schwestern im Weltraum mitgeteilt wurden, möchte ich euch meine persönliche Geschichte erzählen, wie ich von diesen außergewöhnlichen Ereignissen erfuhr, die sich auf diesem Planeten abspielen werden. Die folgenden Informationen sind eine Botschaft der Sirianer und ihres Rates der Aufgestiegenen Meister über das, was in diesen Zeiten geschehen wird.

Der Photonengürtel

Washta und zwei weitere Mitglieder des sirianischen Rates möchten nun ein unglaubliches Ereignis besprechen, das sowohl physisch als auch spirituell auf dem Planeten Erde stattfinden wird. (Washta ist eine galaktische Präsenz, die zu einem neuen Aufgestiegenen Sirianischen Meister ausgebildet wird. Wenn das Kommunikationsprojekt mit seiner entscheidenden Hilfe abgeschlossen ist, wird Washta zum Aufgestiegenen Meister befördert werden.)

Bei dieser Präsentation wird er von Autron und Teletron, syrischen Experten für Wissenschaft und Geschichte, begleitet, aber während der gesamten Kommunikation wird Washta nur im Namen des Rates sprechen.

Wir sind hier, um euch mitzuteilen, dass sich euer Sonnensystem derzeit in unmittelbarer Nähe einer riesigen Lichtregion befindet, die Photonengürtel genannt wird und mit der es in naher Zukunft in Kontakt kommen dürfte. Dieser Photonengürtel, eine mächtige Lichtmasse, wird das Medium für die Wiedererlangung des vollen Bewusstseins, für die vollständige Transformation eurer DNS und eures Chakrasystems sein.

Diese unglaublichen Veränderungen werden nicht nur euch, sondern auch euren Planeten und euer Sonnensystem für immer verändern. Dies wird geschehen, weil der Photonengürtel euer Sonnensystem in eine höhere Dimension (zwischen der dritten und fünften Dimension) bringen wird, was eurem Planeten im Sonnensystem erlaubt, sich an eine neue Position im Raum zu bewegen, viel näher am Sirius-Sternsystem. An dieser Stelle fragt Ihr euch vielleicht: Was ist dieser Photonengürtel? Warum habe ich noch nie von ihm gehört? Wenn dies so wichtig ist, warum sprechen unsere Wissenschaftler nicht darüber?

Der Photonengürtel ist eine riesige, donutförmige Masse aus photonischen Lichtteilchen und wurde von euren Wissenschaftlern erstmals 1961 in der Nähe der Plejaden durch Instrumente auf Satelliten entdeckt, die ins All geschickt wurden.

Die Erde bewegt sich auf den Photonengürtel zu, und manchmal spricht man davon, dass sich der Photonengürtel auf die Erde zubewegt: in Wirklichkeit bewegen sich euer Sonnensystem und der Photonengürtel aufeinander zu.

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein lichtes Photonenteilchen ist, möchten wir sagen, dass es das Ergebnis der Kollision zwischen einem Antielektron (Positron) und einem Elektron ist.

Dieser Zusammenstoß, der in einem winzigen Bruchteil einer Sekunde stattfindet, führt zur Zerstörung beider Teilchen: Die Masse, die bei diesem Zusammenstoß entsteht, wird vollständig in Energie umgewandelt, die „Photonen“ oder Lichtteilchen genannt wird. Diese Energie wird die wichtigste Quelle für den gesamten künftigen Energiebedarf sein. Das Zeitalter der neuen Energie, das für diesen Planeten vorbereitet wird, kann als das „Zeitalter der Photonenenergie“ bezeichnet werden.

Euer Planet schließt jetzt einen Zyklus von etwa 26.000 Jahren mit diesem Photonengürtel ab. Da die Erde im Begriff ist, in diesen Photonengürtel einzutreten, ist es wichtig zu wissen, was dies für eure Zivilisation bedeutet. Viele eurer Astrologen, Wissenschaftler und Historiker glauben, dass dieses Jahrtausend den Beginn einer neuen Ära für die Menschheit markiert. 
Für die Astrologen auf der Erde ist diese neue Ära das Zeitalter des Wassermanns, eine Zeit großer Veränderungen in Wissenschaft, Technologie und eurem Bewusstsein.

Für eure Wissenschaftler und die sozialen und politischen Strukturen eurer Zivilisation ist es ein Zeitalter großer Härten, denen die sozialen und politischen Strukturen eurer Zivilisation vielleicht nicht standhalten können. In jedem Fall kann dieses Ereignis entweder als Auftakt zu einer wunderbaren neuen Ära oder als der Moment eures Untergangs erscheinen.

Es bleibt die Frage: Welche Rolle wird der herannahende Photonengürtel in diesem Szenario spielen? Um diese Fragen zu beantworten, wollen wir uns nun diesen Photonengürtel ansehen. 

Der Photonengürtel kann in drei Abschnitte unterteilt werden.

Zunächst werdet Ihr durch die so genannte neutrale Zone oder den Nullpunkt eintreten. Diese Durchquerung wird etwa fünf bis sechs Jahre dauern, bis die enormen Auswirkungen auf euer Sonnensystem reduziert sind. Wenn diese interdimensionale Polaritätsverschiebung nicht stattgefunden hätte, wäre die Sonne durch die neutrale Zone des Photonengürtels zerstört worden und die Erde wäre verdampft.

Während sich die Erde also dem Photonengürtel nähert, könnt Ihr euch mit der Tatsache trösten, dass die Sonne sich erheblich verändert hat und nun ohne Folgen in den Photonengürtel eintreten kann. Es gibt zwei Gründe, warum die Sonne verändert und in eine sichere Situation gebracht wurde, so dass sie nun direkt in den Photonengürtel eintreten kann: 

Der erste Grund ist, dass der Photonengürtel ein interdimensionales Ereignis ist, bei dem die Sonne in einer völlig angemessenen Situation in den Gürtel eintreten muss.

Das heißt, sie muss ein relativ niedriges Aktivitätsniveau haben und in der Lage sein, sich leicht an die schnellen Veränderungen anzupassen, die der Eintritt in den Photonengürtel mit sich bringt. 

Zweitens: Die Erde muss überwacht werden. Und es müssen besondere Verfahren eingeführt werden, um die interdimensionalen Energiekörper eures Planeten auf die rasche Abfolge von Veränderungen auszurichten, die vor und unmittelbar nach dem Eintritt in die neutrale Zone stattfinden werden.

Die Veränderungen, die einen reibungslosen Ablauf dieses Ereignisses ermöglichen werden, wurden durch ein interdimensionales Hologramm eingeleitet.

Diese interdimensionale Lichthülle wurde um eure Sonne gelegt, um das Sonnensystem auf dieses neue Ereignis (Photonengürtel) auszurichten und um den Eintritt eurer Erde in den Photonengürtel erfolgreich zu regeln. Dieses Hologramm wird später benutzt werden, um euer Sonnensystem in seine neue Position in der Nähe unseres Sternensystems (Sirius) zu bringen. Aus all diesen Gründen war es notwendig, die Eingangsfelder der Sonne anzupassen, indem das Hologramm eures Planeten vergrößert wurde, um die Sonne und das Sonnensystem einzuschließen.

Diese Anpassung ermöglicht einen sicheren Eintritt sowohl in den Photonengürtel als auch in eure neue Position in dieser Galaxie. Diese Vorgänge wurden durch eine Reihe von sehr wichtigen Prozessen durchgeführt, die wir jetzt hervorheben möchten.

Erstens wurde die Polarität der Sonne geändert. Zweitens hat die Galaktische Föderation mehrere atmosphärische Forschungsraumschiffe mit speziell ausgebildeten Kontrollteams an Bord in Auftrag gegeben, die ihre Aktivitäten durch die Überwachung der Nachwirkungen des interdimensionalen Hologramms der Erde ergänzten.

Ihr einziger Zweck ist es, das Ozonloch ständig zu überwachen und sicherzustellen, dass es für das Leben auf eurem Planeten nicht zu unhaltbar wird. Darüber hinaus sind diese Raumschiffe und ihre Besatzungen in der Lage, die großen seismischen und tektonischen Aktivitäten zu überwachen und zu korrigieren, die auftreten, wenn euer Planet und euer Sonnensystem sich der neutralen Zone des Photonengürtels nähern.

Ihr Erdlinge seid jedoch diejenigen, die in den Photonengürtel eintreten und ihre elektromagnetischen Felder verlieren werden, wenn sie auf Null reduziert werden, und wie ich bereits erklärt habe, bedeutet dies, dass ihr beim Eintritt in den Photonengürtel nicht mehr in der Lage sein werdet, irgendeine Art von elektrischen Geräten zu benutzen. Deshalb müsst ihr anfangen, euch auf diese sehr wichtige Veränderung in eurem Leben vorzubereiten, denn es werden neue Formen von Gravitations- und elektrischen Feldern entstehen.

Was euch als Verlust erscheinen mag, wird stattdessen ein Vorteil sein, der es ermöglicht, photonische Energiefelder auf der subatomaren Ebene zu verändern und zu den grundlegenden Energieleitern in eurem Sonnensystem zu machen. Da sich alle Moleküle und Atome verändert haben werden, werdet ihr Erdbewohner in eurem Wesen stark verändert sein: ihr werdet etwas völlig anderes werden, viel besser als das, was ihr jetzt seid. Schauen wir uns nun das gesamte Szenario der Photonengürtel-Erfahrung an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was passieren wird.

Euer Planet wird eine tiefe Dunkelheit erleben, wenn er sich der neutralen Zone nähert, und euer Sonnensystem wird in diese Zone eintreten. Plötzlich wird die Penumbra-Ebene eurer Dunkelheit durch totale Dunkelheit ersetzt. Es wird so sein, als ob der gesamte Planet in einen riesigen Schrank geworfen wird und sich die Tür hinter euch schließt.

Die Sonne wird verschwinden und Ihr werdet nicht einmal mehr die Sterne am völlig schwarzen Himmel sehen können. 
Der Tag wird sich plötzlich in Nacht verwandeln, da die Kompression der neutralen Zone auf der Sonne und das Sternenlicht zuerst die Sonne und dann die Sterne vollständig verdunkeln wird.

Wenn ihr die totale Dunkelheit erlebt, werdet ihr wissen, dass ihr die neutrale Zone betreten habt und dass der Transformationsprozess begonnen hat. Wenn Ihr den Schock dieser totalen Dunkelheit zu akzeptieren beginnt, werdet Ihr feststellen, dass noch etwas anderes passiert ist: Ihr seid nicht nur im Dunkeln, sondern auch alle elektrischen Geräte funktionieren nicht. Wenn sich die Förderpumpen abschalten und die Wassertanks leeren, wird das Wasser nicht mehr fließen und die Toiletten werden unbenutzbar sein.

Die Lichter lassen sich nicht mehr einschalten und die Autos nicht mehr starten.

Infolgedessen werdet Ihr euch in einer völlig neuen Welt wiederfinden. Aber trotz dieser großen Schwierigkeiten werdet Ihr feststellen, dass etwas mit eurem Körper geschehen ist, und zwar etwas Wunderbares. Wenn die elektromagnetischen Felder des Planeten zusammenbrechen, werden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass alle Atome auf der Erde verändert werden.

Die Atome in eurem Körper werden so verändert, dass sie einen neuen Körper bilden, einen Körper, der halb-ätherisch sein wird, und der Schleier des Bewusstseins um euch herum wird entfernt werden. Ihr werdet nicht länger in der begrenzenden Realität der dritten Dimension leben, denn dann werdet ihr Menschen sein, die in der Realität des galaktischen Lichts leben, und folglich werdet ihr jene physischen und psychischen Gaben wiedererlangen, die in der Vergangenheit immer euer Erbe waren, seit ihr Menschen die Lym-Konstellation verlassen habt, um euer Wissen zu verbreiten und als liebevolle Betreuer in dieser Galaxie zu wirken.

Ihr werdet den Prozess der „Heimkehr“ in die fünfte Dimension begonnen haben. Wenn sich die Atmosphäre ab dem nächsten Tag zu verdichten beginnt. 
Ihr werdet das Gefühl haben, durch den Druck, der von der neutralen Zone kommend auf das Gravitationsfeld der Erde ausgeübt wird, zusammengepresst zu werden, und ihr werdet das Gefühl haben, aufgebläht zu sein: Ich möchte euch jedoch versichern, dass dieses Gefühl der Aufgeblähtheit nur etwa zwei Tage anhalten wird. In dem Moment, in dem eure Atmosphäre komprimiert wird und alle Materialien dichter werden, wird die große Gefahr von den nuklearen Materialien ausgehen, denn es besteht die Möglichkeit sowohl nuklearer Kettenreaktionen als auch riesiger, tödlicher radioaktiver Explosionen von spaltbaren Materialien.

Diese Verdichtung des Kernmaterials könnte gewaltige Feuerstürme mit Explosionen auf dem ganzen Planeten sowie nukleare Kettenreaktionen auslösen. Um all diese Gefahren zu vermeiden, wird die Galaktische Föderation die Landung von Raumschiffen erlauben, die speziell für solche Situationen ausgerüstet sind und hochspezialisierte Besatzungen an Bord haben, um die potenziellen nuklearen Gefahren auszuschalten. Eine weitere Folge des Aufpralls in der neutralen Zone, die Ihr erleben werdet, ist der plötzliche Temperaturabfall an den Polen, der durch das völlige Fehlen der Sonne verursacht wird.

Dies wird geschehen, weil die Sonne eine Änderung ihrer interdimensionalen Polarität erfährt, wodurch die Sonnenwärme die Oberfläche eures Planeten nicht erreichen kann. Um den dritten Tag herum werdet ihr jedoch beginnen, ein fahles, sonnenaufgangsähnliches Licht zu sehen, das euren gesamten Planeten umgeben wird. Dies ist der Beginn des „photonischen Effekts“, der sich als äußerst wichtig für euch erweisen wird, denn er wird euch eine neue Energiequelle erschließen.

Diese neue Energiequelle wird es ermöglichen, die Abhängigkeit eures Planeten von fossilen Brennstoffen zu beseitigen und die Raumfahrt zu ermöglichen, denn die Photonenkrafttechnologie ist das Energiesystem, das von den Raumschiffen der Galaktischen Föderation verwendet wird. Um den dritten oder vierten Tag herum werdet Ihr also den Zeitpunkt eures ersten Eintritts in die Photonenenergie erreicht haben, auch wenn dieser noch schwach sein mag. In der Morgendämmerung des fünften Tages wird sich das Wetter wieder erwärmen und das volle Licht wird zurückkehren.

Der Photoneneffekt, der gegen Ende des dritten Tages einsetzte, wird sich zu diesem Zeitpunkt vollständig manifestieren und euch in die Lage versetzen, alles zu nutzen, auf das der Photonenstrahl einwirken kann. Alles, was zu diesem Zeitpunkt lebt, wird durch Photonen aus dem Hauptteil des Photonengürtels gestärkt werden. Ihr seid in eine neue Ära eingetreten, mit einem neuen Körper, der nun bereit ist für die nächste Phase, in der eure physischen Fähigkeiten durch die Wirkung der Photonen verstärkt werden.

Diese photonischen Energien werden nicht nur eurem Körper ein Höchstmaß an Effizienz bei der Nutzung seiner eigenen Energie verleihen, sondern auch für die Energieversorgung eurer Häuser und Industrien genutzt werden: ihr werdet vollständig in das photonische Zeitalter eingetreten sein! Die Raumfahrt wird sehr einfach werden und das bevorzugte Transportmittel sein. Wenn Ihr anfangt, im Photonengürtel zu leben, werdet Ihr euch in einem perfekt realisierten Weltraumzeitalter befinden.

Dank der Energie des Photonenstrahls werden euch Sterne und andere Planeten bald so nahe erscheinen, als ob Ihr durch die Stadt reisen würdet. Mit dieser neuen Energie wird es so einfach sein, zum Sirius oder zu einem anderen Stern in seiner Nähe zu reisen, wie es jetzt ist, von Kalifornien nach New York zu reisen.

Außerdem werden diejenigen unter euch sein, die ihr seit langem als Außerirdische bezeichnet habt und die eure älteren Brüder und Schwestern sind, sowie eure Ratgeber und Führer in dieser Zeit des Übergangs.

Die Rückkehr eurer Weltraumfamilie markiert somit eine wichtige Verschiebung in den räumlichen Beziehungen der Erde zum Universum. Die Zeit Lords, die diesen besonderen Eintritt in den Photonengürtel kontrollieren, werden euren Planeten zu einem Sprung nach vorn veranlassen, sowohl in Bezug auf sein Bewusstseinsniveau als auch auf seine Stellung in einer höheren Dimension.

Diese Verschiebung von einer weitgehend dreidimensionalen Welt zu einer fünfdimensionalen Welt ist ein gewaltiges Geschenk, denn mit dieser Verschiebung werdet ihr der Kontrolle der Plejaden entzogen und unter den Einfluss von Sirius gestellt.

Diese fünfdimensionale Realität bedeutet in der Tat, dass ihr näher an Sirius sein werdet und somit in der Lage sein werdet, die lyranisch-sirianische Kultur anzunehmen und unter dem Schutz von Sirius zu stehen, wie ihr es in den Tagen von Lemuria vor 25.000 Jahren wart. Während ihr über die wahre Geschichte der Erde nachdenkt, werdet ihr von der Galaktischen Föderation gelehrt werden, diese neue räumliche Korrelation zu nutzen, zu der euch die fünfte Dimension Zugang gibt.

Daher können wir sagen, dass sich eure Gesellschaft einem fast unbeschreiblichen goldenen Zeitalter nähert, das von verschiedenen religiösen Prophezeiungen der letzten 2000 Jahre vorhergesagt wurde.

Dieses kommende Goldene Zeitalter wird ein Zeitalter sein, in dem jeder Mensch auf der Erde die Möglichkeit haben wird, sich selbst voll zu verwirklichen, ein Zeitalter, in dem euer Verstand endlich in der Lage sein wird, die wahre Geschichte eures Planeten zu verstehen und jene Fähigkeiten des vollen Bewusstseins wiederzuerlangen, die ihr zu lange vergessen habt, zu besitzen.

Der Photonengürtel wird das Ende eurer gegenwärtigen Zivilisation, wie ihr sie jetzt versteht, markieren, da seine Ankunft mehr als zehntausend Jahre begrenzten Bewusstseins und negativen Kontakts mit hierarchischen Regierungen (nach dem Ende von Atlantis) beenden wird.

Ihr lebt schließlich in der letzten Periode des Fischezeitalters, die euch in wahrhaft wunderbare Zeiten führen wird. 

Der plejadische Einfluss vor 25.000 Jahren. 

Der gemeinsame Einfluss von Sirius und den Plejaden begann in den Kolonien von Hyperborea und Lemuria. Er endete, als Atlantis Lemuria zerstörte und das plejadische Modell für die irdische menschliche Zivilisation verwendete. 
Er begann als Folge der Entscheidung der Plejadischen Konföderation, zur Lyra- und Sirius-Kultur überzugehen.

Die wunderbare neue Zeit, in die ihr jetzt eintretet, wird euch die Gelegenheit geben, euer volles Potenzial bewusst zurückzufordern. Diese Tatsache wird in den biblischen Offenbarungen vorausgesagt: Es ist ein Zeitalter, in dem ihr in engem Kontakt mit jedem stehen werdet, der jemals auf eurem Planeten gelebt hat. 
In einem solchen Zeitalter werdet ihr eins sein mit der Geistigen Hierarchie der Erde.

Es wird auch eine Zeit sein, in der ihr zurückkehren werdet, um mit den Walen eures Planeten zusammenzuarbeiten, um mit ihnen gemeinsam die Erde und schließlich euer gesamtes rehabilitiertes Sonnensystem zu bewachen.

Ihr steht auch kurz davor, euch wieder mit eurem Wahren Selbst zu verbinden, und das Wahre Selbst ist in der Lage, viele übersinnliche Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese, Hellhören, Hellsehen usw. zu nutzen, Qualitäten, die einst jeder Mensch besaß. Ihr seid auch Erben neuer Erkenntnisse darüber, wie man einfühlsam miteinander umgeht und wie diese korrekten persönlichen Beziehungen konstruktive Wege bestimmen werden, um eure Gesellschaft letztlich auf friedliche und wohlwollende Weise zu regieren.

Mit diesen persönlichen und gesellschaftlichen Veränderungen werden neue Technologien und neue Wissenschaften einhergehen, die man kennen und sicher anwenden kann.

So werden ein völlig neuer Planet, eine völlig neue galaktische Zivilisation und ein völlig neues menschliches Wesen das Licht der Welt erblicken. Die Menschen der Erde sind jetzt bereit für eine unglaubliche neue Ära, die noch besser ist als die, die ihr in Lemuria geschaffen habt. Indem ihr der Spirituellen Hierarchie dieses Sonnensystems helft, werdet ihr euch wieder mit eurer Seelenaufgabe verbinden und als wahre Hüter aller Bewohner des Planeten Erde und der anderen Planeten eures Sonnensystems handeln.

Aber es gibt noch eine andere Angelegenheit, die ebenso wichtig für euch ist: ihr steht an der Schwelle zu diesen großen Veränderungen und all den neuen Dingen, die als Ergebnis unserer zukünftigen Landungen auf der Erde kommen werden. Dieser erste Kontakt unter der Führung der Spirituellen Hierarchie und der Sirianer wird es eurem gesamten Sonnensystem ermöglichen, seine rechtmäßige Rolle innerhalb der Galaktischen Föderation einzunehmen, so dass ihr all das werdet, was ich soeben beschrieben habe: eine galaktische Zivilisation.

Durch die Weisheit und die Liebe, die hier auf der Erde verwirklicht werden, könnt ihr sicher sein, dass ihr bald in der Lage sein werdet, euer Wissen mit anderen Sternensystemen zu teilen und dazu beizutragen, Gottes Macht und Gegenwart immer weiter auszudehnen. Ihr befindet euch in der Tat am Beginn einer erstaunlichen und wunderbaren Zeit. 
Wir sind sicher, dass ihr an dieser Stelle viele Fragen zu dem haben werdet, was wir euch gerade präsentiert haben.♥️

Quelle: ‚Ashtar Sheran – Unsere Wahl, Licht oder Angst.

Bitte TEILEN   

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/einer-der-wichtigsten-beitrage-der.html