Celia Fenn: Die Sonneneruptionen und der rote Mond. 11.01.2023

Nach der glitzernden Energie des Dezembers ist es ein bisschen traurig, sich wieder mit den „schweren“ Dingen zu beschäftigen.  Die Sonne schießt Sonneneruptionen der Klasse X (die großen) und letzte Nacht gab es hier, wo ich wohne, einen großen, verzerrt, fast schlampig aussehenden Dreiviertelmond mit einem deutlichen Rotstich. Er sah wütend aus und ließ auch den Ozean rot erscheinen.

Die Dinge sind definitiv in Bewegung, da wir uns auf den Eintritt der Sonne in den Wassermann und das 2/2 Wassermann-Tor-Portal vorbereiten.

Dies ist ein wichtiges Tor in diesem Jahr, da es dem Eintritt von Pluto in den Wassermann vorausgeht.

Der Schwerpunkt wird auf dem Wasser in all seinen Zuständen liegen, dem kosmischen Plasmawasser, den Ozeanen und dem Regen.

Im Moment werden Kalifornien und die Westküste mit Regen, Überschwemmungen und Stürmen heimgesucht, was eine große Reinigungswelle zur Folge hat. Ich denke an euch alle in Kalifornien. Möget ihr alle – nach den schweren Schneestürmen – in diesen Winterstürmen sicher und behütet sein.

Den anderen von uns ist vielleicht aufgefallen, dass es da draußen ein bisschen verrückt zugeht und dass die Menschen sich wie wild geworden aufführen, ohne wirklich zu wissen, warum.

Es ist an der Zeit, DIE MEISTERSCHAFT DER NEUEN ERDE zu praktizieren:

Sei ruhig, freundlich und liebevoll.

Sei die Energie, die nährt und ermutigt!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de