∞ Der 9D Arkturianische Rat
„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie sich die Menschheit entwickelt, und wir freuen uns, für euch alle bestätigen zu können, dass alles so läuft, wie es sein sollte. Nichts ist in der Realität, die du erlebst, fehl am Platz. Es ist alles perfekt für dich, um diese spezielle Erfahrung zu machen, aber das bedeutet nicht, dass du für immer an diese Realität gekettet bist. Was für dich wichtig ist, während du eine Erfahrung machst, ist die Entscheidung, die du treffen kannst, dich auf etwas zu konzentrieren, das dir an deiner aktuellen Situation gefällt. Es mag neun Dinge geben, die aus deiner Sicht falsch sind, und eines, das gut läuft. Wenn du deine ganze Energie und Aufmerksamkeit auf das eine Ding richtest, das gut läuft, wirst du schneller in eine Realität wechseln, die dir besser gefällt.
Grafiktext: Das ist etwas, was ihr euch alle wieder antrainieren müsst, denn als Menschen wurde euch oft beigebracht, das Problem zu finden und es zu beheben. Das Problem bei dieser Herangehensweise ist, dass es immer mehr und mehr Probleme zu lösen gibt. Deshalb musst du eine neue Herangehensweise wählen, eine Herangehensweise mit mehr Gefühl, eine Herangehensweise, die alles so perfekt sieht, wie es in diesem Moment ist. Und wenn du das tust, kannst du dich in Sekundenschnelle in einer Realität wiederfinden, in der du dich besser fühlst. Ihr habt die Fähigkeit, euch zu konzentrieren, und ihr müsst sie nutzen.
Stell dir vor, du bist ein Künstler, und alles, was in deiner Realität ist, ist eine andere Farbe auf der Farbpalette. Wenn du die Farben Rot und Gelb nicht magst, aber die Farben Blau und Grün magst, kannst du dich dafür entscheiden, nur mit Blau und Grün zu malen.
Du kannst auch akzeptieren, dass Rot und Gelb ihren Platz haben und du sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt erkunden möchtest, aber du musst dich nicht auf sie konzentrieren und denken, dass sie aus irgendeinem Grund nicht existieren sollten. Deshalb hast du die Wahl, deshalb hast du einen freien Willen, und deshalb kannst du so viele verschiedene Erfahrungen machen. All die verschiedenen Erfahrungen, die du machst, machen dich besser darin, die/der Schöpfer/in zu sein, die du auf der Erde schon immer sein solltest, aber du musst dich als Schöpfer und nicht als Reaktor sehen. Sicherlich wirst du von Zeit zu Zeit eine Reaktion haben, die man als spontan und automatisiert bezeichnen könnte, und du kannst deine Reaktion als eine weitere Erfahrung akzeptieren, die du in diesem Moment machen konntest. Doch damit kannst du in den Schöpfungsmodus wechseln.
Du kannst alles so sein lassen, wie es ist, und mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen, erschaffen. Die Quelle ist der ultimative Schöpfer, und wir alle kehren zur Quelle zurück, egal welchen Weg wir einschlagen wollen. Es ist immer am besten, mit Liebe zu erschaffen. Deshalb musst du deine Reaktion erlauben, aber wenn du wütend wirst, ist das nicht der richtige Zeitpunkt, um den Pinsel in die Hand zu nehmen.
Deshalb ist es so wichtig, dass du deinen Emotionen erlaubst, zu sein, was sie sind, und sie einfach (durch)fühlst. Bewege dich durch sie hindurch und lass sie durch dich hindurchgehen, damit du ein/e viel effektivere/r Schöpfer/in bist und das, was du erschaffst, von einer Energie mit höheren Frequenzen durchdrungen wird. Die Energien mit höheren Frequenzen, die dich gerade auf dem Planeten Erde bombardieren, wollen mit dir zusammen erschaffen. Fühle ihnen nach und nimm das Potenzial wahr, das du in dir trägst, um die beste Version von dir selbst zu sein, die du sein kannst, und in der besten Version der Realität zu leben, die du dir vorstellen kannst.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/
(https://danielscranton.com/is-reality-broken-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=XvLFc7ANMIo / Mikro defekt, deshalb ist die Aufzeichnung stellenweise tonlos)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de